Wollen Sie mit mir schlafen?

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Bisher nicht ausprobiert!
Aber naja...ist auch ziemlich ineffizient, wie der Autor beweist!
Spricht man die Frage nicht sofort und direkt aus, sondern verhält sich fröhlich und normal und braucht ganz wenig Menschenkenntnis und Geschick, landet man nicht nur bei jeder 16.!
 

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas ähnliches haben wir ( 3 Kumpels) mal vor 10 Jahren an der Ostsee bei Wismar gemacht. Eigentlich aus Jux haben wir junge Frauen die ohne männlichen Partner auf einem Campingplatz waren ein direktes Angebot gemacht, die Quote Erfolg/Misserfolg lag etwa genauso wie bei diesem Beispiel. Wir sind dabei nicht im Rudel zu dritt losgezogen, sondern jeder für sich. An sich hatten wir überhaupt nicht damit gerechnet dass wir auch nur eine Zusage bekommen.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
*lol* Ja spaßhalber probiert hab ich das früher schonmal!:zwinker: Aber 100 Fragen sind nicht notwendig- wenn du so direkt fragst sagt ca. von 10 immer eine JA...:smile:
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
6 von 100, sind 6%. Als ichs angefangen habe zu lesen war ich der Meinung ausser Prügel bekommt er nichts.
Nach einigem Lesen und mehr Gedanken wundert mich die Quote nicht, im Gegenteil, es hätten durchaus auch 10% sein können ohne das ich geschockt gewesen wäre.
Frauen sind schließlich ja auch nur Menschen, und wenn der Typ ansprechend aussieht und sie Lust hat, wieso auch nicht?

Wenn eine Frau Männer angesprochen hätte wäre die Verwunderung groß gewesen wenn nicht 90% der Männer ja gesagt hätten.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Habt ihr schon einmal so eine Anmache gemacht?
Nein

Würdet ihr mit einer Frau ins Bett steigen, die so ankommt?
Mich würde eine Frau sowas nie fragen, da ich nicht der
Typ bin von dem Frauen etwas sexuelles wollen.
 

Benutzer70175 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Frau meinem Geschmack entspricht und mich fragt, klar würde ich mit ihr schlafen... wo ist das Problem?

Ich bin auch nur ein Mann und ein Kondom habe ich immer dabei (2 Kondome um korrekt zu sein)
 

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wer druck hat....

wennsch druck hätt und seit ewigkeiten nit gebumst und single wär.. könnt ichs vestehn wenn mans macht ^^
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich würde ihm eine Ohrfeige verpassen. Selbst wenn es mein Chef wäre und mein Arbeitsplatz deswegen auf dem Spiel stünde.
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mich das eine Frau fragen würde, die ich nicht abstoßend finde, wäre es mir zwar lieber, sie vorher ein bisschen näher kennen zu lernen, aber grundsätzlich wäre ich dabei.

Ein Problem habe ich aber mit solchen Fragen...

...keine unbekannte Frau hat sie mir je gestellt:flennen: :flennen: :flennen:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Nein das könnte ich nicht.

Würde endlos peinlich enden wenn mir der Schwanz schon beim überziehen vom Kondom oder spätestens ne halbe minute nach dem eindringen abspritzt.
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
achja, von diesem Typen habe ich auch schonmal gehört, ich glaube das wurde sogar hier mal unter "news" gepostet. ist aber schon länger her. bemerkenswert, dass rein statistisch bei einer auswahl von 100 einige frauen dabei sind, die es machen würden.
 

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja.. 100 sind ja schon ne' ganze Menge. Finde ich nicht verwudnerlich. Es gibt immer ein paar verzweifelte.

Ich würde, auch als Mann, nein! sagen, da ich sowas einfach zu billig finde. Eine Person, die mich so anspricht, würde jeglichen Respekt bei mir verlieren. Ok, wenn ich in der Disse hocke nur weil ich auf einen ons aus bin, ist es vielleicht was anderes. Auch wenn ich ons nicht mag :tongue: .
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mich wundert die Quote nicht, ich kenne genug Frauen, die es mit Hinz und Kunz treiben und sich auch noch geschmeichelt fühlen, wenn ein wildfremder Typ mit ihnen ins Bett will. Als ob das ein Kompliment wäre. :ratlos:

Ich bin mir für sowas viel zu gut.
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube ich würde sagen: "warten sie schnell hier? Ich hol schnell meine grossen Brüder..."
Einer macht begeistert Kampfsport der andere macht sonst genügend, das er stark ist :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren