Wolltet ihr schon mal lesbisch werden nach so vielen Mistkerlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr mehrere Mistkerlenacheinander gehabt habt :jee: :cool1: :karate-ki :madgo: :clown:, wolltet ihr schon mal vorübergehend lesbisch werden, weil ihr erst einmal genug von Männern hattet? Oder wolltet ihr trotz alledem nach einem Mistkerl schon wieder einen anderen Mistkerl haben?

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hab noch keinen Mistkerl kennengelernt...

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
nö. Hab mir nur gewünscht, asexuell zu werden, bis ich rausgefunden habe, dass das leider nicht bedeutet, dass man sich nicht verliebt.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Wollte ich noch niemals. Ich setze mich lieber mit Mistkerlen auseinander, als mit vielen Frauen. :ratlos:

Hatte eher schon oft den Gedanken, dass ich als Frau ganz gut dran bin.

M

Benutzer

Gast
Hab ich öfters mal gesagt, dass man bei all den Schweinen lesbisch werden sollte. Will und wollte ich aber nie wirklich. Ich könnte mir niemals vorstellen, mit ner Frau zusammen zu sein.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö wollte ich nicht.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne zum Glück keine "Mistkerle" und gehabt habe ich erst recht keine :ratlos: :grin:!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich war noch mit keinem Mistkerl zusammen. Hab wohl einen exquisiten Geschmack :-D.

S

Benutzer

Gast
Ich hab zwar einige Mistkerle kennengelernt, aber das hat mir eher dabei geholfen, die lieben und netten Kerle noch mehr wertzuschätzen :herz:

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mit diesem Gedanken habe ich schon desöfteren gespielt...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Früher als Jugendliche hab ich mir das einige Male gedacht, aber so das wahre ist das glaub ich für mich nichts. Und jetzt? Denk ich nicht mehr daran. :herz:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Hab noch nie einen Mistkerl näher gekannt oder gar gehabt oder mich für einen interessiert... und lesbisch werden wollte ich erst recht nie :eek: Bei all den tollen Männern wär das ja ein Verbrechen :herz:

1 Monat(e) später

Benutzer84386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte schon manchmal verzweifeln können wegen Männern. Dennoch kann ich keinen pauschal als Mistkerl oder so abstempeln; sind eben viele sehr oberflächlich. Ich habe einige Freundinnen, könnte mir aber keine Beziehung vorstellen, obwohl ich eine von ihnen besonders gerne mag, wir uns auch schon geküsst haben und über alles sprechen können und sie ist immer für mich da.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hab noch nie einen Mistkerl näher gekannt oder gar gehabt oder mich für einen interessiert... und lesbisch werden wollte ich erst recht nie :eek: Bei all den tollen Männern wär das ja ein Verbrechen :herz:

:jaa:
So ist es.
Bi wäre so das höchste der Gefühle, dann aber auch ohne "Mistkerlerfahrung".:grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
... da ein Umschnalldildo leider kein echter Schwanz ist:

Auch nach mehreren Mistkerlen wollte ich wieder mal einen anderen Mistkerl. :link_alt:

1 Monat(e) später

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Seit ich 17 war, bin ich leider behindert und kann mich mein ganzes Leben lang nur noch hinkend, an Krücken oder auch manchmal im Rollstuhl zeigen, was naturgemäß nicht jedermanns Sache ist. Meine ersten näheren Kontakte zu Frauen betrachtete ich anfangs als vorübergehend, stellte jedoch eine immer größere Zuneigung zum gleichen Geschlecht fest und kann es mir heute nicht mehr anders vorstellen. Nach einer Enttäuschung -was natürlich auch unter uns vorkommt - habe ich jetzt wieder eine feste Freundin.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich habe es mir überlegt, weil die Chance, eine Hausfrau zu finden, viel grösser ist als die, einen Hausmann zu finden :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren