Wolltet ihr vor der ersten Beziehung insgesamt nur eine Beziehung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hinterher ist man immer schlauer. Vor der ersten Beziehung und als Teenager weiß man meistens nicht, welchen Menschen man im Laufe des Lebens begegnen wird. Bevor ihr euren ersten Partner hattet, wolltet ihr im ganzen Leben am liebsten nur eine Beziehung führen? Oder wolltet ihr schon mehrere Partnerschaften hintereinander erleben bevor ihr euch für den Mann oder die Frau des Lebens entscheidet?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Darüber hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht.
 
R

Benutzer

Gast
Ich wusste schon, dass mein erster nicht mein letzter Freund bleiben würde. :tongue:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte bisher noch keine Beziehung und eigentlich schon immer habe ich zu dieser Frage die gleiche Haltung:
Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Wenn meine erste Beziehung gleich ein Volltreffer ist und hält bis dass der Tod uns scheidet, ist das natürlich eine tolle Sache. - Und wenn nicht, geht die Suche nach dem Ende der ersten Beziehung eben weiter.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich glaub(t)e nicht, dass es den Partner fürs Leben gibt.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wusste schon, dass mein erster nicht mein letzter Freund bleiben würde. :tongue:

Ich auch, anders wurde mir das auch nicht beigebracht.

Das war genau das wovor uns unsere Eltern, Lehrer und erwachsenen Bekannten sofort gewarnt haben, sich auf die erste Liebe zu versteifen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich war schon mit als teenie viel zu sehr realist um zu glauben, dass die erste beziehung für immer hält. dementsprechend habe ich mich darauf eingestellt, dass das nicht für immer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren