Womanizer Premium - lohnt sich die Anschaffung?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo,
hat hier zufaellig jemand den Womanizer Premium? Lohnt sich die Anschaffung? Ich habe seit Jahren diesen hier, finden ihn aber, vor allem beim Sex, zu gross. Der Womanizer Premium scheint flacher zu sein und auch das neueste Produkt der Marke.
Viele Gruesse
vry

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Wie wäre es mit dem Classic von denen? Ist laut Herstellerspezifikationen genauso flach gebaut, kostet aber gerade mit Rabatt 100€ statt 170€.
Sonst mal in einen guten Sexshop gehen und dich beraten lassen?

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Ich hatte jahrelang von das von dir genannte Modell und war damit sehr zufrieden. Der Womanizer Premium stimuliert etwas anders, lässt sich schlechter aufsetzen und „saugt„ teilweise nicht gut an und läuft nicht so rund. Außerdem hat er gefühlt auf den unteren Stufen weniger Power. Der Einsatz beim Sex ist nicht wirklich besser oder schlechter als beim alten Modell.

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit dem Womanizer oder ähnlichen Vibratoren. Hier wurde jetzt 2x vom Einsatz während dem Sex gesprochen. Wie macht ihr das? Stelle mir das irgendwie sehr kompliziert vor, das Teil während dem Sex „anzudoggen“ und auf Stellung zu halten?

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verwende die Womanizer für SB mit einem zweiten Spielzeug.
Beim Premium ist mir die "Schnauze" zu lang, wenn ich ihn mir einem Vibrrator gemeinsam nutze. Da kollidieren die zwei miteinander. Deswegen hab ich mir den Liberty gekauft. Der ist klein und handlich.

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Also ich hab den Liberty, damit aber dasselbe Problem wie vry en gelukkig vry en gelukkig beim Sex; zumindest bei Missionar u.ä. Ansonsten mag ich ihn gern, aber mehr Stufen könnten schon sein 😉

Benutzer186526  (32)

Klickt sich gerne rein
Wenn es rein um die Bauform geht tut es der Classic wahrscheinlich genauso. Meine Frau nutzt die extra Funktion eh nicht. Aber auch uns stört manchmal der Überhang vorne da ich manchmal dagegen komme und es dann verrutscht. Nochmals kaufen würden wir den Premium nicht eher den Classic oder einen anderen ohne Überhang.

Benutzer166582 

Öfter im Forum
Nimm doch einfach einen günstigen Satisfyer von EIS.de
Die gibt es in allen Größen und Formen.

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Ich glaube Womanizer lohnen sich alle.. auch für das Paarspiel lassen sich alles gut einbinden. Ich glaube es kommt da eher auf dich an was dir "bequemer" und angenehmer ist. Leider kann man ja nicht ausprobieren und zurückschicken ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren