Womit überzeugt ihr auf dem Partnermarkt?

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
In einer Beziehung? Ich bin fürsorglich, habe viel Spaß am Sex, bin sehr verständnisvoll, kann kochen, putzen, waschen und tu dies gern für meinen Partner (ab und zu zumindest). Außerdem bin ich klug, man kann sich echt gut mit mir unterhalten und auch mal diskutieren. Ich finde, ich hab nen spitzenmäßigen Humor. Eigentlich bin ich ne saugute Partie! :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mh... gar nichts. ich bin uninteressant für alle männer außer meinem freund. zumindest wollte bisher niemand anderes was von mir.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Das ist mal schwer!

Ich bin ein sehr verkuschelter Typ, angagiere mich extrem für jede Beziehung, bin sexuelle sehr sehr offen, für mich kommt erst die Liebe und dann alles andere!
Schon schwer hier nicht die Dinge fürs Flirten oder Anbaggern zu nennen, aber ich denke das sind schon so die Hauptdinge die mir jedenfals grad einfallen :smile:
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstbeweihräucherung? das macht Spaß :zwinker:

so, ich seh gut aus, hab ne hammer figur, bin ne granate im bett, bin spontan und gleichzeitig bodenständig, kann strippen und tanzen wie ne sexgöttin, bin akademikerin, bin nicht eifersüchtig, kann kochen, kann lachen, kann gespräche führen, habe eine eigene meinung, habe viele hobbies, bin ehrlich und treu, versteh mich immer mit den kumpels und der familie, kann mich selbst versorgen, weis was ich will und bin begeisterungsfähig, bin chick gekleidet, kann freiheiten zulassen, mein partner steht bei mir immer auf platz nr. 1, bin heiratswillig und möchte kinder, ich kann verrucht und süß sein, ich bin ein sehr liebevoller und leidenschaftlicher mensch....

ich hab darüber hinaus nen knall und ein gutes selbstbewusstsein :smile:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mir hat neulich jemand gesagt (und vorher schon andere), ich sei wunderschön, intelligent, kreativ, humorvoll, liebevoll, einfühlsam und hätte aber dennoch meine Ecken und Kanten. Das fand ich wirklich schön zu hören und finde eigentlich auch, dass das stimmt, muss ja vielleicht, wenn sie es alle sagen... Hinzufügen würde ich noch 100% loyal und treu, mir geht die Beziehung meist über alles andere, wenn ich wirklich liebe.
Allerdings scheint das alles nicht wirklich viel zu bringen, da die Männer, die ich will, mich trotz solcher Komplimente nicht 100%ig wollen. Verstehe ich einfach nicht :hmm:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mhh... ein persönlicher Werbeblock? Mal sehen... :confused:

Zuallererst sollte genannt werden, dass ich flauschig, anschmiegsam und stubenrein bin! :smile:

Mein Fell ist seidig und glänzt schön! Zudem muss man mich nicht extra füttern; ich kann auch für mich selbst kochen und koche zudem auch noch gerne für andere! Ich kann viele Tricks (wie bspw. Musik machen oder dergleichen), hab viel nützliches und unnützes Wissen parat und bin für gewöhnlich ein gern gesehener Gesprächspartner. :jaa:

Höflichkeit und Sensibilität wurde mir schon nachgesagt und selbstverständlich habe ich gute Online-Manieren, so dass man sich selbst da noch in der Regel gut mit mir unterhalten kann. :engel:

Darüberhinaus bin ich duldsam und belastbar: Probleme kann man mit mir in der Regel vernünftig ausdiskutieren. Ich werde nicht laut. Einmal errungen bin ich loyal, treu und kompromisslos ehrlich. Ruhe und Verlässlichkeit zeichnen mich aus. Mir wurde gesagt, ich würde in Beziehungen viel Rückhalt und Stabilität geben. Könnte daran liegen, dass ich mich bemühe, meinen Partnerinnen ihre Eigenheiten und ihre Freiheit zu lassen. Zu guter letzt kann man mit mir über banale Albernheiten wie auch hochkomplexe Insiderwitze lachen, sofern man mit mir auf einer humoristischen Wellenlänge schwingt.

Tja - wenn man das ganze Negative Krams weglässt (was mich viel mehr ausmacht), hört sich das alles ganz schön seltsam an... :ratlos:
 
Ü

Benutzer

Gast
Off-Topic:
also wenn ich mir hier so die äusserst selbstkritischen darstellungen anschaue, dann muss ich wohl davon ausgehen, daß die anzeigentexte in der rubrik kleinanzeigen / bekanntschaften schlichtweg der wahrheit entsprechen, oder?

:tongue:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also wenn ich mir hier so die äusserst selbstkritischen darstellungen anschaue, dann muss ich wohl davon ausgehen, daß die anzeigentexte in der rubrik kleinanzeigen / bekanntschaften schlichtweg der wahrheit entsprechen, oder?

:tongue:

Es ist ein Selbstbeweihräucherungsthread, lieber ülpentülp. Bei mir kommen noch einige schlechte Seiten dazu. :zwinker:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Meine Qualitäten und Eigenschaften unterscheiden sich bei Flirts und Affairen nicht von denen in einer Beziehung: ich bin v.a. arrogant, egoistisch, eitel, geltungssüchtig und spießig.
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich halte sehr viel von fairness und loyalität, bin humorvoll und erfülle meiner partnerin jeden wunsch. ich achte auf kleinigkeiten, merke mir viele dinge die sie mag und realisiere sie.
ich höre viel zu und versuche schlechte stimmung zu vertreiben.
ich bin sehr anpassungsfähig und tollerant gegenüber ihren eigenheiten - die mir dann meistens sogar gefallen.
ich habe kein problem damit familie/freunde kennen zu lernen und mich von einer positiven, ungespielten seite zu zeigen.
praktisch: ich bin reinlich, räume auf, weiss anfängermässig wie man kocht, kann wäsche waschen, habe handwerkliches geschick, logisches denken, kenne mich mit farblicher und räumlicher gestaltung aus, mache krabbelviecher tot und bin offen für sehr viele dinge


hey Mia, erzähl' uns was dich ausmacht!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vornehme Zurückhaltung und Ehrlichkeit würde ich mal so spontan sagen. Ansonsten kann man mit mir lachen, genauso gut aber ernsthafte Gespräche führen.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Männer, die von mir eingeschüchtert sind, finden, dass ich arrogant, durchgeknallt und krankhaft ehrgeizig bin, dass ich überhaupt nicht liebenswert und freundlich bin, sondern eine unlustige Emanze, die man nicht provozieren sollte, weil sie sonst komische Sprüche ablässt. Sie werden mich nicht als mögliche Partnerin betrachten, weil sie mich für stur und trotzig halten und meinen Stolz 10km gegen den Wind wittern. Sie sehen mich als gefühlskalte und anstrengende Person an, die anti-alles ist und eigentlich total "pseudo" ist, weil sie sich für was besseres hält als sie eigentlich ist.

Männer, die von mir nicht eingeschüchtert sind, schätzen an mir, dass ich selbstbewusst, interessant und zielstrebig bin, dass ich wenig "Mädchen", als viel mehr die toughe Frau bin, die eine ordentliche Portion Sarkasmus mit sich herumträgt. Wenn jemand mal mein Herz erobert hat, wird er aber bald merken, dass ich ebenso einfühlsam wie umsorgend bin und meinem Partner Geborgenheit und Rückhalt geben kann. Mann fühlt sich in meiner Anwesenheit einfach wohl und im Bett werde ich ihm als Krönung von Lust und Leidenschaft jegliche Sinne rauben. Auf der Couch hingegen wird er mich als gute Gesprächspartnerin kennenlernen, die über sich selbst lachen kann, unabhängig und stark ist, die jedoch keine Scheu hat, den Mann an ihrer Seite wissen zu lassen, dass genau ER allein derjenige ist, den sie will und den sie auch braucht.



Intersubjektiv betrachtet irgendwo dazwischen :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
Ich glaube dass ich ne super Freundin bin weil ich mich für lustig und unterhaltsam halte, gerne ausschweifende Gespräche führe und gerne diskutiere, aber genauso gut über den größten Mist lachen oder auch den Mund halten kann. Ich liebe Männer und ihre Eigenschaften, weiß sie zu schätzen und kann einem Mann das Gefühl geben gebraucht und bewundert zu werden ohne den Weibcheneindruck zu erwecken. Ich bin facettenreich, extrem mädchenhaft, sinnlich und gleichzeitig dreckig, intelligent und unternehmungslustig, andererseits auch sehr häuslich und fürsorglich.
Nach negativen Eigenschaften in einer Beziehung wird ja leiiider nicht gefragt :grin:.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann hier nur von meinen Qualitäten schreiben, die in einer Beziehung von Vorteil sein könnten, wenn denn endlich mal eine Frau meine Qualitäten erkennen würde...

Also: (Die Reihenfolge ist rein zufällig und stellt keine Wertung der einzelnen Punkte dar)
- Ich bin ziemlich intelligent und durchaus gebildet
- Ich bin ruhig und besonnen
- ich bin sportlich
- ich bin treu
- ich bin ehrlich
- man kann sich bei wichtigen Dingen auf mich verlassen (bei unwichtigen Nebensächlichkeiten wird das leider durch meine Vergesslichkeit ein wenig eingeschränkt)
- ich kann kochen
- ich kann auch fast alle anderen Arbeiten im Haushalt zumindest rudimentär
- ich bin für alle möglichen Unternehmungen, Reisen, gemeinsame Aktivitäten, usw. zu haben
- ich kann Menschen, die mir viel bedeuten (und damit wohl auch meiner Partnerin), auch in schwierigen Zeiten, bei persönlichen Problemen, Trauer, usw. beistehen und schrecke auch nicht davor zurück, das zu tun.
- ich kann einfühlsam sein (auch wenn mir das vor allem Leute, die nicht zu meinem engsten Freundeskreis gehören, wohl kaum zutrauen werden, da ich doch eher "kühl" wirke)
- ich bin bodenständig
- ich bin humorvoll (auch wenn mein Humor vielleicht nicht Jedermanns Sache ist)
- ich habe keine zwei linken Hände und bin mir auch für körperliche, handwerkliche Arbeit nicht zu schade
- ich bin in vielen Belangen ziemlich pflegeleicht (habe keine besonderen Komfort- und Luxus-Ansprüche, esse fast alles, usw.)
- ich kann gut Gespräche über alle möglichen Themen führen (nur nicht unbedingt belanglosen Smalltalk)
- ich kann über viele Themen gut diskutieren und bleibe dabei sachlich und werde nicht persönlich oder gar beleidigend (wobei mein Diskussionsstil nicht immer nur auf Gegenlibe stößt, da ich gerne mal eine falsche Argumentation energisch zerlege)
- ich komme mit sehr vielen Menschen gut zurecht - unabhängig von Alter, Geschlecht, sozialem Status, Bildungsstand, usw.
- ich würde wohl durchaus den netten Schwiegersohn abgeben (also wenig zu erwartende Probleme mit der Familie meiner Partnerin, sofern diese einigermaßen umgängliche Menschen sind)
- ich kann recht gut mit Kindern umgehen (vor allem wenn sie schon mindestens 5 Jahre alt sind)
- ich kann mir meine eigenen Fehler eingestehen
- ich bin kaum nachtragend (nur wirklich gravierende Dinge bleiben natürlich auch bei mir im Gedächtnis...)
- ich bin ein Familien-Mensch
- ich möchte später Kinder haben (nur von Vorteil, wenn ich eine Partnerin mit Kinderwunsch erwische)
- ich habe großes Interesse an einer langanhaltenden, festen Partnerschaft und bin dazu bereit, viel in eine solche Partnerschaft zu investieren


und noch vieles mehr...

Aber ehrlicherweise sollte ich dazu sagen, dass ich für eine Liste "Womit vergrault ihr potentielle Partnerinnen?" wohl ähnlich viele Punkte finden würde.

Ach ja... auf Mìas Vorzüge bin ich auch schon mal gespannt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren