• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Womanizer mini oder satisfyer pro 2?

R
Benutzer185778  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Welchen vibrator findet ihr besser? Kommt der womanizer mini an den satisfyer ran? Hab den nämlich in Müller gesehen und mir überlegt den zu holen. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich der womanizer?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich hab den Satisfyer und für mich war das der größte Fehlkauf ever :gähn:
Du musst halt mit sehr direkter Stimulation was anfangen können.
 
J
Benutzer188374  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich hab den Womenizer. Wirklich super 👍🏻👍🏻👍🏻 Von soft zum Höhepunkt bis zu: es muss schnell gehen; aber trotzdem entspannend und herrlich. Ist sein Geld wert.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich habe einige Satisfyer, und habe auch schon einige an Freundinnen verschenkt, und die Dinger sind GENIAL!
 
G
Benutzer Gast
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #8
Meine Frau hat den Satisfyer und kann nix mit anfangen.

Der Womanizer Mini ist doch ohne Akku und nur Batteriebetrieben oder?
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich habe nur den satisfyer pro 2+ und den satisfyer Mini und da ist der pro 2+ definitiv besser im Vergleich und der Akku hält auch länger.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab nur den satisfyer pro 2 irgendwas und finde den gut so, falls der andere schwächer ist wäre mir das zu wenig.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich denke bei Sextoys ist das voll individuell wie man reagiert,sonst bräuchte man nur 3 verschiedene und alle wären damit glücklich.Deshalb muss man es am Ende einfach ausprobieren. Ist natürlich leider kostenintensiv, aber sonst kann man nur Vermutungen anstellen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Also ich kann mich für den Satisfyer aussprechen. Ein toller Begleiter, der immer sehr zuverlässig ist 😇
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wir haben beide Toys hier, verstauben allerdings, da meine Frau meine flinken Finger bevorzugt. Vielleicht zweimal im Jahr mit Vibrator und vorne schön mit Fingern arbeiten, aber probieren geht über studieren......
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich hab den Satisfyer Pro im Adventskalender gehabt und finde den echt gut 🙃…
 
blitzi
Benutzer165366  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also trotz des Summens ist der Satisfyer Pro für die schnelle Entspannung einfach genial :thumbsup: und leistet mir guten Dienst

Für richtige Entspannung ist es mir aber lieber meinen Dildo oder Vibi in mir zu spüren :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren