Wollt ihr auch morgensex?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Der Traum vieler Menschen, essen ans Bett zu bekommen - Mein Alptraum. Die Sitzposition ist kacke, überall fliegen Krümel umher und ich grabbel alles mit Fettfingern an. Brrrr. :grin:

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Der Traum vieler Menschen, essen ans Bett zu bekommen - Mein Alptraum. Die Sitzposition ist kacke, überall fliegen Krümel umher und ich grabbel alles mit Fettfingern an. Brrrr. :grin:
Stimmt... Aber als wir letztens mal wieder alleine zu zweit waren, haben wir es trotzdem mal gemacht, da ging es ganz gesittet zu.
Und nachdem das ganze Gerumpel beseite gestellt wurde, hatten wir anschließend ein wunderschönes ungestörtes Schäferstündchen. :love:

War echt nett.

Benutzer168695  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich weiß dass ich gleich Morgensex haben werde. Es ist so dass ich im Moment auf der Nachtschicht bin und wenn ich am Wochenende heim komme wird meine Frau öfter mal mit Sex geweckt.
Während der Woche mache ich das aber nicht und möchte auch nicht geweckt werden.

2 Woche(n) später

Benutzer173051  (31)

Benutzer gesperrt
Lieber Abends nach einem stressigen Tag so richtig die Sau raus lassen :link: Morgens haben wir dafür meistens keine Zeit :gähn:

G

Benutzer

Gast
Am Wochenende Morgens finde ich es extrem geil, wenn man noch verschlafen ist und da rumhantiert :grin: Und die Morgenlatte kann durchaus sehr sehr nützlich sein:tongue:

G

Benutzer

Gast
Oh ja, ist bei mir auch manchmal die härteste (und hartnäckigste) Latte des ganzen Tages. Und da haben meine Süsse und ich dann ja auch beide mehr von. :sneaky:

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe morgens selten Lust. Er will immer. :grin:

G

Benutzer

Gast
Morgens brauche ich zu lang um wach zu werden und in Stimmung zu kommen... Vormittags geht dann schon eher:zwinker:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ist ok... nur was ich da überhaupt nicht mag, wenn man leider in der Früh nicht den besten Atem hat :sick:
Da komme ich gar nicht damit klar....

Nach dem Zähneputzen aber gerne :grin:

G

Benutzer

Gast
Wenn mein Freund am Wochenende bei mir übernachtet, ist das immer etwas schwierig, weil meine Eltern zu Hause sind. Wenn ich mal bei ihm übernachte, machen wir's aber öfters, da seine Eltern Samstags immer arbeiten müssen und früh aus dem Haus sind. Im Winter lässt er auch manchmal das Badewasser ein und dann machen wir's in der Wanne.

Benutzer173130  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal ist das in Ordnung, aber ich wache eigentlich nie irgendwie erregt oder so auf. Und da ich ein Frühaufsteher bin und alle Frauen mit denen ich bisher zutun hatte eher Langschläfer waren, gab es da auch noch nie die Situation, dass ich "geweckt" wurde. Also kurz: Manchmal ist ok, kommt aber nur in den seltensten Fällen vor.

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mag es, wenn er mich morgens im Bett fingert oder leckt. Ansonsten auch gerne schon mal eine Runde morgens im Bad oder Küche. Heut morgen gab es noch schnell ein Quicky bevor es aus dem Haus ging.

Benutzer171055 

Klickt sich gerne rein
Ich persönlich bin kein großer Fan von morgendlichen Sex. Auch wenn es dbzgl Ausnahmen gibt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren