wollt ihr "den" zuhause haben?

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin geknickt. :geknickt:

vor einiger zeit machte mein schnucki von mir dieses bild in der badewanne.



das bild kam dann über "dunkle kanäle" in die hände meiner beiden engsten kolleginnen.

die beiden strubbeligen hatten nichts besseres zu tun als das bild zum hintergrund für ihren bildschirm in der firma zu machen.
irgendwann kam ich dann ins büro und habe mitbekommen wie eine kollegin aus einer anderen abteilung zu dem bild meinte: "den will ich aber auch nicht zuhause haben". :eek:

ich bin dann mit gesenktem haupt aus dem raum gegangen und musste dann den ganzen tag weinen. :flennen:

will mich denn jemand von euch zuhause haben?
nicht das ich ein neues heim suchen würde, aber eure antworten sollten mich aufbauen da ich immer noch geknickt bin.
ihr dürft höflichkeithalber ruhig lügen. kein problem!
bitte bitte wollt mich!

lg
kerl


ps.
und schön abstimmen!
 
C

Benutzer

Gast
Die Wanne ist voll

Meine Badewanne ist auch schon besetzt, aber der Schnappschuss ist total witzig. Immerhin bist du der Star der Bildschirmschoner in deinem Büro.
Das ist doch schon mal was. Die alte die das gesagt hat, ist nur neidisch, weil sie keinen abgekriegt hat der so toll ist wie du.
Übrigens, dass deine Freundin stolz dein Bild in der ganzen Gegend verteilt, zeigt doch, was für ein Prachtkerl du so bist. :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
irgendwie erinnert mich das an die panzerknacker aus dem lustigen taschenbuch :bier:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
Nö hab selber so einen :grin: :grin: :grin:

vielleicht willste ja tauschen! :geknickt:


Chefbienchen schrieb:
Meine Badewanne ist auch schon besetzt, aber der Schnappschuss ist total witzig. Immerhin bist du der Star der Bildschirmschoner in deinem Büro.
Das ist doch schon mal was. Die alte die das gesagt hat, ist nur neidisch, weil sie keinen abgekriegt hat der so toll ist wie du.
Übrigens, dass deine Freundin stolz dein Bild in der ganzen Gegend verteilt, zeigt doch, was für ein Prachtkerl du so bist.


jaaaaaa! sowas will ich lesen! dankeschön! :grin:

lg
kerl

sternenfängerin schrieb:
*rofl*

aber hey... ich nehm DEN... :zwinker:


jaaaaaaa! auf dich ist verlass! :zwinker:
danke! da trocknen schon meine tränen!
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Schnappschuss isses.... :grin: aber was für einer. Klar zeigt man sowas rum.
Aber daheim haben möchte ich dich net....bin strikter Nichtraucher und wer mein Badezimmer vollqualmt (und auch noch die Wanne besetzt) muss draussen bleiben ;-)


LG Sara
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
bullie_1 schrieb:
irgendwie erinnert mich das an die panzerknacker aus dem lustigen taschenbuch :bier:
Eher an Kater Karlo.

Ich würde dich nicht haben wollen, aber ich bin ja auch ein.... Kerl :blablabla
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Sahneschnitte1985 schrieb:
Ein Schnappschuss isses.... :grin: aber was für einer. Klar zeigt man sowas rum.
Aber daheim haben möchte ich dich net....bin strikter Nichtraucher und wer mein Badezimmer vollqualmt (und auch noch die Wanne besetzt) muss draussen bleiben ;-)


LG Sara

och menno! :frown: hättest du nicht einfach lügen können?
ausserdem bin ich auch strickter nichtraucher. deshalb rauche ich ja in der wanne. fenster auf bis hinten und fertig is.
komm bitte lüg mich an! büüüüüüütte! *lieb guck*

QuendaX schrieb:
Eher an Kater Karlo.

Ich würde dich nicht haben wollen, aber ich bin ja auch ein.... Kerl :blablabla

ist egal! ich ziehe auch zu kerlen wenn es meinem ego dient!


naja wenigstens die abstimmung läuft gut.
bisher nur ja-stimmen! :grin:

lg
kerl
 

Benutzer18301  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ach, was ist denn dabei, so eine Zigarre in der Badewanne raucht doch jeder mal ... :jaa:
Vor allem, wenn es eine lecker Partagas Serie D No.4 ist, wenn ich nicht irre :bier:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Cigarman schrieb:
Ach, was ist denn dabei, so eine Zigarre in der Badewanne raucht doch jeder mal ... :jaa:
Vor allem, wenn es eine lecker Partagas Serie D No.4 ist, wenn ich nicht irre :bier:

na klar! wie sagt man noch: "d4 geht immer"!
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Klar nehm ich dich und du kannst dir ausrechnen warum :smile:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
@Kerl: Sorry für Offtopic, aber mir fällt grade auf, dass dein Avatar dir ziemlich ähnlich sieht. :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich will auch nicht.
Weder so einen, noch jemand anderen. Müsste da wohl eh jedem die Beine abhacken, wenn er so in meiner Wanne liegen will.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
aber hase, du weißt doch, dass ihr in einer guten woche beide bei mir sein dürft, mit mir in meinem queensize-bett schlafen dürft! :zwinker:

also: ja.

aber was die abstimmung angeht: ich kann mich einfach nicht entscheiden, hättest du nicht noch ne kompromiss-antwortmöglichkeit zwischen den beiden hinschreiben können? :bier:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Booooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr geilo...mann, so ein Prachtexemplar in meiner Badewanne, noch dazu mit einer wunderbar duftenden Zigarre hab ich mir ja schon immer gewünscht.







Das schrieb
202.png
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also Cora, deine Smileys sind immer wunderbar :grin:
 
S

Benutzer

Gast
geiles bild :grin: sucking on a BIG BROWN DICK! :grin:

gruß,
shabba (nein ich will dich nicht!!) :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren