Womanizer richtig verwenden

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Hallo, ich habe meiner Freundin den neuen Womanizer besorgt, da sie ihn testen wollte ihn sich aber selbst nicht gekauft hätte.
Sie war etwas skeptisch aber doch interessiert, hat sich aber recht schwer getan in richtig anzulegen. Sie meinte, dass es nicht so leicht war es so zu machen dass er um die Klit durchgehend richtig abschließt. Auch musste sie ständig mit der anderen Hand die Lippen auseinander halten damit es klappt, das fand sie etwas ablenkend.

Wie klappt das denn bei anderen Anwenderinnen hier? Habt ihr Tipps die ich weiterleiten kann? Oder kann es sein, dass er für manche einfach nicht passt?

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei meinem waren meine ich verschiedene Gummigrößen dabei, ähnlich wie bei In-Ear-Kopfhörern.

Ich fand es am Anfang aber auch schwierig herauszufinden, wie ich ihn halten muss. Kann dennoch sein, dass es für ihre Anatomie nicht passt.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Muss man bisschen probieren. Das ist ganz normal.
Bei mir funktionierts auch nur mit Brille😁😁
Also ich muss das immer sehen. Nur nach Gefühl klappt nicht.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ist absolut gar nicht meins 🤷‍♀️

G
  • Themenstarter
Also ich muss das immer sehen. Nur nach Gefühl klappt nicht.

Ich kann das nur nach Gefühl nicht, ich muss auch immer sehen, ob der richtig sitzt.
Nur beim "andocken" oder auch während dessen? Meine meinte, dass es sich zwar grundsätzlich super anfühlt wenn es gut sitzt, nur dass sie sich nicht vorstellen kann, dass sie es Richtung Orgasmus noch so konzentriert an Ort und Stelle halten kann.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur beim Andocken.
Dann bleibt er an der Stelle.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also direkt darauf mag ich das zb gar nicht. Er liegt eher darüber 😁 aber ich habe auch einen Satisfyer. Ich lege den einfach da hin und dann geht's los. Brauche da nicht viel Vorarbeit, lohnt auch nicht für die Minute bis ich komme.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Also direkt darauf mag ich das zb gar nicht. Er liegt eher darüber 😁 aber ich habe auch einen Satisfyer. Ich lege den einfach da hin und dann geht's los. Brauche da nicht viel Vorarbeit, lohnt auch nicht für die Minute bis ich komme.
Ich leg den blind und im halbschlaf an, man spürt schon, wenn man die richtige Stelle hat, weil ich komme ja relativ rasch.
Ich glaube am Anfang musste ich immer mal ein bisschen korrigieren, hingeschaut habe ich noch nie, bin ja meist angezogen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich schaue da auch nicht hin, irgendwie finde ich die passende Stelle sehr schnell. Wenn man kurz falsch ist, korrigiert man eben.
Aber da gibt's bestimmt anatomische Unterschiede.

_Cookie_
Benutzer101125  (34) Meistens hier zu finden
Ich schau auch nicht hin. Je nach dem wie rollig ich bin, lohnt es sich auch nicht für die 1 - 2 Minuten 🙈

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich leg den blind und im halbschlaf an, man spürt schon, wenn man die richtige Stelle hat, weil ich komme ja relativ rasch.
Ich glaube am Anfang musste ich immer mal ein bisschen korrigieren, hingeschaut habe ich noch nie, bin ja meist angezogen.
😁 Gut, dann bin ich nicht alleine.

M
Benutzer207398  (18) Öfter im Forum
Ich guck auch öfter hin, weil ich es interessant finde wie es sich da verändert. Leg ihn anfangs immer mit Haut auf, später direkt. Genieße es solange es geht.

Might
Benutzer124226  (32) Beiträge füllen Bücher
Ich muss auch grundsätzlich beim Andocken hinschauen. Es beruhigt mich ja, dass es anderen auch so geht :grin: Blind finde ich nie die richtige Stelle.

Die Vulvalippen muss ich nur zum Andocken auseinander halten, währenddessen nicht. Ich nutze den Womanizer nun schon mehrere Jahre und am Anfang fand ich es auch erst komisch und so richtig funktioniert hat es nicht. Jetzt ist er nicht mehr Wegzudenken für schnelle unkomplizierte Entspannung im Alltag.

Linkinparker
Benutzer226467  (48) Ist noch neu hier
Also eher der Quicki

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Wie klappt das denn bei anderen Anwenderinnen hier? Habt ihr Tipps die ich weiterleiten kann? Oder kann es sein, dass er für manche einfach nicht passt?
Wenn sie abgelenkt wird beim Anlegen und in Position halten, wäre das ja der ideale Zeitpunkt für dich, ihr dabei zu helfen. :zwinker:
Ich muss die Vulvalippen auch spreizen und hinschauen, um ihn richtig zu positionieren. Danach bleibt er zumindest bei der SB aber an der richtigen Stelle, und ich hab die zweite Hand frei. Ich nutze ihn auch häufig beim Sex, da verrutscht er dann eher mal.
Dass er die Klit aber nicht gut umschließt, damit habe ich keine Probleme. Ich würde auch mal den größeren Aufsatz probieren, im Auslieferungszustand ist glaub der kleine drauf.
Und sie kann mit dem Anpressdruck spielen.
Ist aber sicher auch Übung, wie schnell und gut man ihn platziert kriegt.

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
Unsere Erfahrung: Probieren. Meine Frau kommt an die richtige Stelle durch Rumprobieren.
Oder wenn ich dabei bin, indem sie meine Hand führt, oder ich dem "Stöhn-Lärmpegel" folge :smile:
Die Herausforderung bei ihr ist weniger dass sie ihn beim Orgasmus verwackelt, sondern dass er bei ihr teilweise fast zu gut funktioniert und sie Pausen (samt "Stelle wiederfinden" danach) braucht, um es etwas länger zu genießen und auch nicht zu überreizen.

Also üben üben üben - ist ja nicht so dass es viel Überwindung kostet :zwinker:

G
  • Themenstarter
Ich guck auch öfter hin, weil ich es interessant finde wie es sich da verändert. Leg ihn anfangs immer mit Haut auf, später direkt.
1) mit verändert meinst du die Vulva bei Erregung, oder was anderes?
2) "mit Haut" meinst du, dass du anfangs die Vorhaut über der Klit lässt? Ist das vom gefühlt her dann anders?

M
Benutzer207398  (18) Öfter im Forum
Genau das.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren