Womit fesselt ihr ?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Gerrit2 schrieb:
ich erweiter mal.
Wo versteckt ihr eure Fesseln ?

gar nicht. ich hab ein holzhochbett, auf das außer meinem freund und mir eh keiner hochgeht. okay, der kater meines mitbewohners klettert da schon mal hoch und ist sehr neugierig, aber ich bin sicher, der wird über die dort auffindbaren gegenstände stillschweigen bewahren...

auf meinem hochbett befinden sich an sexuell relevanten gegenständen: mein vibrator (im regal, schon damit der kater nicht drangeht), massageöle, gleitgel, seidentuch, kondome.

bei meinem freund ist eines der seile immer in direkter bettnähe und nicht "versteckt". gürtel, krawatten und anderes liegt nicht parat, das wurde jeweils spontan eingesetzt.

warum sollte das versteckt werden? eltern oder sonstige spione, sofern man mit familie wohnt?
oder um den sexgespielen zu überraschen?
das erste trifft nicht zu, das zweite wär ein grund.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Hiermit
s1008-handschellen-handcuffs.jpg

Hrhr :drool:

also diese art von handschellen ist ja wohl auch voll der witz, wenn man da rauskommen will drückt man die safeties einfach runter.. da kann man sie genauso gut weglassen, da sie eh effektlos sind

meine meinung
LG

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
DrBingo schrieb:
also diese art von handschellen ist ja wohl auch voll der witz, wenn man da rauskommen will drückt man die safeties einfach runter.. da kann man sie genauso gut weglassen, da sie eh effektlos sind

meine meinung
LG
:ratlos:
Es geht doch schlicht drum, dass Gefühl zu haben, gefesselt zu sein. Durch leichtes Zurren kommt man ja nicht raus.
Aber einem ist trotzdem jederzeit die Möglichkeit gegeben, das Spiel zu beenden, indem die Fesseln öffnet.

Finde ich gut so.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
ich besitze eine Unzahl an Seidentücher...wir können uns sogar Farbe und Design aussuchen *gg*

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
mhel schrieb:
... dann haben wir uns Pläschhandschellen zugelegt und als letztes so ein "Bondage Set" wobei man das Fessel bissel komplexer machen kann, als nur Hände zusammen.

so ein Bondage- Set hab ich auch, sehr empfehlenswert :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mit stabilen, gut verschließbaren handschellen aus der seiner kinderzeit :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Gerrit2 schrieb:
ich erweiter mal.
Wo versteckt ihr eure Fesseln ?
Ich hab übrigends dieselben Handschellen wie Diotima
Ich hab sie wirklich sehr dekorativ über mein Bett gehangen..

Irgendwo hatte ich demletzt ein Bild von meinem Zimmer gepostet, da sieht man das auch. *g*

Benutzer34441 

Benutzer gesperrt
und wo hast du es gepostet ?

(Würd es sehr gern sehen Diotima)

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Handschellen und verschiedenen Fesselsets von Orion!

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich Handschellen. Gut gehen aber auch Tücher, Schals (ist das die Mehrzahl von Schal??), Seile usw...
Verstecken tu ich die Sachen nicht, die liegen einfach immer irgendwo rum.

Gruß, Morry.

M

Benutzer

Gast
wir haben ledermanschetten für hände und füße. außerdem nen lederhalsband. kann man alles noch wunderbar mit ner kette verbinden...

handschellen sind aufgrund des verletzungsrisikos absolut ungeignet. wenn man pech hat kann man sich nen nerv einklemmen. eine freundin von mir konnte mal ne woche ihren daumen nicht spüren... kann sicher auch nioch schlimmer kommen...

seidentücher sind ebenfalls ungeeignet, da sie entweder einschneiden können oder durch reibung so viel hitze erzeugen das man verbrennung erleiden kann..

also lieber paar euro in ordentlich ledermanschetten investieren und richtig spass haben....

C

Benutzer

Gast
Haben früher immer so tücher benutzt. Mittlerweile auch handschellen, aber aus plüsch.. sonst tuts weh, wenn man seine arme bewegen will :grin:

jaja, das fesseln ist schon gut :grin:

N

Benutzer

Gast
Du sollst dich ja auch nicht bewegen :gluecklic Du bist doch eh fest gemacht :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Boa, endgeiles zimmer :anbeten: !!
ich will auch sowas *schnüff* :smile:.
und meine handschellen flacken auch nur ganz langweilig in meiner schreibtischschublade bei den ganzen anderen 'wichtigen utensilien' :schuechte .

M

Benutzer

Gast
Alles in der Spielzeugshcublade

Hallo zusammen,

bei mir lagern alle derartigen Dinge in einer großen Spielzeugschublade.
Zur ursprünglichen Frage: Seile, Klattmanschetten, Tücher all solche Dinge. Handschellen hatte ich mal, aber die waren mir zu hart schliesslich weiß man nie wie es sich entwickelt und die Partnerin soll ja keine Druckstellen bekommen.
Und woran festmachen?
Nun, der normale Lattenrost bietet da schon ein par Möglichkeiten indem man Spanngurte an den Ecken festmacht, schon kann man alles mögliche dort festknoten, ansonsten ein par Haken und Ösen in der Wohnung verteilt und es funktioniert. Fürs Bad bzw. Dusche und Badewanne gibt es auch ein par nette Lösungen mit großen Saugnäpfen die auch stark genug halten ;-)

Mr Chross

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es zuerst auch mit Tüchern gemacht. Sind dann ziemlich schnell auf richtige Ketten über gegangen! Sind einfach zum Baumarkt gefahren und haben sie dort gekauft*grins*!
Letztes Wochenende haben wir dann mal ein Bondage-Set gekauft! Funktioniert sehr gut! :gluecklic
jetzt können wir zwischen Ketten und Bondage-Set wechseln! :zwinker:
Zum Befestigen haben wir mehrere Möglichkeiten. Zum einen unsere Bettfosten und zusätzlich hat mein Schatz noch zwei Haken unter die Decke geschraubt!!!
Was mir noch fehlt ist ein riesiger Spiegel übern Bett! :engel:
LG Zicke!

Benutzer34441 

Benutzer gesperrt
@ diotima

danke dir
schickes Zimmer
sagt eigetlich keiner dagegen etwas oder finden das alle ok
das du die Handschellen da rum hängen hast...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren