• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wollte sie nur nett sein, oder hatte sie wirklich interesse

N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Community, es geht um ein Mädchen ! :smile: -Wie immer :grin:- Ich kenne sie nur vom sehen- Sie hat mich mal penetrant angelächelt und süß umarmt, obwohl wir uns gar nicht kennen. Gestern war ich auf einer Party u sie war auch da, ich habe sie erst spät gesehen, wir waren die letzten Gäste und haben beim abräumen mitgeholfen. Wir hatten ständig Blickkontakt. Sie hat mich immer wieder direkt in die Augen geschaut und mich süß angelächelt, also nicht so flüchtig sondern lange und mit einem schüchternen Blick (4-5mal). Wir haben uns am ende ganz kurz unterhalten, sie wollte eigentlich länger reden, ich musste aber mit einem Kumpel fahren, da ich was getrunken hab. Sie wollte mich nach Hause fahren, ihr Angebot hat mich überrascht... Ich fuhr trotzdem mit dem Freund... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie wirklich interesse oder ist es nur mein Wunschdenken !??
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #2
Hört sich schwer nach Interesse an, ja. Hast du denn auch Interesse? Wenn ja, dann zeig ihr das. Sie wird jetzt denken du willst nichts, weil du jedes Mal schnell ab haust, wenn du sie siehst!? :what:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich glaube auch das sie an dir interessiert gewesen wäre, warum zur Hölle sollte sie ansonsten anbieten dich nach Hause zu bringen, obwohl du ein Taxi hast :zwinker:
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #4
Klingt nach Interesse. Aber ich fürchte, sie denkt du hast keins. :grin: Zeit für dich, die Initiative zu ergreifen.
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, ich fand sie auch sehr süß... Sie ist wirklich mein Typ (Aussehen/Charakter) nur leider weiß ich weder Name noch Nr oder FB ... Ich hab ihr Angebot nicht abgelehnt. Ein Freund kam direkt dazwischen u meinte er würde mich fahren, sie ist auch die Freundin von seiner festen Freundin, die mich nicht mag u es hasst wenn ich Kontakt mit ihrer Freundinnen habe. Deswegen konnte ich sie am den Tag nicht kennen lernen (Ich war unter Beobachtung) ! Wir waren beiden die letzten Gäste deswegen konnten wir uns kurz unterhalten aber unter Aufsicht !
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #6
Hallo Community, es geht um ein Mädchen ! :smile: -Wie immer :grin:- Ich kenne sie nur vom sehen- Sie hat mich mal penetrant angelächelt und süß umarmt, obwohl wir uns gar nicht kennen. Gestern war ich auf einer Party u sie war auch da, ich habe sie erst spät gesehen, wir waren die letzten Gäste und haben beim abräumen mitgeholfen. Wir hatten ständig Blickkontakt. Sie hat mich immer wieder direkt in die Augen geschaut und mich süß angelächelt, also nicht so flüchtig sondern lange und mit einem schüchternen Blick (4-5mal). Wir haben uns am ende ganz kurz unterhalten, sie wollte eigentlich länger reden, ich musste aber mit einem Kumpel fahren, da ich was getrunken hab. Sie wollte mich nach Hause fahren, ihr Angebot hat mich überrascht... Ich fuhr trotzdem mit dem Freund... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie wirklich interesse oder ist es nur mein Wunschdenken !??
Jetzt hast Du es Dir wahrscheinlich versaut. Was haette sie denn noch machen sollen, Dich nackt bespringen? Das Fahrangebot war ja mehr als die Briefmarkensammlung oder der beruechtigte Kaffee.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ähem. WAS geht es die Freundin deines Kumpels an, wie viel Kontakt DU mit ihren Freundinnen hast??
Da wär mal Schäufelchen und Förmchen der anderen im Kindergarten lassen und auf den eigenen Sandkasten konzentrieren angebracht...
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Huhngesicht: Bei der ersten Unterhaltung so einen Angebot zu bekommen ist wirklich verwirrend und ich dachte vllt wollte sie einfach nett sein, die anderen wollten mich auch fahren, u am Ende kam der Freund dazwischen u nahm mich mit.
Caotica: Es geht wahrscheinlich um Geheimniss. Sie erzählt bestimmt viele Geheimnisse u ich bin der BF von ihrem Freund... also wenn ich mich mit ihre Freundinnen klar komme könnte ich vieles über sie erfahren !!!
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
N Napo
Und wenn du mal schaust, ob vllt. jemand von deinen Freunden sie kennt? Dann kannst du vllt. darüber Kontakt herstellen?
Ich weiß, dass ist eventuell ein bisschen offensichtlich, aber lieber so, als die Chance vorbei ziehen lassen, oder?
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #10
... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie wirklich interesse oder ist es nur mein Wunschdenken!??

Definitiv, so würde ich das jetzt mal zumindest sehen :grin:
Ich hoffe für Dich, dass da noch was zu machen ist :tongue:
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
MrX. ich lass lieber die Chance vorbei ziehen, als mich so zum Affen zu machen u sie zu stalken u hinter her zu laufen !! :grin: aber danke für dein Rat.
Finest: Ich sehe sie bestimmt wd... und wenn nicht dann ist es ja kein Beinbruch !! :smile:
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #12
MrX. ich lass lieber die Chance vorbei ziehen, als mich so zum Affen zu machen u sie zu stalken u hinter her zu laufen !! :grin: aber danke für dein Rat.
Finest: Ich sehe sie bestimmt wd... und wenn nicht dann ist es ja kein Beinbruch !! :smile:

Wieso zum affen machen?
Wenn Du sie interessant findest und sie gerne wiedersehen würdest, hat das doch nichts mit zum affen machen oder stalken zutun. Das wäre für mich eher der Fall, wenn sie das garnicht wollen würde. Danach sieht es in deinem Fall aber nicht aus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe sie bei FB gefunden u ich bin mir ziemlich sicher, ich werde iwann schwach u adde/schreib ihr... ! :grin: Sich zum Affen machen, da wir zur selben Gruppe gehören u man wird herum erzählen dass ich mich an sie ranmache ... ! ich kenne das aus Erfahrung... Man wird abgestempelt.. als bedürftig einsam u minderwertig ! :grin: ist eine ekelhafte Gruppe leider... aber Kollegen kann man sich nicht aussuchen ! :grin: deswegen lieber warten vllt sehe ich sie wd iwann ^^
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #14
???

Was ist daran schlimm, sich an eine Frau ran zu machen, die einem auch noch Interesse signalisiert?
Oder möchte deine "Gruppe" lieber haben, dass jeder von euch auf ewig single ist? :grin:
Und selbst wenn Du abgestempelt werden solltest, was irgendwie schon ein wenig kindisch ist, frage ich mich was denn schon dabei wäre? Du bist schließlich aus einem pubertären Alter bereits heraus :grin: :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke für deine Antwort Finest ! Abgestempelt bin ich ja schon... hab mich schon an 1-2M#dels aus der Gruppe rangemacht ! :grin: darüber tratchen alle immer noch !! ich versuch jetzt nur nicht mehr aufzufallen ! Kennst du den Satz: "Er wollte mal was von mir/ihr" u das der Freund dazwischen kam bedeutet bestimmt iwas... Er wollte nicht das sie mich fährt ! Hinter der Kulissen läuft was.. und ich will nicht wd zu Tratsch-Thema Nr. 1 werden :grin:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
"Und dann kommen wieder die Beiträge das man(n) keine Frau findet... xD" Die Frage würde ich NIE stellen, ich weiß ziemlich genau wieso ! :grin: ... Danke für die vielen Antworten... Ich werde heute erst einmal mein Kumpel fragen, wieso er nicht wollte dass sie mich fährt.. vllt hatten sie ja früher was oder sie ist einfach vergeben, vllt weiß er dass sie gar keine Interesse hat u zu jedem so nett ist u wollte mir einen Korb ersparren und übrigens.. ich hab mir ihr Bilder angeschaut heute.. Sie hat auf alle Bilder den selben dackelblick u süßes Lächeln... ! Ich schreib ihr dann wenn ich grünes Licht von ihm hab..
Mir ist es mittlerweile viel wichtiger keinen Korb zu bekommen als eine Freundin zu haben ! :grin: so oft wurde ich abserviert ^^
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wieso brauchst du die Zustimmung deines Freundes???

Dude schreib ihr einfach was soll passieren....
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #27
Dir ist es wichtiger keinen Korb zu bekommen? Als ein klitzekleines Risiko einzugehen?
Erstaunlich das Du nachdem Du soviele Körbe bekommen hast, überhaupt noch am leben bist... Ich meine wenn die Konsequenz jetzt schon die ist, dass Du dich völlig aus der Frauenwelt zurück ziehst, wie soll das dann nur weitergehen? Muss eine Frau die ernsthaft und aufrichtiges Interesse an Dir hat, erst auf die Idee kommen, Dich zu vergewaltigen? :grin:

Aber hey Du hast Recht, lass es, schreibe ihr besser nicht. Ist vielleicht wirklich besser so.
Sie wird darüber hinweg kommen, denn in ein paar Monaten hat sie bestimmt einen neuen Freund an ihrer Seite, der sich die Chance nicht entgehen lassen wollte.

Übe dich stattdessen in Geduld wie Du es selbst gesagt hast und warte bis sich dein Schicksal auf wundersame weise wie von selbst fügt. Ich hoffe nur, das Du es nicht bereust. Nicht das, wenn Du ein alter Greis geworden bist, Dich über die vertanen Chancen ärgerst und Dich fragst, warum Du es in deinen besten Jahren es nicht anders gemacht hast...

Für die, die mich nicht kennen, das war ironisch gepaart mit ein wenig Sarkasmus :zwinker: nicht das jetzt einige auf die Barrikaden gehen wollen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@Pax: Vllt hat sie ja einen Freund... oder er weiß von seiner Freundin, dass sie mich zb nicht mag, dann erspare ich mir den Korb :grin: @First: Vergewaltigen wäre nicht schlecht ! :grin: im hohen Alter wird ich s nicht bereuen... ich hab mich mit der Vorstellung befreundet allein u einsam zu leben u zu sterben u damit auch abgefunden... Ich schreib ihr gleich... Ich werde mich bedanken für ihr Mitfahr Angebot... mal schauen was draus kommen, letzten Silvester hat mich auch eine voll angeflirtet, mit mir romantscih gesessen am Rhein Musik gehört u wollte dass ich sie nach Hause begleite, trotzdem war nix dahinter ... u viele solche Aktionen deswegen bin cih da ein wenig verwirrt ...
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Sry Finest... Ich hab eine 12std Reise gerade hinter mir u versuch ihr eine Nachricht zu schreiben, dabei fehlt mir wirklich gar nicht ein.. ! :grin: furchtbar >.<
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #31
12 std Reise? Wie passend, musste bei deiner Namensgebung für mich auch gleich an ein Reisebüro denken :grin: :tongue:

Nicht zuviel nachdenken, schreib ihr einfach locker und entspannt, sowas in der Art:
"Hey ***NAME***, ich wollte mich nochmals bei Dir für die Mitfahrgelegenheit am WE und das nette Gespräch bedanken. Ich hätte mich gerne noch weiter mit Dir unterhalten, aber wie Du weisst, war ich ja nicht alleine da gewesen. Wenn Du aber Lust hast, können wir das gerne nachholen und vielleicht dabei gleich etwas trinken gehen?!? Würde mich freuen. Gruß First Napo Reisebüro" :grin: :tongue:

Muss nicht der selbe Wortlaut sein, soll nur als Idee für Dich dienen :smile:
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Hab es abgeschickt aber keine Einladung ..! :smile: nur eine nette Nachricht.. mal schauen wie sie drauf reagiert !
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #33
Das war auch nur mein eigener Stil :zwinker:
Zugegeben, der ist sehr offensiv und direkt, aber das bin halt ich :smile:
Solange Du Dich mit deinem selbst geschriebenen Text wohlfühlst, ist doch alles okay.
Schließlich lerne ich oder Jemand anderes sie nicht kennen, sondern Du :tongue:

Warte ab, ob und wie sie reagiert, danach wird sich unter Umständen - wenn man an deine Schilderungen denkt - das Gespräch sich schon von alleine entwickeln (hoffentlich) :smile: Wenn sie aber, erneut offensiv reagiert und Du wieder so passiv bist, stecke ich Dich eigenhändig in den Löwenkäfig, vielleicht wirst Du nach diesem Vergleich dann etwas mutiger agieren :grin: :tongue: :zwinker:
 
Z
Benutzer154125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Vergewaltigen wäre nicht schlecht ! :grin: im hohen Alter wird ich s nicht bereuen... ich hab mich mit der Vorstellung befreundet allein u einsam zu leben u zu sterben u damit auch abgefunden...
Ganz ehrlich, das Gefühl kenn ich nur zu gut von früher.
Bis ich ungefähr 25 war (Jungfrau und ungeküsst), wäre ich lieber gestorben, als einen Korb zu kassieren. Und deshalb hab ich auch nie ernsthaft erwogen, eine Aktion zu starten die in einem Korb enden könnte.
Im Laufe der Jahre hab ich mich übelst in die eine oder andere aus der Schule oder später Clique verliebt, hab mich aber (teils unwissentlich, teils absichtlich) selbst "gefriendzoned".
Dass ich immer noch Jungfrau war, wusste natürlich keine(r), weil mir das viel zu peinlich gewesen wäre.

letzten Silvester hat mich auch eine voll angeflirtet, mit mir romantscih gesessen am Rhein Musik gehört u wollte dass ich sie nach Hause begleite, trotzdem war nix dahinter ... u viele solche Aktionen deswegen bin cih da ein wenig verwirrt ...
Naja wenn sie dich schon anflirtet und bittet, sie nach Hause zu begleiten, wird sie wohl auf einen eindeutigen Schritt von dir gewartet haben, nachdem sie schon einige Schritte auf dich zu gemacht hatte.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation (Achtung lang!):
Wir waren damals (so um die 12 Jahre her) mit der Clique in einer Kneipe und haben gefeiert und natürlich getrunken.
Ich saß "zufällig" neben derjenigen am Tisch, in die ich heftig verknallt war, leider war sie nur selten mit uns unterwegs.
Mich neben sie zu setzen ohne dass es zu auffällig und schmachtend rüberkommt hab ich fertiggebracht.
Ich hab ja immer gehofft es passiert irgendwie ein Wunder.
Also wir haben uns normal unterhalten, vielleicht war auch die eine oder andere Anspielung dabei (aber ich war ja als der "ungefährliche" und schüchterne Typ bekannt, also konnte man das immer als reinen Spaß und Neckerei betrachten), und auf einmal legt sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel und beginnt leicht zu streicheln und kneten (nur die Mitte des Oberschenkels).
Ich konnte es kaum fassen, da liegt ihre Hand auf meinem Oberschenkel, und wenn ich mich nicht allzublöd anstelle, läuft gleich was mit meiner Angebeteten.
Vielleicht Küssen, vielleicht auch mehr bis hin zu meiner Entjungferung, denn die Geste war ja schon ziemlich eindeutig.
Aber dann war ich total überfordert, ich wusste ja nicht wie ich mich verhalten sollte.
Was wenn ich sie küsse, und sie weist mich ab oder lacht mich aus weil ich mich zu blöd anstelle?
Was wenn wir im Bett landen und fummeln oder sogar Sex haben wollen, ich mich aber zu blöd anstelle und sie mich wieder wegschickt?
Ich bin doch absolut unberührt und niemand weiß es, da kann ich doch ihre Erwartungen gar nicht erfüllen.
Was wenn sie einfach nur geil auf nen ONS ohne irgendwelche Gefühle ist?
Was sagen die anderen aus der Clique, wenn zwischen uns auf einmal was läuft?
Was denken sie von mir, wenn rauskommt dass ich mich zu blöd angestellt habe?
Ich mach mich damit doch komplett zum Affen in der ganzen Clique...
Mit diesen ganzen Gedanken im Kopf hab ich nichts anderes fertiggebracht, als (irgendwann nach einer Minute oder so) schüchtern ebenfalls ihren Oberschenkel zu streicheln.
Naja, eigentlich kann sich jeder denken was dann passiert ist: nämlich nichts!
Die Streichlerei hat irgendwann aufgehört, und der Abend ging weiter.
Später als wir dann alle gegangen sind hab ich ihr angeboten sie heim zu begleiten (irgendwie in der Hoffnung dass ich ohne Zuschauer vielleicht mehr zustande bringe), aber sie hat natürlich abgelehnt.
Chance vertan, und zwar gründlich!

Am nächsten Tag haben wir uns wieder in der Clique getroffen, leider war sie nicht da, sondern nur der "harte Kern" von 6 Leuten, zu dem ich auch gehörte.
Und natürlich war die Aktion vom Vorabend das Hauptgesprächsthema.
Jeder wusste natürlich, dass ich schüchtern bin bei allen Frauen die mir gefallen, und unglücklicher Single.
Aber ich war auch beliebt in dieser Gruppe und wurde so akzeptiert wie ich war ohne verarscht zu werden, das hatte ich zuvor in der Schule nie wirklich.
Ich durfte mir also einiges anhören, von ehrlichen Mitleidsbekundungen über Aufbauversuche bis hin zu Tips wie ich hätte reagieren sollen, aber niemand hat mich ausgelacht.
Und ich war echt verdammt geknickt und am Boden zerstört, und natürlich war es mir verdammt peinlich dass alle es mitbekommen hatten.
Später habe ich sie dann zwar noch einige Male gesehen, aber von ihr kam nie wieder was in diese Richtung, und ich hab mich auch nicht mehr getraut sie direkt anzuflirten oder auch nur mit ihr darüber zu reden, obwohl sie höchstwahrscheinlich durch ihre Freundin in der Clique wusste wie beschissen ich mich gefühlt habe und dass ich eigentlich nicht abgeneigt von ihr war.
Aber egal, der magische Moment war unwiederbringlich vorbei und ich hab ihn versaut.

Was ich dir damit sagen will:
Pfeif drauf was die anderen sagen oder denken könnten.
Pfeif drauf wenn du vielleicht nen Korb kriegst.
Denn nichts ist schlimmer, als nichts zu tun, denn du denkst immer daran, was zwischen euch hätte passieren können wenn du gehandelt hättest.
Ganz nach dem Motto "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren".
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben. Sie hat meine Nachricht anscheinend nicht gesehen oder gelesen u als ungelesen marikiert oder sie ist nicht mehr bei FB ! :smile: Ich hab aber kein Drang mehr ihr zu schreiben/kennen zu lernen... also lass ich es so stehen ! :smile:
[DOUBLEPOST=1435080290,1435078009][/DOUBLEPOST]Hallo Zathras, Danke für die lange u ausführliche Antwort.. :smile: Du warst Jungfrau u schüchtern. Ich bin nimelas schüchtern, ich hab Freundinnen gehabt u viele Eoberungsversuche gestartet, Ich habe geliebt u wurde geliebt und bin nur vorsichtig geworden, da ich in letzter Zeit nur noch Körbe kriege :grin: dazu spielt mein Freunden Kreis ein negative Rolle auf mich... Sie VIEL reicher u hinterhältiger als ich ! :smile:
Deine angebetete hat dich am oberschenckel angefasst ! So eine Aktion hatte ich 2 mal... Du denkst oder hast ZU viel gedacht... Du warst überfordert... Ein Fehler ! Ich hab auch mit einer Freundin einen Film geschaut u sie hat mich am oberschenkel angefasst u gestreichelt... lange u intensiv.. Ich habe sie geküsst u sie war extrem sauer... ! Manchmal wollen Frauen einfach spielen fummeln oder kp... Wir haben wild geküsst u sie hat mich danach direkt abgewisen als hätte ich was verbotenes gemacht... dabei hat sie mein Oberschenkel gestreichelt u auch direkt über mein Penis.. :S :S :S PURE Verwirrung.. Du hast deine Chance nicht vertan... vllt wollte sie dich nur streicheln da sie einfach geil war... wenn sie dich gemocht hätte, wäre sie auf dein Angebot eingegangen... Wir treffen manchmal nicht die falschen ENtscheidungen... manchmal sind einfach alle Optionen falsch u uns bleibt nur Reue, egal wie wir uns entscheiden.
Du hattest eine gute Clique/Freunde. Sie haben dich weder vor noch hinter deinem Rücken ausgelacht...
Ich muss vllt einfach mein Freundenkreis wechseln u bodenständige Freunde finden.
Du denkst was hätte sein können... Ich nicht :grin: ich vergesse die Person u zieh weiter, denn was nicht passiert, hätte nicht passieren können. ^^
Ich bin nur ein wenig verwirrt, denn manchmal flirten mich Mädchen offensichtlich u penetrant u wenn ich agiere gibt es direkt ein Korb.. manche wollen auch nur Bestätigung u Fans um sich.. Männer gefallen oder nur flirten u darauf hab ich mittlerweile wirklich gar kein Bock mehr !
 
Z
Benutzer154125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ja ich war schüchtern, viel zu schüchtern.
Eben weil ich zu viel gedacht habe.
Theoretisches Wissen hatte ich natürlich einiges angehäuft, aber komplett ohne Praxis war das natürlich nutzlos.
Aber nach meiner ersten Beziehung habe ich mich sehr verändert.
Ich habe teilweise sogar Körbe provoziert, nur um zu lernen damit umzugehen.
Jetzt ist meine Schüchternheit passé

Doch, ich habe meine Chance vertan, die Chance auf was auch immer, einfach weiterstreicheln und genießen oder vielleicht auch mehr.
Und vertan habe ich sie, weil ich wie ein Roboter alle Möglichkeiten durchkalkuliert habe, statt es einfach zu genießen und zu warten was weiter passiert.
Spielen wollte sie auf keinen Fall, dazu war sie nicht der Typ.
Es war wohl eher so, dass ich keine Reaktion auf ihr Angebot gezeigt habe, also hat sie es eben gelassen.

Aber egal, eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern um dich.
Und wenn du deinen "Freunden" nicht vertrauen kannst, dann sind es keine Freunde, sondern eher Saufkumpane.
Und wie du schon gesagt hast, solltest du dich wohl nach einem neuen Freundeskreis umsehen, in dem du wirklich akzeptiert wirst.
Was das mit den Frauen angeht, ich habe auch schon bemerkt dass viele heutzutage nur noch nach Bestätigung suchen.
"Bin ich noch die geilste hier, laufen mir die Typen immer noch wie die Lemminge hinterher?"
Schließlich funktioniert Tinder recht erfolgreich auf die gleiche oberflächliche Weise: Wer findet mich heiß, wo könnte ich überall landen?
So ein Verhalten find ich einfach niveau- und würdelos, aber was will man machen?
Höchstens falls man vorher davon wüsste, dann könnte man den Spieß umdrehen.
Doch wozu, damit begibt man sich schließlich auf das gleiche niedrige Niveau...
Also kann man höchstens mit den Schultern zucken, sich über die Dummheit dieser Tussi wundern und erhobenen Hauptes weitergehen.

Übrigens: Ja, manchmal treffen wir die falschen Entscheidungen, oder jede Wahlmöglichkeit ist schlecht.
Trotzdem sollte man immer eine Wahl treffen, und nicht einfach passieren lassen was am leichtesten ist.
Damit fühlt man sich finde ich immer noch am besten, weil man eben selbst entschieden hat, und nicht gewartet hat bis einem die Zeit die Entscheidung abgenommen hat.
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ach ich find Beziehungen werden überbewertet. Man kann auch alleine glücklich leben, wenn man sein Drang und Hormone zu kanalisieren lernt. Hollywood zeigt uns das jeder glücklich u verliebt sein MUSS. Das stimmt nicht. Im realen Leben, leben ganz viele alleine unglücklich u sterben alleine u einsam, das sehe ich jeden Tag in meinem Beruf. Viele leben alleine, viele leben einsam u alleine u das sind nicht immer die anderen :smile:
Danke für die netten Antworten: Manchmal verliebt man sich kurz, will es noch einmal versuchen. Es klappt nicht u das Leben geht weiter ^^
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Hallo Leute, nach nur einem Monat treffe ich sie wd und wd geschieht was seltsames., Mein kumpel hat mich eingeladen ZUM Grillen u wollte mir nicht sagen wer alles dabei ist, als ich da war musste ich feststellen dass wir nur zu viert sind (Das süße Mädhen) er u seine Freundin. Das Mädchen war sehr nett, hat gelacht, fragen gestellt u kleine Eindeutungen gemacht. Am Ende kam ER dazwischen u hat sie nach Hause begleitet.. ! :/ was ich echt nicht verstehe !??
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #39
Und wieso haste ihn nicht einfach mal zur Seite genommen, als sich das mit dem nach Hause bringen andeutete und klar gemacht, dass du Interesse an ihr hast und das gerne übernehmen würdest!? Ich kenn das so unter Kumpels/Freunden, dass man sich da abspricht. Machen Frauen sicherlich genau so.

Bisschen mehr Initiative zeigen! Sonst wird das ja nie was.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Wollte sie nur nett sein, oder hatte sie wirklich interesse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren