Wollte ich nur mal loswerden...

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
mädels sprechen männer sehr selten an... es ist meist umgekehrt.

auch als mann darf man von der frau finanziert werden, dafür macht man halt haushalt, kindererziehung, is doch heutzutage völlig normal! wir sind doch aufgeklärte leute!

2 kumpels reichen doch? du HAST freunde, verstehst du? ich kenne leute, die hatten ihr leben lang nicht einen einzigen freund, nichtmal annähernd, alle haben den nur fertig gemacht! dagegen sind 2 kumpels doch schon der himmel auf erden!
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Trotzdem würde ich mir da verdammt blöd vorkommen. Und wenn sie mich ihren Eltern erst vorstellt, was soll ich denn azf die Frage "Und was machen deine Eltern beruflich " antworten. Gut, mein Daddy ist '82 im Falkland Krieg gefallen. Der Vater meiner 3 Geschwister hat sich auch ais Arschloch entpuppt. Und nun steht meine Mutter mit den Kindern und Hartz 4 allein da. Na das macht doch Eindruck bei den Eltern meiner Freundin!!!

Aber das ist ja auch nicht das Hauptproblem. Ich finde halt keine Freundin. Und es liegt doch an meinem Äußeren, das ist nunmal so. Da kann ich meinen Waschbrettbauch im Fitneßstudio noch weiter trainieren, bei so einer häßlichen Visage krieg ich doch keine ab. Mich noch mehr in Sport stürzen? Das klingt gut, aber ich gehe schon an die Grenze meiner Belastbarkeit und manchmal auch darüber hinaus.
Mein Charakter...schaut doch mal in mein Profil was andere über mich sagen. Süß , nett, hilfsbereit...also der perfekte Kumpeltyp. Und mit nem Kumpel fängt man nix an! Der ist halt nur Kumpel, egal wieviel Interesse er zeigt, er hat 0 Chance...
 

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte eigentlich eine hilfreiche Antwort geben, aber nachdem ich alles gelesen habe, fehlen mir die Worte.

Nur eins: Du tust mir leid, ehrlich!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
dein problem ist einfach, dass du dir viel zu viel gedanken machst.

angefangen über deine hobbies, die angeblich keiner mag ..
zu deinem musikgeschmack, der ja ach so schlecht ist ..
über zu deinen eltern, die arbeitslos sind ..

du suchst verzweifelt nach gründen, warum du nie ne freundin haben wirst.

mit deinen hobbies hast du bei vielen mädchen schonmal ne großen stein im brett. DU KANNST INTERESSANTE GESCHICHTEN DARÜBER ERZÄHLEN ..
glaub mir .. jedes mädel hört sich lieber interessante geschichten übers schießen oder fallschirmspringen an, als die x-te geschichte über tante erna.
ich erzähl auf dates immer irgendwelche andekdoten von meiner zeit bei der bundeswehr .. oder vom fallschirmspringen .. oder vom windsurfen .. sowas ist interessant. sowas unterscheidet einem vom durchschnitt.

und musikgeschmack .. denkst du darüber mach ich mir gedanken?
es ist mir doch schnuppe, was frauchen von meiner musik hält.
ich mein ich sag denen sogar offen, dass ich aggro berlin, bushido und sowas höre. wenns ihnen nich passt können sie ja gehen.
aber sogar mädels, die eigentlich nur punk hören, hatten trotzdem interesse an mir.

und die eltern sind absolut egal für ne beziehung ..
frau will dich im bett, und nicht deine eltern.
so lange du ihr eine schöne zeit zu bieten hast, ist alles im lot.
und dazu brauch man auch keine guten noten.

also änder mal deine denkweise ..
bißchen optimismus hat noch nie geschadet.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
tja, da geb ich doch auch gleich meinen Senf mit ab .....
ich find dass Du sehr markant aussiehst, - kein 08/15 Gesicht ; die Brillenform ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Ansonsten hast Du ganz gut etwas im Kasten, sowohl sportlich als auch mental. Wenn man mit Leuten umgeben ist, die nichts mit den eigenen Interessen anfangen können heißt das nicht daß Du langweilig bist sondern nur daß du in der falschen Umgebung stecktst. Es gibt Leute, die auf genau die Sachen abfahren, die Du auch toll findest, du musst sie nur suchen.
Das einzige wirklich abschreckende an Dir ist nur diese bezaubernde Haltung "ich krieg ja sowieso keine ab" - mit dem Grundsatz könntest Du recht behalten, wenn du ihn dir oft genug einredest ; das wäre sehr schade, denn im Prinzip bist du ein sehr faszinierendes Kerlchen (wie die meisten Naturwissenschaftler) :smile: .
Gib Dich nicht auf sondern probier mal ein paar neue Hüte ; Angst vor Mißerfolg brauchst du nicht zu haben, den kennst Du ja schon genug. Du kannst also dabei nur gewinnen. Wenn es doch nicht so hinhaut wie du es gern hättest, machst Du einen von zwei möglichen Fehlern - Du suchst nicht wirklich oder Du hast zu früh aufgegeben. Kopf hoch, das wird schon noch, Alter ...... :knuddel_alt:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hübsch wie Männer das Aussehen eine Anderen beurteilen.
Also kenne dich hier auch nur aus mehreren Threads und hab mir dein Profil denke ich auch schon 5 mal angeschaut und ganz ehrlich....... es gibt Kerle die sehen viel schlimmer aus als du und haben ne Freundin !!!!
schon mal daran gedacht das man im Physikstudium nicht unbedingt frauen kennenlernt (frauenquote 10%?!) ICh scuh auch nicht an meiner uni mit ner Frauenquote von über 95% in meinem Studiengang müsste ich dafür wohl auch lesbisch werden.

Schau ich weiß du magst es nicht noch mal hören aber so wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus.... wer sich selbst nicht liebt wird es schwer haben einen anderen zu finden der das tut.
Jemanden der den ganzen Tag in Selbstmitleid verbringt wirkt nicht sehr attraktiv.
Also ändere was an deiner Einstellung und hör auf mit den Gedanken an selbstmord! das würde deine Familie total treffen!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Aber es ist doch wohl Tatsache, daß mich bis jetzt noch nie eine angebaggert hat - nie!!!
lol .. mich auch noch nie .. wenn ich darauf warten würde angesprochen zu werden, hätte ich auch nie was mit frauen.
die wenigsten männer werden aktiv von frauen angebaggert ..
 
A

Benutzer

Gast
In einigen Punkten geht es mir ähnlich wie dir. Ich selber gehe auch nicht auf Parties oder in Discos. Bin zwar weiblich, aber ich spreche anscheinend auch nicht die meisten Leute des anderen Geschlechts an, weil ich einfach etwas anders bin, als die meisten anderen Leute. Mein Ratschlag für dich: Sei nicht so verkrampft auf der Suche nach einer Partnerschaft. Meiner Erfahrung nach ergibt sich sowas auch mal, wenn man gar nicht damit rechnet und gar nicht danach sucht.
Ich selber kann gar nicht genau sagen, ob ich nun auf die Sprachgenies oder die Naturwissenschaftsgenies stehe. Ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Ihm sollte nur schon einiges Spaß machen und ihn interessieren...
PS: Du beklagst dich hier, dass du von Frauen nicht beachtet wirst, aber einer gewissen Frau hier im Forum antwortest du nicht auf ihre PNs...komisch, komisch... :flennen: :zwinker:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
@ fireblade: Optimismus ist gut, das habe ich auch schon probiert. Aber immer wenn ich optimistisch die ganze Sache angehe, dann kommen doch wieder Dinge, die mich runterziehen. Konkret: Wenn ich mir alles richtig schön und toll vorstelle, dann wirds mal wieder nix. Wei soll man denn da noch optimistisch sein?:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Nun,du musst es ja nicht superoptimistisch betrachten,aber wie wäre es,wenn du deine Fähigkeiten etc. etwas realistischer einschätzst?

Gut du bist vielleicht in Analysis nicht gut,aber dafür bist du in deinen Hobbies gut und du sprichst zwei Fremdsprachen fliessend.Erzähl mir da nicht,dass du nix kannst oder das du nur die falschen Fähigkeiten hast.Du bist garantiert nicht dumm.
Meine Wenigkeit wäre froh,wenn sie soviele,interessante Hobbies hätte.Ausserdem kann ich selber kein Analysis und ich kann noch nicht mal eine einzige Fremdsprache (noch nicht mal Englisch).Von dem Standpunkt aus betrachtet,steh ich noch wesentlich schlechter da als du.
Was dein Studium betrifft,so hört sich an,als wenn noch nicht alles verloren wäre(im Gegensatz zu mir).Aber Physik ist ja auch nicht so einfach und selbst wenn ich es studieren dürfte,ich könnte es nicht,weil mir der Stoff bei weitem zu hoch ist.
Selbst wenn du dein Studium nicht schaffst,nimmst du trotzdem einiges an Wissen mit,was sich auch später durchaus weiterverwenden lässt.

Zu dem Frauenproblem:
Ich glaube,bei Frauen kommt es nicht so sehr darauf an,was man so alles kann,sondern mehr darauf,wie man sich so darstellt bzw. im weitesten Sinne verkauft.Man muss kein Mathegenie sein und man muss auch nicht unbedingt wie ein männliches Model aussehen.
Dein Profilbild sieht bei weitem nicht so schlimm aus und ausserdem ist Aussehen garantiert nicht alles.Ich denke,dein Problem ist auch,dass du dich möglicherweise mit anderen Leuten (die in diesem speziellen Bereich besser sind als du) vergleichst.Das zieht natürlich runter,ist aber ansonsten recht unproduktiv,wenn du daraus keinen Ansporn zur eigenen Verbesserung ziehst.

Du machst soviel für deinen Körper,aber deine Einstellung und deine Sichtweise lässt du unangetastet.Vielleicht solltest du etwas weniger an deinem Körper arbeiten und stattdessen mehr an deiner Einstellung und Sichtweise arbeiten.Werd aktiver und gehe auf die Frauen zu.Lass deinen Pessimismus aussen vor und nimm das "Spiel" mit den Frauen nicht so toternst.Vor allem solltest du mal deinen Blickbereich erweitern und dich in anderen Fachbereichen wie bspw. Wirtschaft umschauen.Da ist der Frauenanteil wesentlich höher.Oder du gehst mal abends mit deinen Kumpels auf Kneipentour.Du sollst dich da nicht totsaufen,aber da lassen sich bestimmt auch Frauen kennenlernen.

Zu guter Letzt sei dir gesagt,dass du mit deinem Problem bei weitem nicht alleine dastehst.Ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen,da ich auch schon öfters mal so gedacht hatte.Auch ich habe hiermit meine lieben Problemchen,allerdings kann ich mich damit nicht befassen,da mein restliches Leben gerad in der Sonne verglüht.
Bei dir ist noch nicht alles verloren,also Kopf hoch.:zwinker:
 

Benutzer43772 

Verbringt hier viel Zeit
maaaaaan daniel!!!!!
wieso postest du hier eigentlich, wenn du die antworten doch nicht glaubst bzw. die ratschläge nicht befolgst?
Ich studiere schon länger Physik und mir ist noch nie aufgefallen, dass Frauen auf jemanden stehen, der "gut in Analysis" ist...
Mal ehrlich, wärst du denn schon total angezogen von nem Mädchen über das du nichts weisst, außer dass sie gute Scheinnoten hat?
Das sind doch nur Ausreden von denen, weil sie dich nicht kennenlernen möchten. Und das liegt NICHT an deiner Familie, deinen Noten oder sowas sondern an deiner inneren Einstellung!
Du redest dir ein, dass es an Dingen liegt, die du nicht ändern kannst, aber das stimmt nicht!
Selbstbewusstsein und Ausstrahlung kann man trainieren, lies dir dazu mal einschlägige Bücher durch.
Und ich hatte es schon im letzten Thread von dir über dasselbe Thema gefragt: wenn dein Gebiss angeblich so furchtbar ist, kann der Arzt das doch bestimmt wieder richten, oder????
Um Unsicherheiten mit dem andeen Geschlecht zu überwinden kann dir auch erstmal das anonyme Chatten im Internet helfen. Versuch da doch mal, der Typ zu sein, der du gerne wärst, oder ein totaler Macho, auch da wirst du Frauen finden, die darauf stehen.

Viel Glück
granini
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
maaaaaan daniel!!!!!
wieso postest du hier eigentlich, wenn du die antworten doch nicht glaubst bzw. die ratschläge nicht befolgst?
Ich studiere schon länger Physik und mir ist noch nie aufgefallen, dass Frauen auf jemanden stehen, der "gut in Analysis" ist...
Mal ehrlich, wärst du denn schon total angezogen von nem Mädchen über das du nichts weisst, außer dass sie gute Scheinnoten hat?
Das sind doch nur Ausreden von denen, weil sie dich nicht kennenlernen möchten. Und das liegt NICHT an deiner Familie, deinen Noten oder sowas sondern an deiner inneren Einstellung!
Du redest dir ein, dass es an Dingen liegt, die du nicht ändern kannst, aber das stimmt nicht!
Selbstbewusstsein und Ausstrahlung kann man trainieren, lies dir dazu mal einschlägige Bücher durch.
Und ich hatte es schon im letzten Thread von dir über dasselbe Thema gefragt: wenn dein Gebiss angeblich so furchtbar ist, kann der Arzt das doch bestimmt wieder richten, oder????
Um Unsicherheiten mit dem andeen Geschlecht zu überwinden kann dir auch erstmal das anonyme Chatten im Internet helfen. Versuch da doch mal, der Typ zu sein, der du gerne wärst, oder ein totaler Macho, auch da wirst du Frauen finden, die darauf stehen.

Viel Glück
granini


Wie soll sich mein Selbstbewußtsein bitteschön erheben, wenn es durch tagtäglichen Mißerfolg immer wieder in den Keller gezogen wird?
Zum Thema Bücher: Ich lese doch nur Sachen, die mich interessieren. Das ist ja auch ein Problem, daß ich sehr unbelesen bin und damit als "dumm" abgestempelt werde.
Und mein Gebiß??? Ja - richten kann man da schon. das kostet aber ne Kleinigkeit. Erstens ist das Studium schon teuer genug und zweitens habe ich zu Hause noch 3 Geschwister zu ernähren...
Na klar liegts auch an miener Familie. Hätte sie mehr Geld, dann hätte ich ein paar Probleme weniger.
Aber schon bald werden die ohne meine Unterstützung klarkommen müssen. Das stimmt mich zwar traurig, läßt sich aber nicht mehr ändern...
 

Benutzer49544 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst muss ich sagen, dass ich von so aufgesetztem Optimismus garnichts halte. Leute die zwanghaft optimistisch sind, schätzen ihre Lage z.B. beim Flirten falsch ein und kommen daher meist ziemlich albern rüber.

Also was deine Optik betrifft find ich das jetzt nich schlimm, siehst höchstens bisschen "zu brav" aus - ansonst ganz normal. Einfach mal 'ne neue Frisur, Brille oder paar neue Klamotten ausprobieren, schon kommt man ganz anders rüber!
Selbst wenn du ungewöhnliche Hobbies hast, das ist doch kein Nachteil! Beim allerersten Kontakt sind die Hobbies doch eh nebensächlich. Und wenn ihr drauf zu sprechen kommt: Tauchen ist doch wirklich ein interessanter Sport von dem man sicher so einige Anekdoten berichten kann. Ich würd nichts zu Ausgeflipptes erzählen, aber schadet bestimmt nich wenn du mehr als das übliche "Ich spiel seit 10Jahren Fussball"-Gelaber zu bieten hast...
Und wo du herkommst ist doch wirklich (fast) egal. Ist sicherlich einfacher wenn du sie im schicken Wagen zur Villa deiner Eltern bringen kannst, aber denkst du jedes Mädchen das du kennenlernst lebt wie 'ne Prinzessin?
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich dir nicht direkt weiterhelfen kann, weil ich momentan auch in so einer krise stecke...
ich muss sagen, dass du mir vom aussehen her gefällst. du hast was. auf jeden fall! und das sag ich nicht nur, um dich aufzuheitern. häßlich bist du auf keinen fall. da gibts deutlich schlimmere in dem forum und die haben trotzdem eine freundin. :zwinker:

ich würde sagen, dass es daran liegt, dass du dich ständig selbst niedermachst und zu viel nachdenkst. wenn ich dein foto so betrache, dann würdest du schon als parter in frage kommen, ABER nur, wenn du relativ locker drauf bist, witze machen kannst, verrückte sachen mitmachst... einfach spaß am leben!
wenn du allerdings nur betrügt und miesgelaunt in der ecke rumkauerst, dann wird es nie was...

eine kurze frage noch: wie stellst du dir deine traumfrau charakterlich und vom aussehn her vor?

btw:
ich finde nicht, dass deine familie ein problem sein würde. zumindest für mich nicht. und auch meine eltern würden sehen, dass du genug arsch in der hose hast, um zu wissen, dass man seiner familie helfen muss. und das schaffst du ja auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren