Wollen Männer wirklich nur das eine? Hintergedanken beim Date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man sagt ja immer, dass Männer immer nur das eine wollen :drool:
Habt ihr beim Date schon mal einen Mann erlebt, bei dem ihr wirklich das Gefühl hattet, der hat gar kein sexuelles Interesse an euch aber will euch immer wieder treffen, Käffchen trinken und über Gott und die Welt plaudern? Oder sahen alle Männer ausnahmslos so aus als wollten sie eines Tages schon Sex mit euch :drool: ?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Warum sollte man sich daten wenn man gar nicht interessiert ist? :hmm:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Oo kann ich so nicht sagen, kann nur von mi selber ausgehen, und ich will neben anderen Dingen natürlich früher oder später sex. :drool:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Warum sollte man sich daten wenn man gar nicht interessiert ist? :hmm:
Ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht an dir interessiert ist. Sondern nur nicht an Sex mit dir. Vielleicht will er mit dir über Kinofilme und so reden.:grin:

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe männliche Freunde. Und: Ja, die habe ich irgendwann mal kennen gelernt, weshalb wir gemeinsam Kaffee trinken gegangen sind, obwohl von vorneherein die Fronten beiderseits geklärt waren.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ja, ich habe männliche Freunde. Und: Ja, die habe ich irgendwann mal kennen gelernt, weshalb wir gemeinsam Kaffee trinken gegangen sind, obwohl von vorneherein die Fronten beiderseits geklärt waren.
Habt ihr genau vereinbart, dass ihr nicht miteinander schlafen werdet?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich habe ein paar platonische Freunde, die ich auch immer wieder mal treffe. Ob man das "Date" nennt, weiß ich nicht, für mich jedenfalls besteht kein Unterschied, ob ich mit jemandem einen Kaffee trinken gehe, von dem ich was will oder mit jemandem, von dem ich nichts will.
Bei zweien von denen bin ich mir jedenfalls sicher, dass sie nur platonisches Interesse haben, irgendwann habe ich sie natürlich kennen gelernt... und da hatte ich einen Freund, was geklärt war, sie wollten mich trotzdem treffen. Von daher denke ich nicht, dass sie auf Sex aus waren. Sie haben auch nie was versucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren