Wollt ihr auch berühmt sein?

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall möchte ich berühmt werden - hätte nähmlich keine Lust, dass die ganze Welt Details über mein Privatleben kennt bzw. dass ich gar nicht mehr ohne Fotografen einkaufen kann.

Aber gegen viel Kohle hätte ich nichts einzuwenden.... :grin:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Nein, berühmt sein möchte ich nicht.
Von einigen Menschen "bewundert" bzw. einfach nur geschätzt zu werden - ja, das würde mir Spaß machen. Aber als Person in der Öffentlichkeit zu stehen - nein danke.

Viel wichtiger als Geld und Berühmtheit ist mir eigentlich nur, dass eine einzige Person mich mehr bewundert als alle anderen - und zwar die, die ich liebe und die mich liebt. Irgendwann.

Ich mache Musik und hätte sehr gerne eine Band, gerne auch eine erfolgreiche - von der Musik leben zu können, wäre ein Traum.
Aber nicht um der Berühmtheit Willen oder um des Geldes Willen, sondern allein für die Befriedigung, von dem, was ich am liebsten mache, leben zu können.
Mit der eigenen Musik andere zu begeistern und mitzureißen lasse ich mir im kleinen Rahmen gefallen.
Aber so einen Quatsch wie Welttournee und jeden Abend zwanzig Groupies vollspritzen - lass stecken.
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, berühmt sein und bewundert/ beklatscht werden will ich nicht und wüsste auch nicht womit ich mir das erarbeiten könnte...

Ich würde es höchtens toll finden, wenn ich für irgendeine gute Tat oder hilfreiche wissenschaftliche Erkenntnis eine Anerkennung bekäme.

aber viel geld haben und erfolgreich sein wär schon schön... Und dann würd ich erst mal mit Schatzi ne Weltreise machen....:herz:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Um Gottes Willen, nein.

Höchstens in Fachkreisen anerkannt oder so. Oder als anonyme Autorin :engel: :tongue: ... aber nicht öffentlich bekannt sein, niiiemals.
 

Benutzer58689 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Meinung

wenn ein Künstler nicht mit vollem Einsatz, mit seinem Herz und seiner Seele seine Kunst betreibt hat er es nicht verdient berühmt zu sein und applaudiert zu werden...

..natürlich finde ich diese Idee ganz nett...aber sein? nein danke! wo bleibt mein Leben? Soll man sich von den Medien kaputt machen lassen?
 

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte nicht berühmt sein- ich bin froh meine Ruhe vor dem Rest der Welt zu haben. :grin:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Nein ich will nicht berühmt werden, weil ich meine Privatsphäre brauche.

Aber die Kohlen würd ich nehmen:engel:
 

Benutzer57827 

Verbringt hier viel Zeit
Nein danke das muss nicht sein und soll nicht sein. Ich will ja meine Ruhe haben wenn ich mal Familie hab und nicht ständig unterwegs und von allen bedrengt.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Wahl hätte zwischen:

Geld/Erfolg und Familie würde ich Familie vorziehen. Da ich daran aber nicht mehr glaube, nehme ich das Geld :smile:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
berühmt?!?!?!


oh gott NEIN DANKE!!!! :ratlos: :kopfschue

viel geld evt ja :engel: aber berühmt... neee....

dann kannste dein leben vergessen.
siehste ja was die medien teilweise mit den stars und co machen.
die können die richtig zerfezzen.
hätt ich ganz sicher kein bock drauf.

ich hab mein eigenes leben und teile dies mit meinen geliebten menschen und nicht mit der ganzen welt!

kannste keine "scheisse" mehr anstellen, ohne das du am nächsten tag auf alles titelblätter bist.
kannst keine 5 kg zunehmen, oder abnehmen, ohne das es heisst du hast esstörungen.
ich müsste mich achten mit wem ich mich abgeben würde. weil sonst ist evt schon ne verlobung geplant, oder es heisst ich wäre schwanger. ne
nein danke!
 
P

Benutzer

Gast
Vield Geld? klar warum nicht, beruhigt ungemein.

Doch da ich ein öffentlichkeitsscheuer Mensch bin (gesagt sei damit ich sehe mich nicht gerne auf Fotos und Videos, erst recht nicht im TV, damit ist nicht gesagt ich geh nicht gern raus)

Wäre für mich das Leben als Person des öffentlichen interesses wohl einer der schlimmsten Alpträume.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, auch ich wäre gerne berühmt. Aber nicht gerade des Geldes wegen und schon gar nicht, wegen meines Aussehens oder um Applaus zu erhalten. Ich möchte für meinen Verstand, für meine Gedanken und meine Phantasie berühmt werden ... als Schriftstellerin. :smile:

Da muss man keine Angst haben mit anderen was Schönheit angeht mithalten zu können und man wird nicht andauernd von irgendwelchen Photographen belagert. Schriftsteller haben etwas mehr Privatsphäre verglichen mit Filmstars oder Musikern.

Allerdings habe ich auch nichts dagegen zu studieren (mach' ich ja eh gerade) und dann zuerst nen 08/15 Job anzunehmen. Viele haben mal klein angefangen. Nebenbei schreibe ich dann eben an einem Buch, an Kurzgeschichten oder Gedichten. Naja, auch das mache ich sowieso ständig.
 

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Musiker, aber berühmt werden in dem Sinne ist eigentlich nicht mein Ziel... ich will, daß meine Platten viel gehört werden und weit verbreitet sind, und daß man mich meines eigenen Sounds wegen für Produktionen oder Remixe anfragt. Ich bekomme gerne positives Feedback und lese nette Sachen über meine Musik.
Und reich werden... ist damit eh schwierig. Ich will mir einfach irgendwann keine Sorgen mehr machen müssen, aber mehr muß es nicht sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren