Wollt ihr alt werden?

S

Benutzer

Gast
Schneggchen schrieb:
Wenn ich gefüttert werden muss und ne Windel brauch, dann soll der liebe Gott mein Leben beenden. Ich will nicht vor mir hinvegetieren und auf den Tod warten!

tjo, was is, wennde pech hast und er dich vergisst? ne ma im ernst....
was kommt dann in frage - sterbehilfe? und wer sagt, wann es zu ende sein soll? wer kann beurteilen in wie weit derjenige zurechnungsfähig ist, um entscheidungen eigenständig zu fällen?
was ist, wenn die entscheidung "weiter zu leben" der betreffenden person abgenommen wurde, obwohl dieser im inneren viel lieber sterben würde.

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd schon gern was weiter kommen, aber nur wenn der körper mitmacht un so! ich hab z.b. keine lust mit so em rolldingen durch die gegend zu rennen, im rollstuhl zu sitzen, im pflegeheim zu sitzen, oder im altersheim! ich will mich noch gut bewegen können, denn ohne bewegung macht das leben doch nur halb soviel spaß! ansonsten will ich auch friedlich mit meiner großen liebe an der hand einschlafen :zwinker:

Benutzer42507 

Verbringt hier viel Zeit
wer früher stirbt, ist länger tot

ich will solange leben bis ich meine Feinde selber ins Grab gebracht habe,
oder wenigstens auf ihr Grab pissen kann

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
na da haste dir ja ein paar nette Extreme rausgefischt. Ist aber nicht immer so. Mein Vater ist noch ziemlich fitt (79) und arbeitet noch im Garten… also ich hab nicht nur vor alt zu werden, sondern am besten alt und glücklich.

;O)

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Solange ich einigermaßen gesund bin und das Leben genieß0en kann, will ich gerne alt werden. Aber nicht um jeden Preis. Ehe ich ein körperliches Wrack bin, möchte ich lieber sterben. Ich hoffe, ich lebe mein Leben so, dass ich z.B. auch mit siebzig anstatt mit achtzig Jahren sterben kann und es trotzdem erfüllt war.