wollt ihr "den" zuhause haben?

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
wieso? *wunder* hier hat doch keiner geprollt!
Na gut, könnt auch in die Fun-Area :link:

Wie es mit mir aussieht? Ganz einfach, ich bin hetero und vergeben :zwinker:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
> zasa> ja ich bin aufblasbar! :link: ich habe da einen speziellen nipel für.
im schrank nehme ich nicht viel platz weg. aber lieber wäre es mir wenn du mich einfach nach gebrauch unter das bett schiebst.

> magic >das ist doch mal ein angebot.

Nach langer interner Besprechung des schweiz-deutschen Geheimdienstes sind wir zu dem Schluss gekommen: Wir nehmen dich.
Sommer '05, allerdings kriegst du nur ein Kinderplanschbecken im Garten gegen Zigarrenkoffer und Schnucki. Na ist das nicht ein Deal? Und das mit dem Nippel das klären wir nochmal ab... Das mit dem Bett wird jedoch schwieriger... aber auch da finden wir eine Lösung... Kerl wir freuen uns auf dich mmmmm also besser gesagt auf die Zigarren und Schnucki...

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
....Kerl wir freuen uns auf dich mmmmm also besser gesagt auf die Zigarren und Schnucki....

och menno! ihr wollt auch nur mein bestes. (schnucki und zigarren) :frown:

wer nimmt mich den noch ohne badewanne, zigarren und/oder schnucki?

lg
kerl

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Ich schwanke zwischen ja und ja. :grrr:
kerl schrieb:
das bild kam dann über "dunkle kanäle" in die hände meiner beiden engsten kolleginnen.
Wo ist das Problem?
1) Ihr habt dunkle Kanäle in der Firma oder
2) die Kolleginnen sind eng?

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Schlumpf Hefti schrieb:
Ich schwanke zwischen ja und ja. :grrr:

Wo ist das Problem?
1) Ihr habt dunkle Kanäle in der Firma oder
2) die Kolleginnen sind eng?

na also geht doch. :grin:

dann nimm doch einfach mal das äääääh..... das "ja"! :link:

anscheinend nicht nur dunkel sondern auch schmutzig!

lg
kerl

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen1985 schrieb:
Nun ja... besser den als garkeinen. :ashamed: :bier: :schuechte

au man wie tief bin ich schon.....äh ich meine natürlich vielen dank liebes engelchen. :kiss:

dein posting leistet einen wichtigen beitrag zu meinem ego-aufbau und wird sicherlich meinen psychotherapeuten längerfristig überflüssig machen. :zwinker:

lg
kerl

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ich nehm dich unter der Voraussetzung, dass du mich von meinem kleinen Teufelchen erlöst. :zwinker:

EDIT: Habs mir kurzfristig noch einmal überlegt....ne, ich behalt lieber mein Teufelchen und du dümpelst weiter in deiner Wanne....

MfG
WhiteStar

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab leider keine badewanne... also würdest du net zu mir wollen.
aber ich find das bild macht sehr sympathisch!

Verdammt! ich würde ja gerne abstimmen, aber leider sind keine mehrfachantworten möglich, und verdammtnochmal ich kann mich nicht entscheiden

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Marla schrieb:
Verdammt! ich würde ja gerne abstimmen, aber leider sind keine mehrfachantworten möglich, und verdammtnochmal ich kann mich nicht entscheiden

Ich habe jetzt mal Mehrfachantworten erlaubt, weil viele anscheinend arge Entscheidungsprobleme aufweisen - geht doch in Ordnung?! :bier:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
WhiteStar schrieb:
Ich nehm dich unter der Voraussetzung, dass du mich von meinem kleinen Teufelchen erlöst. :zwinker:

EDIT: Habs mir kurzfristig noch einmal überlegt....ne, ich behalt lieber mein Teufelchen und du dümpelst weiter in deiner Wanne....
MfG
WhiteStar
mist dein teufelchen (kann ich nicht glauben ist ein echter engel ausserdem weltbeste "stadtrumführerin") hätte ich gerne genommen. :zwinker:

Marla schrieb:
ich hab leider keine badewanne... also würdest du net zu mir wollen.
aber ich find das bild macht sehr sympathisch!

ich komme auch ohne wanne! nimm doch einfach das ja, so wie die meisten. :zwinker:

lg
kerl

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
wirklich wirklich schade! :grin:
wenn du mich auch lieb gehabt hättest dann hätte es vielleicht sein können das ich dir sage was das mit dem "comonaut" auf sich hat.
wirklich schade! :link:

da ich ja nun im ns meine meinung geändert habe(wie die frauen halt so sind *gg*), ist jetzt eine antwort fällig :bier: ...

E

Benutzer

Gast
Nicht persönlich nehmen, mir geht's net so gut - bräuchte eher bzw. auch mal was aufbauendes. :rolleyes2

Benutzer16789 

Verbringt hier viel Zeit
Der Thread hat mal was! :zwinker:
Nur zu blöd, ich hab mich bei der Abstimmung verklickt! :hmm:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
wer nimmt mich den noch ohne badewanne, zigarren und/oder schnucki?

lg
kerl

Unter diesen Bedingungen ....ICH.....aber nur wenn du meinen Scanner in Ruhe lässt

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich enthalt mich mal bei der Umfrage - weil ich hetero bin . Sonst hätt ich natürlich sofort "Ja" gesagt .

Aber was mir das erste Mal so richtig aufgefallen ist, ist die Ähnlichkeit die Zigarren mitunter mit ihr-wisst-schon-was haben ;-)

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Pimpjuice schrieb:
Ich enthalt mich mal bei der Umfrage - weil ich hetero bin . Sonst hätt ich natürlich sofort "Ja" gesagt .
na also geht doch! wieder einer mehr der mein ego aufbaut. :grin:

Aber was mir das erste Mal so richtig aufgefallen ist, ist die Ähnlichkeit die Zigarren mitunter mit ihr-wisst-schon-was haben ;-)
kann schon sein aber ich rauche keine zigarre mit verschiebbarem deckblatt! :link:
mein schnucki raucht aber beides! :grin:

lg
kerl

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
`Wenn du die BAdewanne mitbringst: Gerne doch ;-)

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
will mich denn jemand von euch zuhause haben?

Was für eine Frage! *empört sei* Wer will Dich denn nicht?
Könnt ich vielleicht zwei davon haben?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
rauchen im bad? finde ich super ätzend, da fliegt jeder typ bei mir gleich raus, egal wer es ist!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren