Wollt ihr mal heiraten?

V

Benutzer

Gast
auf jeden fall. vielleicht sollte ich mal das aufgeschlagene tiffany wedding book mit einem kreis um meinen bevorzugten ring ganz zufällig in der wohnung meines freundes vergessen. :tongue:

das ganze hat meinetwegen zwar gerne noch in paar jahre zeit, aber die partyplanung steht selbstverständlich schon jetzt:

das erste mal eine typisch englische country wedding oder vielleicht auf einem schottischen schloss.
das zweite mal wird es eine drive through wedding in vegas. :grin:

falls es bei uns beiden bis 35 nicht geklappt hat, heirate ich meine beste freundin oder alternativ vielleicht die katze.

Benutzer72704 

Verbringt hier viel Zeit
Falls ich irgendwann den passenden Mann dafür finde - warum nicht? Nur nicht kirchlich... :-D

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre ...

Meine Frau :herz: würde ich jederzeit wieder heiraten.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wissen wir noch nicht, aber wir tendieren zu nein. kostet ja alles und dann ne evtl scheidung, die kostet noch viel mehr. und was der sinn am heiraten ist, hab ich noch nicht ganz begriffen. man muss andere steuern zahlen und sowas, glaub ich... :hmm:

D

Benutzer

Gast
Ich schließe es nicht aus.....

obwohl ich erstmal geschieden werden muss... (ist aber im Oktober soweit)

@ all, die "nur einmal heiraten":
ich glaube Euch das... ich hab es ja selbst 12 Jahre lang geglaubt... bis vor zwei Jahren....

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Nur über meine Leiche :grin: Also auf keinen Fall
Verdammt - das wollte ich auch sagen...

Hochzeit = gesellschaftliche Anerkennung einer Partnerschaft + juristische Regelungen.

Muss ich beides nicht haben. Sollte es irgendwann aus praktischen (finanziellen) Gründen für mich günstiger sein, zu heiraten, könnte man drüber nachdenken, aber selbst dabei habe ich schon Bauchschmerzen.

Einziger Vorteil den ich da drin sonst noch sehe ist sowas wie die Gründung eines Rudels. Von dem Gedanken bin ich noch WEIT weg...

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich definitiv vor und werde ich auch. Das volle Programm mit Haus bauen, Baum pflanzen, Kind(er) zeugen! :smile:

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte eigentlich nie heiraten, aber in letzter Zeit hab ich da öfter mal drüber nachgedacht und mittlerweile könnte ich mir das schon vorstellen, allerdings erst nach einer gewissen Beziehungs - und Zusammenwohnphase.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe eigentlich kein bedürfnis dazu.
eigentlich nein.

aber...

ich will kinder und wenn man verheiratet ist, ist es einfacher, wenn man danach kinder kriegt.

also müssen wir fast heiraten.
das ganze sehen wir aber total unspektakulär. es ist einfach ein vertrag auf papier.
standesamt, evt essen gehen. fertig.
wir wollen auch nie ringe.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja ich will schon, aber es ist für mich kein Muss. Sollte mal ein Kind im Spiel sein, dann wäre es noch "dringlicher", denn ich würde das Kind einfach abgesichert haben wollen und mein Partner soll auch Rechte am Kind haben, wenn mir was passieren sollte.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wenn ich das Geld für die Scheidung übrig habe, ja...:grin:

Spaß beiseite, ich will auf jeden Fall mal heiraten. Doch zuerst muss das richtige(!) weibliche "Gegenstück" gefunden werden...:engel:

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, den "Richtigen" will ich unbedingt mal heiraten. Spätestens dann, wenn wir Kinder planen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
das ganze hat meinetwegen zwar gerne noch in paar jahre zeit, aber die partyplanung steht selbstverständlich schon jetzt:

das erste mal eine typisch englische country wedding oder vielleicht auf einem schottischen schloss.
Ja, genau.:zwinker: Ich habe das auch schon alles geplant, inklusive englischem/schottischen Landsitz oder Schloss und natuerlich britischem Ehemann.:-D

Es hat ruhig noch ein paar Jahre Zeit, aber die Partyplanung und der Stil des Traumkleids steht schon lange fest.:engel:

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
Wenn die richtige Person gefunden (oder auch wiedergefunden) worden ist, garantiert. Es kann aber ruhig noch 5-15 Jahre dauern ;D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren