@ Women: Würdest Du an so einen BIKINI CONTEST teilnehmen?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
nein, ich hab keinen bock auf sone fleischbeschau. ich hab durchaus ne gute figur und es gibt auch fotos vom urlaub im bikini von mir, die auch familie und freunde mit den anderen urlaubsfotos zu sehen bekommen.

aber dass mir jeder hinz und kunz auf die halbe brust und den halben nackten arsch starren kann...nee danke.

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
Bin auch nciht zufrieden genug mit meinem Körper, allerdings sind die Teile auch echt gewagt...
Dafür finde ich da ein paar Strings ziemlich hot, würde sich mein Freund freuen:smile:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Bestimmt nicht.

Die Bikinis sind echt häßlich und die meisten Posen in diesen knappen Nichts finde ich leicht billig.

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
*schieb hoch*
Off-Topic:
Bitte um weitere Meinungen :jaa:

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde diese art wettbewerb für mich nciht so passend^^^(NEIN!!!! :zwinker: )

9 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
Nein danke :-D
Erstens finde ich diese Dinge unglaublich hässlich und zweitens hätte ich mit meinen Rundungen eh keine Chance.

Benutzer85152 

Verbringt hier viel Zeit
@strider
sehr geil*sichschieflacht*

zur frage:
nein würde ich nicht. Allein der Name der marke ist billig. Wer sich in sowas SO präsentieren will ist meiner Meinung nach selbst schuld. Und das auchnoch für 200 Dollar

G

Benutzer

Gast
Nö, würde ich nicht machen.
Zum einen sind die Bikins potthässlich, zum anderen lasse ich mich, selbst wenn ich eine Modelfigur hätte, (außer für private Zwecke) nicht im Bikini fotografieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren