• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Womanizer Premium 2 Lautstärke

Kisyana
Benutzer190665  (56) Ist noch neu hier
  • #1
Update: Trotz Zweifel wegen der Lautstärke, hatte ich mein erstes neugieriges Date mit dem Womanizer. Vorab: das Geld ist sowas von gut investiert 😁. Ich hatte innerhalb weniger Minuten mehrere Klit. Orgasmen und Lust auf mehr... 🔥
Thema Lautstärke: Bei der lustvollen Stimulation mit dem Womanizer, ist er sooo mega leise, dass mich mein neuer Freund öfters begleiten wird ❤️. Von mir gibt es ein 👍 und eine absolute Kaufempfehlung.

Auf der Suche nach einem Klit Stimulator, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich die meisten Berichte zum Thema durchgelesen habe (danke an dieser Stelle für die Schreiver*innen), habe ich mir den Womanizer Premium 2 gegönnt. Der ist heute angekommen :smile:. Die Verpackung ist sehr edel und steigert sofort die Lust auf das neue Toy. Ausgepackt, angemacht und einen Schreck bekommen: ich empfinde ihn als laut. Zu laut für knapp 200 Euro. Lautstärke ist messbar, also habe ich mir die App "Dezibelmesser-Schallpegel messen" heruntergeladen und alle 14 Stufen gemessen. Ich bin mir nicht sicher, wie laut der Womanizer sein "darf" ob die Lautstärke absolut in Ordnung ist, oder ob mein neuer Freund zu laut ist:

Stufe 1 - 53-54 dz
Stufe 2 - 57 dz
Stufe 3 - 59 dz
Stufe 4 - 60-61 dz
Stufe 5 - 58 dz
Stufe 6 - 59 dz
Stufe 7 - 60-61 dz
Stufe 8 - 59 dz
Stufe 9 - 59-60 dz
Stufe 10 - 60-61 dz
Stufe 11 - 61-63 dz
Stufe 12 - 60-61 dz
Stufe 13 - 60-61 dz
Stufe 14 - 66-67 dz

Wer hat diesen Womanizer ebenfalls und kann etwas über die Lautstärke sagen?

Dankeschön im voraus 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Er ist laut wenn er nicht richtig auf deiner Klit sitzt.
Wenn er richtig sitzt deutlich leiser
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
ist er jetzt leise oder laut?? :ratlos:
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Anscheinend leise beim "Date"...😉
 
Kisyana
Benutzer190665  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Kisyana
Benutzer190665  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Was hab ich oben gesagt?
Top 🔝. Ich war echt verunsichert und auch etwas enttäuscht. Aber der Womanizer soll ja nicht in der Schublade knattern, also habe ich die Lautstärke zweckgebunden getestet und war sehr erleichtert 😊
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Top 🔝. Ich war echt verunsichert und auch etwas enttäuscht. Aber der Womanizer soll ja nicht in der Schublade knattern, also habe ich die Lautstärke zweckgebunden getestet und war sehr erleichtert 😊
Aber nicht bei laufender Dezibel-App, oder?😉😅
 
Kisyana
Benutzer190665  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
also genau so wie der Hersteller es angibt :zwinker:
Der Hersteller gibt an, dass er leise ist. Ja. Aber es hätte ja auch sein können, dass ich das sog. Montagsgerät bekommen habe. Was Gott sei Dank nicht der Fall ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kisyana
Benutzer190665  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Kisyana
Benutzer190665  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Wie war denn der Versuchsaufbau bei deiner Messung?😉 Labor- oder Realbedingungen?
Laborbedingung, aber sowas von. Selbst der Hund durfte nicht mehr atmen 😂. Im zweckgebundenen Test, war ich lauter als der Womanizer 😉
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Top 🔝. Ich war echt verunsichert und auch etwas enttäuscht. Aber der Womanizer soll ja nicht in der Schublade knattern, also habe ich die Lautstärke zweckgebunden getestet und war sehr erleichtert 😊
Ja wir waren auch erstaunt wie laut das ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren