Wollt ihr mal heiraten?

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Die Frage steht schon aben. Wenn ihr wollt könnt ihr noch eine Begründung und sonstige eigene Meinungen posten. :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wäre ich heute nochmal allein, ich würde nie mehr heiraten.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Ich bin ja noch nichtmal geschieden, aber ich schliesse nicht aus, nochmal zu heiraten :smile:

Off-Topic:
Ich glaube vor einem halben Jahr hätte ich das nicht gesagt :confused:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja eigentlich schon, aber wenn dann heirate ich nur EINMAL!!!! Nicht scheiden wieder heiraten und wieder scheiden und wieder heiraten ect ect ....

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Tendenz eher zu nein. Nicht, das sich es ausschließe und die Vorstellung ist recht schön ... aber ich glaub irgendwie nicht, dass sich das mal so ergeben wird.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, will ich. Während ich unsicher bin, ob ich mal Kinder haben will, weiss ich seit jeher, dass ich heiraten möchte. Irgendwann.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ja eigentlich schon, aber wenn dann heirate ich nur EINMAL!!!! Nicht scheiden wieder heiraten und wieder scheiden und wieder heiraten ect ect ....
Sei doch nicht so spießig...macht doch Spaß :-D
Glaub mir, ich hab bei meiner Hochzeit auch nicht gedacht....mal schauen wer als nächstes kommt.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Sei doch nicht so spießig...macht doch Spaß :-D
Glaub mir, ich hab bei meiner Hochzeit auch nicht gedacht....mal schauen wer als nächstes kommt.
Sag niemals nie ich weiss...Aber ich darf eh nicht kirchlich und so heiraten darum möchte ich gerne nur den EINEN heiraten und nicht jeden 2.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nö, glaub nicht.

Ich finde auch, dass mindestens die Hälfte aller verlobten Paare, die ich so kenne, besser nicht heiraten sollten, wenn man so die ganzen Probleme etc. mitkriegt. Teilweise haben die ja schon VOR der Ehe gar keinen Sex mehr oder sich nichts mehr zu sagen oder der eine kommandiert den anderen herum oder es gibt ständig Streit und Trennungsangst. :ratlos: Oder wenn eigentlich alle wissen, dass die wahre "Braut" Schwiegerpapis Praxis und Patientenstamm ist. Aber irgendwie scheint diese Happy Hochzeits Decke alle Probleme (zeitweilig) zuzudecken.

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
mann muss nicht jeden blödsinn mitmachen :zwinker:

wäre das letzte was passieren würde...

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Meinen jetzigen Freund würde ich bestimmt nicht heiraten, so sehr ich ihn auch liebe. Generell würde ich auch erst nach einer längeren/langen Beziehung heiraten. Da muß dann schon wirklich alles stimmen. Und von daher würde es wohl, sofern es überhaupt je dazu kommt, noch einige Jahre dauern, bis ich jemanden heiraten würde.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hm, ich weiß noch nicht.
Einerseits würde ich gern, andererseits habe ich auch Angst davor das es nochmal in die Hose gehen könnte. Ausserdem sehe ich auch im Bekanntenkreis, wie rapide Beziehungen sich nach der Hochzeit verändern :ratlos: ...nur Streit, kaum Sex, man lässt sich gehn.

Ich weiß es noch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren