Wollte ich nur mal loswerden...

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
@sad_girl:

Wow...ich weiß gar nicht womit ich diese lieben und netten Worte verdient habe...aber trotzdem DANKESCHÖN :knuddel:
Verrückte Sachen??? Joa...ich springe mit dem Fallschirm aus 3000 m ab und bin auch sonst für jeden Spaß zu haben....(bin ein wenig crazy in Kumpelkreisen!!)

Jetzt das schwierigere...meine Traumfrau:
Ich. eh. habe gar keine richtige Traumfrau, denke ich. Also zumindest nicht vom Aussehen her. Gut, sie sollte nicht übermäßig dick sein, aber auch nicht Kate Moss...normal halt. Haarfarbe ect ist mir doch sowas von egal...ich schätze mehr die inneren Werte.
Und dazu zählen ihre gute Allgemeinbildung z.B.Sie braucht kein Abi oder muß auch net auf die Uni gehen, aber ich muß mich auch mal vernünftig mit ihr unterhalten können. Sie sollte auf keinen total langweilig sein:kopfschue und natürlich auch ein wenig sportlich...Hinzu kommen logischerweise solche Werte wie Ehrlichkeit, Treue usw. und gaaaanz wichtig: sie muß kuscheln genauso mögen wie ich...
So ich glaub mal, das wars erstmal...mehr fällt mir da momentan nicht ein..

Aber laß dich noch mal :knuddel:

LG Daniel
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe wirklich nicht, warum du keine freundin hast.

du besitzt intellekt, familientreue, siehst nicht schlecht aus, etc.
und mal ehrlich: ich kann mit mathe-genies nichts anfangen. können nur die wenigsten frauen. die mathe-genies, die ich kenne, haben alle einen an der waffel. vor allem im sozialen bereich. sie verhalten sich in meinen augen nicht "normal" und schon gar nicht anziehend. es gibt solche und solche. klar, aber der größte teil ist eben so, wie von mir beschrieben (zumindest in meiner schule).

ich glaube, dass du dich auch in den falschen "gebieten" umguckst. du hast doch selbst gesagt, dass es keine von einer uni sein muss. du hast doch sciherlich freunde oder? geh mit denen aus und lass dir paar frauen vorstellen. sei locker und lustig drauf. und vor allem offen!

es ist mir echt unbegreiflich, dass du mit 24 noch keine freundin hattest, während die größten idioten (und häßlichsten :zwinker: ) hier die mädchen nacheinander abschleppen. kann aber auch daran liegen, dass du keine sehr viel jüngere willst? schau dich um... sehr viele haben "kleine kinder", als freundin. wär das wirklich besser?
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
es ist mir echt unbegreiflich, dass du mit 24 noch keine freundin hattest, während die größten idioten (und häßlichsten :zwinker: ) hier die mädchen nacheinander abschleppen.

das ist doch das ganze problem .. die menschen, die eigentlich perfekt für ne partnerschaft sind, werden nie gefunden von den frauen, weil sie zurückhaltend sind oder komplexe haben.

meistens sind nur ziemlich intelligente leute von komplexen geplagt .. sie machen sich über alles gedanken .. wiegen jedes wort ab, bevor sie es sprechen .. trauen sich nicht frauen anzusprechen ..

der 08/15 proll muss nichmal gut aussehen .. er hat trotzdem so viel selbstbewußtsein, weil er sich darüber keine gedanken macht.
er spricht einfach x frauen an ... irgendeine hat schon interesse.

ich denke mal die frauen, die gravemind bisher in seinem leben aktiv angesprochen hat, kann man an einer hand abzählen.
und von nix kommt halt nix ..

in dieser gesellschaft ist es halt so, dass der mann die initiative ergreifen ist. und auch mit den konsequenzen leben muss.
ja es ist unfair .. aber es ist nunmal so. und wenn man sich auf bockig stellt, und das nicht akzeptieren kann, wird man noch laange single sein.

man muss halt lernen mit zurückweisung zurechtzukommen .. das ist auch hilfreich für den job später ..

ich hab auch schon x körbe bekommen .. und nich mal besonders nette .. "verpiss dich, du siehst scheiße aus" ..
aber deswegen darf man nicht aufgeben .. es gibt halt genauso weibliche arschlöscher wie männliche.

wie gesagt .. du musst dich nur etwas besser verkaufen .. und such deine freundin nicht in den streberkreisen .. da passt du nicht rein.
guck online nen bißchen rum .. oder sprich ne frau an, die ein ähnliches hobbie wie du ausübst .. dann habt ihr sofort viel zu erzählen.
und schränk dich nicht zu sehr künstlich ein .. von wegen "sie muss über 22 sein" .. lern die menschen erstmal kennen .. auch ne 18 jährige kann gut zu dir passen ..

und nochmal .. der großteil der frauen hat lieber nen abenteuerlustigen freund, als nen mathe-genie .. aber du verkehst zur zeit genau in den kreisen, wo das anscheinend nich so ist ..
 

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
Du lebst nach dem Motto:"Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen."

In meinem Freundeskreis gibt es einige Männer oder Frauen in deinem Alter und die hatten auch noch nie eine Beziehung. Das macht natürlich erst mal ziemlich fertig. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht am Aussehen (worüber du dir wirklich keine Gedanken machen musst), sondern an anderen Dingen. Viele trauen sich nach der langen Zeit der Einsamkeit nicht in eine Beziehung, weil sie schlichtweg Angst haben, alles falsch zu machen. Sie sehnen sich zwar nach einer Beziehung, verhindern aber andererseits auch, dass eine solche zustande kommt...
Es gibt da ja diesen Spruch, dass man erst sich selbst lieben lernen muss, damit man von anderen geliebt werden kann. Ich hatte z.B. einen Freund mit sehr wenig Selbstbewußtsein, aber ich mochte ihn trotzdem sehr. Und warum? Eben weil er nicht so selbstgefällig war! Es trifft einfach nicht auf jede Frau zu, dass sie nur auf Arschlöcher und Angeber steht:kopfschue ... Jedenfalls nicht die Frauen, die dich verdient haben!! Ich finde Eigenschaften wie Nachdenklichkeit, Intelligenz oder Ehrlichkeit um einiges wichtiger als Äußerlichkeiten. Vielleicht sendest du unbewusst Signale, die den Frauen vermitteln, dass du mit ihnen nichts zu tun haben willst, obwohl das eben nicht der Fall ist. Solche Signale kommen halt oftmals falsch rüber.

Auch was deine Familie betrifft: Es ist völlig egal, was deine Eltern verdienen oder nicht!!! Schau mal, vielleicht solltest du es nicht zulassen, dass andere dich in ihrer Partnerwahl aussortieren, sondern sortiere DU sie aus. Wenn ein Mädel damit Probleme hat, dass du kein reicher SCheich bist, ist das eben ihr Problem, soll sie sich doch jemand anderen suchen:mad: ! Wenn du dich für deine Familie so engagierst, hat das Respekt verdient, keiner, der nicht in derselben Lage ist wie du, sollte sich ein vorschnelles Urteil erlauben. Da musst du einfach eine gewisse Arroganz solchen Menschen gegenüber antrainieren. Du bist doch etwas wert, jeder Mensch ist das, auch wenn viele es von sich selbst nicht wissen.
Wenn Menschen dich für blöd oder dumm halten, rührt das nur von ihrer eigenen Armseligkeit und ihrem Neid darauf, dass du dich durch zu beißen weißt...

Und dumm bist du auch nicht. Du hast Abi, deine Beträge kann man ohne ein Dechiffriergerät lesen und du studierst Physik!!! Ich meine: Physik:eek: !! Dieses Fach hat mich z.B. immer zur Verzweiflung gebracht. Wenn mir jemand erzählt, er studiere Physik finde ich es doch beeindruckend...Jeder hat seine Stärken und Schwächen.... Und ein Mensch wird doch gerade durch seine Schwächen liebenswert! Und wenn du mal Schwierigkeiten im Studium hast, macht es auch nichts (außer die Geldsache, schwierig)... Schau dich mal um, wie schwer sich auch andere tun, die z.B. im 14. Semester Jura oder ähnliches studieren. Aber deswegen sind sie doch nicht dumm... Du hast eben wegen deiner Familie einen gewissen Druck, dass du das Studium schnell schaffen musst und das ist doch auch zu beachten!! Auch vor dir selbst! Es soll keine Ausrede sein, aber ein Faktor, der dir helfen soll, dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen...
Alles Gute!!!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Verzeih die offenen Worte aber eine solche Jammerei macht keinen guten Eindruck, eher einen verklemmten. :zwinker:

Lockerheit und Offenheit und über sich selber lachen können sind sexy für Frauen. Relax!
 

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Heyho,

Ich hab mir dein Foto in Bezug zu nem anderen Thread mal angeschaut, da meintest du auch irgendwas von wegen du wärst hässlich oder so..

Schon da hab ich gedacht: Entweder das Foto ist zu gut geworden oder der Mann hat wirklich Komplexe...

Ich denke ganz objektiv, dass du durchaus attraktiv bist...Ob man eine Freundin hat oder nicht, kommt außerdem auch nicht aufs Aussehen an...wie oben schon jemand geschrieben hat: es gibt wirklich sehr schlimme Fälle und zu denen gehörst du auf keinen Fall - ganz im Gegenteil, jetzt mal subjektiv: Ich würde dich in einer "Rankingliste" irgendwo weiter oben wiederfinden, weil du irgendwie das gewisse Extra hast...

Mach dir doch bitte nicht so viele Gedanken um dein Aussehen, wenn du schon so überzeugt bist, dass du Scheiße aussiehst wirst du irgendwann total abgekapselt und dann möchte wirklich keiner mehr was mit dir zu tun haben...Komm ein bisschen mehr aus dir heraus!

Viel Glück...
 

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Refreshed hat mir mehr oder weniger die Worte aus dem Mund genommen.
Du glaubst gar nicht, wie gut deine Chancen mit einem markanten Gesicht wie deinem stehn! Das is mal was Andres und deshalb wird es von dem einen als schön und vom anderen (momentan von dir) als hässlich bezeichnet. Das Tolle an der Sache ist dann, dass dein Charakter in Kombination mit deinem markanten Gesicht eine Kombination ergibt, die interessant und einzigartig ist. Also, sieh das positiv. Es ist schön, wenn man erkennt: Dieses Gesicht passt zu mir! Es passt genau zu meinem Typ!

Möchte da nur ein kleines Beispiel anführen: Ich fand den Sänger einer bestimmten Band total hässlich - soweit ich das als Mann beurteilen kann - dachte mir aber, er macht tolle Musik, die sonst niemand macht, hat nen eigenen Kleidungsstil und führt Tänze auf, die noch nie jemand auf der Bühne performed hat. Heute sag ich, der Typ sieht echt gut aus! Er hat seinen Typ über all das Zeug, Kleidung, Gesang, Tanz...definiert und das macht ihn interessant. Da er nun ein interessanter Mensch für mich ist, sind plötzlich Menschen, die seine Gesichtszüge haben, auch interessanter geworden, obwohl das eigentlich nix damit zu tun hat. Aber du siehst, das Gesicht ist das Ettiket auf der Persönlichkeit. Mach dich zu was Besonderen!
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Verzeih die offenen Worte aber eine solche Jammerei macht keinen guten Eindruck, eher einen verklemmten. :zwinker:

Lockerheit und Offenheit und über sich selber lachen können sind sexy für Frauen. Relax!

Ja stimmt...ich bin schon ziemlich verklemmt. Ich kann einfach nicht offen auf andere Leute zugehen, geschweige denn auf nette Mädels. Dann stelle ich mich an, wie ein kompletter Idiot und überlege natürlich, woran es liegen könnte. Und da kommen dann auch all diese Gedanken her :-(
Na ja...meine Kauleiste sieht ja nun auch wirklich nicht hübsch aus, aber mir fehlt halt das nötige Kleingeld, um das korrigieren zu lassen. Ich würde so gerne auch mal wieder mit einem Lächeln durchs Leben gehen, aber dann sieht halt jeder meine mißratenen Zähne und das nagt natürlich schon an meinem Selbstbewußtsein.

Aber wahrscheinlich liegt es auch echt nur an meiner zurrückhaltenden Art, da ich doch nicht anecken mag und immer höflich sein möchte...

LG Daniel
 
M

Benutzer

Gast
hi. ich hab den thread da mal durchgelesen kurz, und da stand dass du hässlich bist. ich hab deinfoto angesehen und habe mich gewundert: so hässlich bist du überhaupt nicht! das schreibe ich nicht zum aufheitern oder so; ich meine wirklich du bist nicht hässlich . vielleicht nur "durchschnittlich" aber nicht hässlich. naja und das mit den interessen weiss ich auch nicht. ich sehe gut aus und habe keine freundin (hatte nie eine) wegen meinen falschen interessen also da habe ich genau dasselbe problem. aber mach dir mal keine sorgen über dein aussehen. ich habe früher auch hgedacht, dass ich hässlich bin. dann war ich im supermarkt eines tages und habe einen behinderten gesehen, der mit einem bein auf einem rollstuhl gefahren ist und dann noch etwa 1 meter hoch war. da dachte ich "und ich mache mir sorgen über meine hässlichkeit?" und dann have ich auch noch gesehen, dass mit dem behinderten eine frau dabei war, die so aussah wie eine freundin von ihm. ja in solchen momenten denke ich immer ganz anders.
naja viel erfolg noch
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
@felin: Na ja, hier im Physikstudium sehen das die Damen nunmal anders - leider.
Dann habt ihr da echt komische Frauen bei euch im Studium, die in meinem Jahrgang hier sind jedenfalls garantiert nicht so, auch wenn ich natürlich nur wenige mehr als vom Sehen her kenne. Ne gute Freundin von mit studiert auch Physik, und die ist mit einem zusammen, der "noch nichtmal" studiert hat und mit Mathe schon mal gar nix am Hut hat. Kann mir kaum vorstellen, dass Frauen, auch Physikstudentinnen, einen Mathefreak anziehend finden sollen-die sind doch sonst so ziemlich die unattraktivsten für die Frauenwelt. :ratlos: Und selbst wenn das bei euch so ist-gibt noch genügend Frauen, die was anderes studieren (oder auch gar nicht). :zwinker:

Ansonsten kann ich nicht so viel hilfreiches dazu sagen, außer dass es mir ziemlich ähnlich geht und ich wohl auch immer solo bleiben werde. :flennen: Und du hast tatsächlich wenigstens ein recht markantes Aussehen-wenn du mich sehen könntest, dann wüsstest du, was langweiliges und unattraktives Aussehen ist.
 

Benutzer52246 

Verbringt hier viel Zeit
Raus aus dem Trübsal Gravemind !!!!

Ich kann mich da so gut reinversetzen was du schreibst, dass es mich schon wieder aufregt. Ich war früher mal genauso wie du, alles scheiße, keiner mag mich, alles blöd, alle laufen weg wenn sie mich sehen und so weiter. So und meinst du diese Einstellung hilft dir weiter?
Ich sag dir jetzt meine ehrliche Meinung, auch wenn es für dich vielleicht hart klingt.
Eine meiner besten Freundinnen zum Beispiel ist wirklich keine Schönheit, wird deshalb auch von vielen Leuten geschnitten und dumm angeguckt, ich habe mich mit ihr angefreundet, weil ich sie wirklich richtig, richtig gern hab und dabei ist mir ihr Aussehen wirklich sowas von schnurz. Ihre guten Eigenschaften machen sie in meinen Augen zu so einem süßes Mädchen.
Ich habe mir dein Foto nicht angesehen, das brauche ich gar nicht, es hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit deiner Art. Wenn du mit dieser Laune, die aus deinem Text hervorgeht durch die Gegend läufst, wirkst du auf die Menschen in deiner Umgebung wahrscheinlich nicht gerade symphatisch. Das musst du als erstes ändern.
Der beste tipp, der mir jemals gegeben wurde "hör auf dich für deinen Körper zu schämen, denn raus kannst du da eh nicht". Wenn du das mal realisiert hast, dann wird dir klar, das das so ist. Nimm dich genauso wie du bist, denn niemand kann so hässlich sein, dass niemand etwas mit ihm zu tun haben will. Das redest du dir ein.
Wie gesagt, ich hab das selbst schonmal alles durchgemacht, bis hin zu "okay leute, in drei tagen spring ich aus dem fenster, weil es ist ja alles so unerträglich, oh gott oh gott". Und ganz ehrlich ich will deinen Text nicht durch den Kakao ziehen, ich möchte dir nur klar machen, dass es ganz allein bei dir liegt. Und sag nicht "nur", ich spreche nur fließend zwei Sprachen, nur sport. Warum nur? Das ist doch was, es gibt Leute die nicht mal fließend ihre Muttersprache sprechen oder sich ein Bein brechen, wenn sie einmal versuchen zu joggen.
Und warum solltest du niemanden mit nach Hause nehmen? Es ist doch sehr beeindruckend, wenn du deine Familie finanziell unterstützt, es gibt auch Menschen, die das toll finden und wenn sie sich darüber lustig machen SOLLTEN, dann vergiss die einfach, oberflächlich und dumm.
Es gibt nunmal zwei Möglichkeiten, man kann sich vor den Spiegel stellen und sich einreden wie schlecht man ist oder man kann sich hinstellen und gucken was gut ist und zu dem Spiegelbild sagen "hey, du bist geil" und dann mit dieser Einstellung raus gehen. Klar ändert sich deine Lage nicht innerhalb von einer Woche, aber wenn du deine Einstellung änderst bewirkst du schon mal sehr viel.
Und ich wette du bist nicht zu dumm sondern nur zu verzweifelt. Was meinst du wie meine Noten aussahen, als ich so drauf war wie du. Ich hab mir durch mein Selbstmitleid alles versaut, alles, Freundschaften, Ruf, Schule, Familie, es ist alles den Bach runtergegangen, kein wunder sage ich heute. Es ist ein steiniger Weg, aber man kann das wieder hinkriegen.
Und jetzt sag es mir ehrlich, würdest du einen Freund haben wollen, der in Selbstmitleid versinkt und alles was er tut sofort ins Negative auslegt?
Du bist in der Blüte deines Lebens, nutz das aus, tu was !!
Wenn du Interesse hast dich nochmal mit mir darüber zu unterhalten, dann schreib mich an, ich will gerne versuchen dir zu helfen. Und falls du sagst was will die Bitch von mir, dann kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass du noch auf den richtigen Weg kommst, bevor es ein böses Ende nimmt.
Liebe Grüße :smile:
 
R

Benutzer

Gast
tja mit so einer einstellung hast du vollkommen recht, da wird dich keine wollen, denn diese haltung strahlst du auch nach außen hin aus. du bist unzufrieden mit deinem äußeren und lässt das die anderen auch wissen, kann ja nicht klappen. wer will schon einen weinenden weichen ständig unzufrieden und sich nicht selbstgenügenden kerl? niemand. du willst ja auch keine freundin die ständig rumheult, dass sie zu fett und zu hässlich ist und dich gar nicht verdient hätte blabla - klar jetzt wirst du sagen "doch das ist mir egal, hauptsache mal ne freundin", aber die erkenntnis kommt dann wenn's soweit ist.

wer sich selbst für nicht liebenswert hält, der ist es wohl auch nicht. so und jetzt komm mal von deinem trip runter.

inv_
 

Benutzer43772 

Verbringt hier viel Zeit
@re_invi Offensichtilich bist du über die Vorkommnisse in diesem Forum nicht so gut informiert, sonst hättest du sicher nicht so einen bescheuerten Post geschrieben...
Ich würde vorschlagen, du löscht ihn mal bitte!

Granini
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren