Womanizer richtig verwenden

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Hallo, ich habe meiner Freundin den neuen Womanizer besorgt, da sie ihn testen wollte ihn sich aber selbst nicht gekauft hätte.
Sie war etwas skeptisch aber doch interessiert, hat sich aber recht schwer getan in richtig anzulegen. Sie meinte, dass es nicht so leicht war es so zu machen dass er um die Klit durchgehend richtig abschließt. Auch musste sie ständig mit der anderen Hand die Lippen auseinander halten damit es klappt, das fand sie etwas ablenkend.

Wie klappt das denn bei anderen Anwenderinnen hier? Habt ihr Tipps die ich weiterleiten kann? Oder kann es sein, dass er für manche einfach nicht passt?

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei meinem waren meine ich verschiedene Gummigrößen dabei, ähnlich wie bei In-Ear-Kopfhörern.

Ich fand es am Anfang aber auch schwierig herauszufinden, wie ich ihn halten muss. Kann dennoch sein, dass es für ihre Anatomie nicht passt.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Muss man bisschen probieren. Das ist ganz normal.
Bei mir funktionierts auch nur mit Brille😁😁
Also ich muss das immer sehen. Nur nach Gefühl klappt nicht.

Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ist absolut gar nicht meins 🤷‍♀️

G
  • Themenstarter
Also ich muss das immer sehen. Nur nach Gefühl klappt nicht.

Ich kann das nur nach Gefühl nicht, ich muss auch immer sehen, ob der richtig sitzt.
Nur beim "andocken" oder auch während dessen? Meine meinte, dass es sich zwar grundsätzlich super anfühlt wenn es gut sitzt, nur dass sie sich nicht vorstellen kann, dass sie es Richtung Orgasmus noch so konzentriert an Ort und Stelle halten kann.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur beim Andocken.
Dann bleibt er an der Stelle.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also direkt darauf mag ich das zb gar nicht. Er liegt eher darüber 😁 aber ich habe auch einen Satisfyer. Ich lege den einfach da hin und dann geht's los. Brauche da nicht viel Vorarbeit, lohnt auch nicht für die Minute bis ich komme.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Also direkt darauf mag ich das zb gar nicht. Er liegt eher darüber 😁 aber ich habe auch einen Satisfyer. Ich lege den einfach da hin und dann geht's los. Brauche da nicht viel Vorarbeit, lohnt auch nicht für die Minute bis ich komme.
Ich leg den blind und im halbschlaf an, man spürt schon, wenn man die richtige Stelle hat, weil ich komme ja relativ rasch.
Ich glaube am Anfang musste ich immer mal ein bisschen korrigieren, hingeschaut habe ich noch nie, bin ja meist angezogen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich schaue da auch nicht hin, irgendwie finde ich die passende Stelle sehr schnell. Wenn man kurz falsch ist, korrigiert man eben.
Aber da gibt's bestimmt anatomische Unterschiede.

_Cookie_
Benutzer101125  (35) Meistens hier zu finden
Ich schau auch nicht hin. Je nach dem wie rollig ich bin, lohnt es sich auch nicht für die 1 - 2 Minuten 🙈

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich leg den blind und im halbschlaf an, man spürt schon, wenn man die richtige Stelle hat, weil ich komme ja relativ rasch.
Ich glaube am Anfang musste ich immer mal ein bisschen korrigieren, hingeschaut habe ich noch nie, bin ja meist angezogen.
😁 Gut, dann bin ich nicht alleine.

M
Benutzer207398  (18) dauerhaft gesperrt
Ich guck auch öfter hin, weil ich es interessant finde wie es sich da verändert. Leg ihn anfangs immer mit Haut auf, später direkt. Genieße es solange es geht.

Might
Benutzer124226  (32) Beiträge füllen Bücher
Ich muss auch grundsätzlich beim Andocken hinschauen. Es beruhigt mich ja, dass es anderen auch so geht :grin: Blind finde ich nie die richtige Stelle.

Die Vulvalippen muss ich nur zum Andocken auseinander halten, währenddessen nicht. Ich nutze den Womanizer nun schon mehrere Jahre und am Anfang fand ich es auch erst komisch und so richtig funktioniert hat es nicht. Jetzt ist er nicht mehr Wegzudenken für schnelle unkomplizierte Entspannung im Alltag.

Linkinparker
Benutzer226467  (49) Ist noch neu hier
Also eher der Quicki

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Wie klappt das denn bei anderen Anwenderinnen hier? Habt ihr Tipps die ich weiterleiten kann? Oder kann es sein, dass er für manche einfach nicht passt?
Wenn sie abgelenkt wird beim Anlegen und in Position halten, wäre das ja der ideale Zeitpunkt für dich, ihr dabei zu helfen. :zwinker:
Ich muss die Vulvalippen auch spreizen und hinschauen, um ihn richtig zu positionieren. Danach bleibt er zumindest bei der SB aber an der richtigen Stelle, und ich hab die zweite Hand frei. Ich nutze ihn auch häufig beim Sex, da verrutscht er dann eher mal.
Dass er die Klit aber nicht gut umschließt, damit habe ich keine Probleme. Ich würde auch mal den größeren Aufsatz probieren, im Auslieferungszustand ist glaub der kleine drauf.
Und sie kann mit dem Anpressdruck spielen.
Ist aber sicher auch Übung, wie schnell und gut man ihn platziert kriegt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer215868  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde die Stimulation vom Safisfyer schnell viel zu stark. Bei mir geht definitiv nichts über ganz geringe Stufen.
Soweit ich weiß, soll der Womanizer weniger grob sein bzw. auch weniger grobe Stufen ermöglichen. Vielleicht macht es einen Unterschied. Oder deiner Frau liegt die Art der Stimulation einfach nicht, auch möglich.
Danke für den hilfreichen Tipp! 🙏

Das ist dann wahrscheinlich auch der Preisunterschied, der das ausmacht. Aber ja, es kann durchaus sein, dass ihr das zu stark ist und daher unangenehm wird. Wird die Stelle, wo er aufgelegt wird, dann vorher auch etwas feucht gemacht oder spielt das eher weniger eine Rolle?

Vielleicht schlage ich ihr noch mal den Womanizer vor.

caotica
Benutzer68775  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Ok, nach der Lektüre einiger Beiträge und anderer im querlesen drängt sich mir EINE Frage besonders auf.
WIE bitte kann man das als Frau bei sich selbst unter Sicht ansetzen? Also den Womanizer, in dem Fall, Satisfyer hab ich keine Erfahrungen.

Denn völlig wurscht welche Figur ich mit welcher Oberweite in meinem Erwachsenenleben so hatte, allein mein Rücken hat immer verhindert, dass ich in der Lage bin AUF meine Klitoris zu schauen. Ich kann mich nie so krümmen, dass ich am Venushügel vorbeigucken könnte. Oder drüber. Und ich gelte als hyperflexibel bei den Orthopäden.
WIE bitte macht ihr das?

Off-Topic:
Das ist wieder so eins der Dinge, über die ich mir niiiiie Gedanken gemacht habe, und immer direkt angenommen hatte, wie es bei mir ist, ist es bei allen andern auch. Und dann lese ich das und bin vollkommen verwirrt. Was stimmt denn bei mir nicht, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin das unter Sicht zu machen, wenn das für alle andern so normal ist :grin:

Also ganz ab davon, dass ich das direkt spüre - und ich bin auf einer Seite quasi taub. Aber das zuppeln ist nicht zu verpassen... ist das nicht bei jedem so??

Zuletzt bearbeitet:
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
caotica caotica :grin:
Hast du zufällig einen kurzen Oberkörper?
Ich spüre es auch mehr als ich es sehe, aber jeder Körper ist nunmal anders.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
allein mein Rücken hat immer verhindert, dass ich in der Lage bin AUF meine Klitoris zu schauen
Vielleicht sitzt deine relativ nahe an der Vagina? Ich kann meine ganz problemlos sehen, hab aber auch eher viel Abstand dazwischen.

caotica
Hast du zufällig einen kurzen Oberkörper?
Off-Topic:
Ich habe keine Ahnung :grin: gab ja noch nie eine Gelegenheit, mir darüber Gedanken zu machen.

Nevery Nevery ja, hab das vorhin mal getestet, ich muss ziiiemlich nach oben ziehen, dann KÖNNTE ich etwas sehen, wenn die Brust nicht grade im Weg ist. Alles in allem fürchterlich unbequem :grin:

V
WIE bitte kann man das als Frau bei sich selbst unter Sicht ansetzen?
Ich schau da nicht hin, aber es geht im zurückgelehnten Sitzen (im "richtigen" Sitzen sowieso) mit aufgestellten Beinen ohne Probleme :grin:. Ich kann dir nicht erklären, wieso, besonders flexibel bin ich aber nicht, hab sogar eine teilversteifte Wirbelsäule 😅.

caotica
Ich schau da nicht hin, aber es geht im zurückgelehnten Sitzen (im "richtigen" Sitzen sowieso) mit aufgestellten Beinen ohne Probleme :grin:. Ich kann dir nicht erklären, wieso, besonders flexibel bin ich aber nicht, hab sogar eine teilversteifte Wirbelsäule 😅.
Off-Topic:
... bei mir ist da der Venushügel im Weg... im "richtigen Sitzen" wie Stuhlsitzen erst recht. Wenn ich da von oben runter schaue... abgesehen davon, dass ich an der Brust hängen bleibe ... sehe ich schlicht nur den. Muss das Steißbein schon SEHR einrollen, damit ich überhaupt daran vorbei schauen kann. Und so käferchenrund geht mein Kreuz mit über 40 nicht mehr :tongue:

Ich habe heute wirklich anatomisch einiges ausprobiert :grin: Zum Glück spür ich das, ich wäre ja völlig verloren wenn ich das mit Sicht machen müsste.

V
Off-Topic:
Ich habe heute wirklich anatomisch einiges ausprobiert
Off-Topic:

Ich glaube, ich habe vielleicht einfach einen 🦒-Hals. Ich sehe da wirklich sehr gemütlich alles, nicht nur von oben. Aber das ist in meinem Fall ganz sicher keine "Leistung", wie gesagt, ich bin nicht außergewöhnlich flexibel, ich vermute, es muss am Körperbau liegen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Nevery Nevery ja, hab das vorhin mal getestet, ich muss ziiiemlich nach oben ziehen, dann KÖNNTE ich etwas sehen, wenn die Brust nicht grade im Weg ist. Alles in allem fürchterlich unbequem :grin:
Nach oben ziehen muss ich nur, wenn ich mit komplett geschlossenen Beinen da sitze. Mit gespreizten Beinen seh ich die auch so. Sie ist halt, ähm, am unteren Ende vom Venushügel, aber nicht im horizontalen Bereich :grin: eher in der Rundung nach unten.

G
  • Themenstarter
Ok, nach der Lektüre einiger Beiträge und anderer im querlesen drängt sich mir EINE Frage besonders auf.
WIE bitte kann man das als Frau bei sich selbst unter Sicht ansetzen? Also den Womanizer, in dem Fall, Satisfyer hab ich keine Erfahrungen.

Denn völlig wurscht welche Figur ich mit welcher Oberweite in meinem Erwachsenenleben so hatte, allein mein Rücken hat immer verhindert, dass ich in der Lage bin AUF meine Klitoris zu schauen. Ich kann mich nie so krümmen, dass ich am Venushügel vorbeigucken könnte. Oder drüber. Und ich gelte als hyperflexibel bei den Orthopäden.
WIE bitte macht ihr das?

Off-Topic:
Das ist wieder so eins der Dinge, über die ich mir niiiiie Gedanken gemacht habe, und immer direkt angenommen hatte, wie es bei mir ist, ist es bei allen andern auch. Und dann lese ich das und bin vollkommen verwirrt. Was stimmt denn bei mir nicht, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin das unter Sicht zu machen, wenn das für alle andern so normal ist :grin:

Also ganz ab davon, dass ich das direkt spüre - und ich bin auf einer Seite quasi taub. Aber das zuppeln ist nicht zu verpassen... ist das nicht bei jedem so??
Dazu wie man die Klit am besten ins Blickfeld bekommt kann ich nichts produktives beitragen. Aber es sind ja auch Frauen sehr unterschiedlich gebaut. Bei manchen sieht man im stehen keinen Schlitz (weil der unter zwischen den Beinen ist), bei anderen geht der weit Richtung Venushügel, und ich nehme an (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) dass die Klit auch entsprechen weiter unten oder oben liegen kann.

G
  • Themenstarter
Meine Freundin kann ihre Klit zwar sehen und den Womanizer auch passend auflegen, alles braucht aber mehr Konzentration als ihr lieb ist. Gerade wenn es Richtung Orgasmus geht ist es ihr zu unsicher.

M
Benutzer228940  (22) dauerhaft gesperrt
Wenn ich meinen Womanizer oder einen der Satisfyer anlege muss ich nicht hinsehen aber leicht die Schamlippen aus dem Weg räumen. Mein Freund schaut meistens hin oder dirigit

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Fürs selber machen nehme ich lieber den Magic Wand, da kann ich mehr Druck ausüben und muss nicht so präzise treffen. Wenn es jemand anders macht, dann ist der Womanizern gut, da kann ich auch nicht gleich weg, wenn es viel Stimulation wird, oder nach einem Orgasmus.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Ich schaue da auch nicht hin, lege nach Gefühl auf/an und korrigiere sonst nach. Ich merke relativ schnell, ob er richtig sitzt oder nicht 😇🤭😋🤤

Aber ist halt auch anatomisch sehr unterschiedlich.

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Womanizer richtig verwenden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren