für sie Womanizer und Co.

G

Benutzer

Gast
Ich empfand meinen Satisfyer 2 ja zu laut.

Eingeschickt, ausgetauscht.

Er ist definitv leiser und er ist um einiges schwächer als der defekte. Anstatt bei 1, wirds jetzt erst bei Stufe 5 interessant. nun gut. Reicht trotzdem. Scheint aber Schwankungen zu geben.
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Moewmoew Moewmoew der Womi oder Satisfyer liegt nicht direkt auf der Klit auf. Eigentlich liegt er auf der Haut drumrum auf. Wenn du dir mal Bilder anschaust, beide haben vorne ja so einen Saugstutzen. Davon berührt nur ein Ring deine Haut.
Bei mir schmiegt sich das Teil dann irgendwo zwischen die inneren und äußeren Schamlippen. Die Klit verschwindet bei mir komplett drinnen, wird aber nicht berührt.
Ich hoffe das war verständlich erklärt? :ashamed:

Bei mir ist danach nichts wund und es gibt auch keine Reibung. Aber meine Klit schwillt an, weil sie etwas angesaugt wird.

Ich glaub du kannst das durchaus probieren, vielleicht hast du Glück und du verträgst es richtig gut. Kannst dich ja langsam rantasten. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es gut klappt. :knuddel:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub du kannst das durchaus probieren, vielleicht hast du Glück und du verträgst es richtig gut. Kannst dich ja langsam rantasten. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es gut klappt. :knuddel:
Danke dir!
Also ja, das Prinzip hatte ich schon verstanden, mir war nur nicht ganz klar, wie reizend das Saugen für die Haut sein könnte :ashamed:
Ich werde es auf jeden Fall irgendwann mal testen. Den Beschreibungen kann man einfach nicht widerstehen :cool:
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Danke dir!
Also ja, das Prinzip hatte ich schon verstanden, mir war nur nicht ganz klar, wie reizend das Saugen für die Haut sein könnte :ashamed:
Ich werde es auf jeden Fall irgendwann mal testen. Den Beschreibungen kann man einfach nicht widerstehen :cool:
Ich hab ja gar keine empfindliche Haut, deswegen kann ich nicht beurteilen wie es bei dir sein wird.
Das Saugen selber empfinde ich als extrem schwach, nicht der Rede wert. Vor allem wenn man es an einen Finger oder so hält.

Aber zusammen mit dem Pulsieren... :drool:Das fühlt sich derart intensiv an... Wenn ich es lange mach fühl ich mich da unten auch ziemlich empfindlich an. Aber nicht schmerzhaft, nur total sensibel.

Du musst es einfach ausprobieren, ich kann nicht sagen ob das Gefühl direkt in den Nerv geht oder auch die Haut beansprucht wird.

Viel Spaß dir wenn es soweit ist. :zwinker:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also, ein Satz mit X... :hmm:
Der erste Versuch wahr eher so, naja.
Bin zwar gekommen, aber das war schon ziemlich schwach.
Und dann habe ich das Blut am Gerät entdeckt und nun brennt es fürchterlich :depri:
Vorher hat es auch schon gezwickt, aber ich dachte, das kommt von der Stimulation :hmm:

Benutzt ihr ihn trocken oder feucht?
Werde em Teil aber trotzdem sicher noch mal ne Chance geben.
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein wie schade. Das tut mir wirklich total leid für dich!!
:knuddel:ich benutze es trocken... Aber so ganz staubtrocken ist es da ja nie. :zwinker:

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass der nächste Versuch mal wenigstens unblutig verläuft.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
oh nein.. jetzt bin ich ehrlich gesagt bissle traurig, weil ich dir zugeraten habe..:depri:
hoffe das es nix schlimmes ist und du keine schmerzen mehr hast jetzt?!

ich benutze ihn nicht extra mit gleitgel. aber es gibt ja inzwischen ganz sanfte, vielleicht probierst du es mal aus? :knuddel:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
So ein scheiß, ich hatte echt auf einen Erfolg gehofft:frown:
Hast du die wasserfeste Version? Vielleicht möchtest du es ja nochmal in der Wanne ohne direktes Auflegen probieren?
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Lieb von euch :ashamed:

Im Moment brennt es nur noch ein wenig, wenn ich aufs Klo gehe, da muss ich noch aufpassen.
Vielleicht kann ich es morgen direkt nochmal testen und auch eventuell mal mit Gleitgel.
 

Benutzer163873 

Benutzer gesperrt
Lieb von euch :ashamed:

Im Moment brennt es nur noch ein wenig, wenn ich aufs Klo gehe, da muss ich noch aufpassen.
Vielleicht kann ich es morgen direkt nochmal testen und auch eventuell mal mit Gleitgel.
Gute Besserung....! Kann ja nur beim nächsten mal besser werden!!!
 

Benutzer165510  (25)

Benutzer gesperrt
Ich hab mir die Tage ebenfalls den Satisfyer (im angebot) bestellt und bin sehr gespannt. Ich hab mich gar nicht wirklich über ihn informiert vorab. Nur bewertungen gelesen und die produktbeschreibung. Vorhin doch noch mal ne runde gegoogelt und dann bin ich hier gelandet.

Ich bin gespannt ob das teil etwas für mich ist.

Das Teil soll ja nicht gerade leise sein, aber scheinbar nur wenn es nicht richtig aufliegt? stört euch das?
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Das Teil soll ja nicht gerade leise sein, aber scheinbar nur wenn es nicht richtig aufliegt? stört euch das?
Ich finde es nicht sonderlich laut. Wenn es wirklich richtig aufliegt, hört man es zwar, aber nicht sonderlich laut. Als ich finde durchaus auch WG tauglich :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich nutze ihn nur, wenn ich alleine in der Wohnung bin. Da ich die elektrische Zahnbürste meines Mitbewohners aus dem Bad höre, würde er das Teil definitiv genauso hören. :grin:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich nutze ihn nur, wenn ich alleine in der Wohnung bin. Da ich die elektrische Zahnbürste meines Mitbewohners aus dem Bad höre, würde er das Teil definitiv genauso hören. :grin:
Dann muss es schon hellhörig bei dir sein. Ich habe getestet und den angeschalteten Satisfyer auf höchster Stufe in mein Zimmer gelegt und die Tür zu gemacht und habe von außen gelauscht. Man hat nichts gehört und das obwohl er nichtmal angelegt war.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Dann muss es schon hellhörig bei dir sein. Ich habe getestet und den angeschalteten Satisfyer auf höchster Stufe in mein Zimmer gelegt und die Tür zu gemacht und habe von außen gelauscht. Man hat nichts gehört und das obwohl er nichtmal angelegt war.

Ne, ich finde es hier an sich wirklich nicht besonders hellhörig. Man hört z.B. nicht, wenn im anderen Zimmer gesprochen wird oder ein Fernseher läuft. Die Zahnbürste meines Mitbewohners höre ich, weil das Bad direkt neben meinem Zimmer ist, die Wohnräume aber sind alle weiter voneinander entfernt. Ich müsste das Gerät ja nicht gerade benutzen, wenn jemand im Bad ist. :grin:

Ich kann das mit der Tür zum Flur hin auch mal testen, sollte ich später allein sein. Allerdings bin ich mir fast sicher, dass man es hören wird. Und wann mal jemand durch den Flur kommt, kann ich schlecht abpassen. :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren