Womit beeindruckt man Tussen

R

Benutzer

Gast
hallo,
also auch wenn man manche frauen als "tussis" bezeichnen wuerde, macht es sich schlecht ihnen mit dieser primetiven art gegenueber zu treten, auch solche frauen wollen "honig ums maul" geschmiert bekommen... wie du dann wirklich ueber sie denkst, kannst du sie ja spueren lassen nachdem ihr euch vom sex erholt *g* "da deine klamotten, da is die tuer, und bitte mach schnell" also der charm spielt eine grosse rolle und besonders wenn du keine kohle hast... denn da geb ich hier einigen recht, je mehr schotter du hast um in so angesagtere clubs kommst du rein und um so angesagter die sind desto duemmer werden die frauen, weil diese ja aus einen bestimmten grund dort hin eingeladen bzw hineingelassen werden, um den "besser betuchten" maennern den abend zu versuessen...

zu einer vorrednerin kann ich nur sagen: "geheimnisvolle" männer
ein freund von mir faehrt diese masche und was soll ich sagen, kerle die diese tour fahrn sind langweiler in bezug auf frauen, da sie verschlossen sind und ziemlich verklemmt, alles in allen sinds am ende rechte jammerlappen, darum sucht er den grossteil seiner frauen auch nur uebers inet, weil er real in clubs nicht gebacken bekommt...

in diesem sinne
r.o.d. - desing

1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
anfangefangen würde ich mit der suche nach ner anderen ausdrucksweise als TUSSE

Benutzer29190 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, dass du 1. dein Frauenbild ändern solltest brauch ich wohl nichtmehr zu erwähnen.

Also ich denke nicht dass man ein Mädchen beeindrucken braucht. Du solltest einfach nett und sympathisch sein ohne dein Eindruck zu hinterlassen dass deine Eier grad den Ton bei dir angeben. Ich denke das ist Mädchen am Liebsten, dass sie sich nicht gleich angemacht fühlen auch wenn das Gespräch eigentlich keinen anderen Hintergrund hat :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren