Wollt ihr mal heiraten?

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Klar will ich!!
Der Richtige ist auch schon gefunden :herz:
Allerdings kann die Hochzeit noch ein Klein wenig warten, so 5- 7 Jahre :zwinker:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
im grunde sehe ich darin keinen sinn. man kann auch gemeinsam durchs leben gehen ohne solch eine schriftliche fixierung. und mal davon abgesehen: das versprechen "bis an mein lebensende" finde ich wenig realistisch, man weiß doch nie, was noch so kommt. v.a. nicht, wenn man noch so jung ist und schon alleine deshalb würde ich in meinem alter daran noch absolut keinen gedanken verschwenden.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht. Wollen tu ich das nicht unbedingt, aber aus finanziellen und praktischen Gründen (bin Beamtin) würde ich es wohl tun, wenn der passende Partner dann vorhanden und willig ist :-D

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Wenn ich mit dem geeigneten Mann zusammentreffe, warum nicht?

Aber ich bin eben nicht eine, die sich anlehnen möchte.:ratlos:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tja ich wollte meinen Freund heiraten aber hab nun auch schon wieder schluss gememacht,...

weiss noch nicht ob ich jemals heiraten werde, da muss mir schon der perfekte Mann übern weg laufen

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Nach momentanem Stand möchte ich weniger heiraten.

Aber ich hab da eh noch so viel Zeit bis dahin....

Außerdem benötigt man dazu erstmal einen tollen geeigneten Partner, bis man sich darüber Gedanken machen kann.

L

Benutzer

Gast
Also momtentan als Singel kann ich mir das nicht vorstellen, also Tendenz zu "Nein!", aber ich schließe es nicht aus :zwinker:

Off-Topic:
ja, ich weiß, dass mein Status "verheiratet" ist, aber das ist eine ganz andere, lange Geschichte :engel:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ja. Das möchte ich auf jeden Fall irgendwann. Aber nicht zu früh.
Früher wollte ich nicht kirchlich heiraten (bin auch gar nicht getauft), aber jetzt gefällt mir die Vorstellung irgendwie doch. :smile: Obwohl ich es eigentlich nicht richtig finde sich extra dafür dann taufen zu lassen, was ich ja dann müsste...

2 Woche(n) später

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte mal mit einem klaren JA

Heiraten wollen mein Schatz und ich am 12. 12. 2008.

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es nicht. im moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das wirklich mal will. ich finde, auch ohne ehe kann man toll zusammenleben.
wenn ich doch mal heirate, dann muss das ein unglaublich toller mann sein :zwinker:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ja, heiraten würde ich schon gerne.
aber ich habs nicht eilig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren