wollen männer nur sex?

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
...

ich sag auch gar nicht dass ich da anderer meinung bin. im gegenteil ... nur steh ich mir leider immer selber im weg...ich hätte es ja auch lieber anders...
das zu hören macht mich irgendwie noch truariger als es eh schon ist. wenn das nicht ich wär , die in der sitaution wär würd ich auch denken: oh gott was lässt die mit sich machen , ist die total blöd?
aber so ist es eben schwieriger als man denkt. ich hab schon versucht es abzubrechen , aber dann ist er auf einmal wieder so süß und sagt genau die sachen die ich nicht erwartet hätte..ich weiß ja dass er es nur aus dem grund sagt dass er mich behalten will aus sexueller sicht , aber irgendso ein funken hoffnung ist da eben doch noch dass es ernst ist , und das hintert mich auch daran von soclhen loszukommen...ich könnt mich selber in den *** beißen dass ich mich immer so einlullen lasse....:flennen:

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte nur mal einwerfen, dass nicht alle Männer nur auf Sex aus sind :winkwink:
Du musst wählerischer sein und dass aus etwas, was als Sexbeziehung anfängt, nun plötzlich die große Liebe wird, ist sicherlich eher die Ausnahme, denke ich zumindest. Und überprüf dich mal selbst, ob du vielleicht auf den berühmt-berüchtigten Arschlochtypen abfährst und dir immer wieder einbildest, dass er es doch nicht ist.
Aber du bist ja auch noch jung! Es wird schon noch der Richtige kommen.

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
du solltest dich vielleicht auch nicht so einfach hergeben. wie wärs, wenn du diese jetzige fickbeziehung beendest (klingt nicht danach, als ob der kerl was ändern wollen würde) und bei dem nächsten kerl, der dir gefällt einfach mal WARTEST bis du ihn ranlässt. dann muss der typ dich erst kennenlernen und sich wirklich für dich interessieren. wenn du ihn etwas warten lässt merkst du ja, ob ers ernst meint oder nur n stück billiges fleisch will.
warum gibst du dich dafür her? du WILLST was anderes, du hast was anderes verdient und du kannst was anderes haben. du musst eben nur was dafür tun. wenn du den kerlen von anfang an das gibst, was sie wollen, dann müssen sie weder lieb noch nett noch interessiert tuen, denn dann haben sie ihr ziel ja schon erreicht.
oder du suchst dir die kerle genauer aus. es gibt nämlich auch andere :tongue:

Benutzer60988 

Verbringt hier viel Zeit
oh gott was lässt die mit sich machen , ist die total blöd?
Du bist nicht blöd sondern, nur in den falschen Typen verknallt. :kopfschue

Ja Liebe macht blind für die Dinge die man nicht wahrhaben möchte. Aber macht dich das nicht selbst etwas wütend, wenn du doch merkst wie sehr er dich verarscht und Honig ums Maul schmiert nur um das zu bekommen was er will?

U

Benutzer

Gast
Nimm dir dein Handy, schreib ihm, das alles vorbei ist und lösch SMS die kommen und brech den Kontakt hab. Lass dich da auf nix mehr ein. Sprech am besten gar nicht mehr mit ihm, dann kann er dich auch nicht einlullen. Egal wie weh das vielleicht tut. Du musst an DICH denken. Der Typ ist es nicht wert. Du musst dir wirklich vor Augen halten, was du willst. Such dir das was du brauchst und lass dich nicht mit was anderem abspeisen.

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
@das-bin-ich: tut mir leid, wenn das grade wie eine beleidigung rüberkam. ich wollte damit eigentlich nur betonen wie diese TYPEN wahrscheinlich denken. die wollen eben nur poppen. die wollen kein nettes und offenes mädel. denen reicht das körperliche, also das fleisch.
deswegen find ichs ja so schade, dass du dich dafür hergibst, denn du scheinst doch echt einiges aufm kasten zu haben. du bist dir ja (mittlerweile?) auch darüber im klaren, wie es abläuft, und jetzt musst du halt noch handeln, das fehlt nämlich noch.

viel glück,
red dir ein, dass du das schaffst. wenn du von vornherein denkst, dass du das nicht durchhälst, dann wirds auch nix. bleib standhaft und lern dich selbst zu schätzen :smile:

Benutzer60988 

Verbringt hier viel Zeit
@das-bin-ich: Schuld bist du nur dann wenn du nicht endlich aufhörst, ich denke mal es hat ne Weile gedauert zu merken, dass er dich nur verarscht. Aber jetzt wo du Gewissheit hast, lass es doch.

Wozu Schuldgefühle? Ich denke mal der Sex mit hat dir ja auch Spass gemacht, aber du hast eben mehr erwartet und das nicht bekommen. Der Typ hat dir ins Gesicht gelogen um weitermachen zu können obwohl er wußte, dass du eigentlich mehr willst.

Lass es und suche dir einen dem es nicht nur um Sex geht.

Viel Erfolg bei der Suche :smile:

Benutzer39019 

Verbringt hier viel Zeit
aber ich weiß was du falsch machst... und richtig, du bist naiv: du gehst gleich mit den typen ins bett- wie sollen die denn von vorne herein wissen, dass du keine sexbeziehung willst? okay, du sagst es ihnen im nachhinein.. aber da ist es schon zu spät- denn da warst du schon mit ihnen im bett: also noch mal langsam; kleiner tipp: nicht gleich ficken... sorry, aber ich muss es deutlich formulieren, sonst checkst du´s nicht! und mitleid hab ich auch nur seeehr begrenzt, weil wer sich das mit 19 nicht selbst zusammenreimen kann... tut mir echt leid:ratlos:

Denke ich auch.
Ich finde es besonders reizvoll, wenn eine Frau nicht gleich mit einem Typen ins Bett geht, sondern erst wenn man sich ganz sicher ist das man sich liebt.
Wenn man(n). eine Frau am ersten Abend gleich ins Bett bekommt, dann vermittelt sie einfach das Gefühl das sie nur auf Sex aus ist.
Ich weiß, dass ist Klischeehaft.:zwinker:
Ich weiß natürlich jetzt nicht wie schnell du mit ihm im Bett warst, aber anscheinend auf jedenfall bevor man über Beziehung gesprochen hat.
Vielleicht vergisst du ihn und versucht es einfach mal beim nächsten Mal etwas langsamer anzugehen

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
...

ja danke für die antworten. ich werds auf jeden fall versuchen und mich nicht melden und nicht auf seine sms/anrufe reagieren.
und es war natürlich nicht so dass ich ihn hinter der bar hervor gleich ins bett gezerrt hab , sondern es ist "erst" beim 3. treffen passiert. und das mit dem , dass mir klargeworden ist dass er mich verarscht , war eigentlich auch nicht so , weil mir das eigentlich von anfang an klar war was er für einer ist , nur mhhhh... der gute wille...
und natürlich hatte ich auch meinen spaß an der ganzen sache , das ist ja ganz klar , aber ich sag mal , die "schmerzen" die man danach hat , oder die unzufriedenheit die einen danach plagt , kompensiert das natürlich wieder vollkommen. wahrscheinlich wars auch einfach nur dass ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen kann dass beim sex nach einer gewissen zeit keine gefühle aufkommen. und ich kanns auch immer noch nicht. für mich ist das einfach unerklärlich. bin auch einfach nicht der typ dafür , der das trennen kann oder so...ich finds auf jedenfall trotzdem schade und hoffe dass ich da schnell rauskomm...hab mir da jetzt eigentlich shcon lang genug den kopf darüber zerbrochen ( er behauptet das zwar auch von sich...) mh naja..

T

Benutzer

Gast
ich kann nur dazu sagen Frauen sind viel schlimmer die wollen auch nur sex und betrügen dann was das zeug hält.......

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Tja, das alte Lied. Wenn man nur ficken möchte, hat man viel mehr Erfolg bei den Chicks als der liebe Beziehungstyp.
Is halt so, fass dir an die eigene Nase, Threadstarterin..:kopfschue

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
ohhhh :zwinker: - die "frauen-sind-sooo-böse"-fraktion taucht auf :grin: :zwinker: - männers, bedenkt auch mal, dass zum poppen 2 gehören und nen gewaltiger großteil der herrenwelt da auch (sofort) drauf einsteigen würde...-zumindest von den single-männern...

ber dass er eine längere bezeihung hatte nheißt doch dass er nicht allgemein nur auf sex aus ist . warum schaffen das dann andere mädchen und ich nicht? ich denke sogar dass er ein beziehungstyp ist , nur bei mir halt nicht....
naja.. grade nach ner längeren beziehung haben viele leute (nicht nur männer :zwinker: ) eher lust auf "rumficken"/ONS/fickbeziehungen mit (mehr oder weniger vielen) anderen personen. schliesslich gabs ja vorher -in der regel- "nur" eine andere person, mit der man(n) sex hatte.

... einfach mal austoben, spaß/sex haben und das alles ohne irgendwelche "verpflichtungen" gegenüber den partnern (abgesehen von verhütung natürlich)...

und dann kommt mit der zeit irgendwann auch wieder lust auf ne beziehung auf oder nen anderen, in den man(n) sich hemmungslos verliebt...
dann hört man halt auf damit, und ist wieder nur dem eigenem partner treu.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
hallo
hab vor kurzen einen typ kennengelernt. haben uns schon ein paar mal getroffen. hatten dann immer nur sex. ich hab zu ihm eigentlich gesgt dass ich damit so total unzufrieden bin und dass ich mehr will , er sagt dann immer nur jaja... du bist schon mein schätzchen , usw.. doch ich merk das doch dass er nur das eine will. er ist nicht allgemein so , denn er hatte auch schon eine beziehung die 4 jahre dauert. ich weiß nicht was ich falsch mache aber es war bei mir bis jetzt IMMER so dass alle nur das eine von mir wollten und kaum redet man von beziehung hört man nur " ja schaun wir doch erstmal ". ich weiß nicht was ich falsch mache oder liegt es an den männern? ich bin 19 jahre alt und hatte bis jetzt nur sexbeziehungen. manche strecken sich auch über 1 jahr hinweg aber liebe war noch nie im spiel... mit dem neuen , den ich seit 4 wochen kenne ist es besonder schrecklich weil ich merke wie er neben bei noch ne andere hat , er lügt mich zwar immer an und sagt das das nicht so ist. nach dem sex heul ich manchmal auch , dann schaut er mich immer nur dumm an und sagt " du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben" ich bin so am ende einfach nur... warum sagt er mir das nicht ins gesicht? und warum find ich nie jemand der es ernst mit mir meint... ich will doch einfach nur geliebt werden... bitte antwortet und sagt was ihr davon haltet , was soll ich tun , wie kann ich ihn "umstimmen" und machen dass er mich liebt? oder irgendwas?!!! so kann es jedenfalls nicht weitergehen. könnt mir auch privat schreiben! und sorry wenn das jetzt alles ziemlich naiv klingt aber ich bin halt immernoch in de rhoffnung dass er mich vielleicht doch auch so mag , weil er SAGT es schließlich ja auch nur HANDELN tut er nicht so... warum sind männer nur so gefühllos.
sorry wenn das jetzt alles etwas verwirrt klingt...

ALSO...
Ich weiß ohne mit jemanden ins Bett zu hüpfen das er nur sex will oder einer is der nicht weiß was er WILL
sowas erkennt man schon allein vom Reden(Hab ich wohl von mein vater)
i weiß vom gesicht vom reden/der Haltung was wer will klar wenn ich in der Disco bin und wem seh weiß ich das nu net aber wenn ich den typn VON der disco dann privat kennen lerne sieht man schon ob er was richtiges will oder net, es sei den man is echt schon blind vor liebe oder man redet zuviel daher und der Typ verstellt sich nun auf Beziehungstyp nur um eindruck zu schildern.
Aber das ALLE nur das eine Wollen ist sicher nicht wahr es gibt frauen die auch nur sex wollen deswegen kann ich jetzt nicht sagen "alle" wollens den ich wills zb net *gg*
MAN kann es so sagen das die heutige jugend nicht mehr die selbe ist sprich sich verändert hat.
Das heißt es gibt nun mehr Sex Süchtige als vorher genau so wie Alk süchtige.

Off-Topic:
ohhhh :zwinker: - die "frauen-sind-sooo-böse"-fraktion taucht auf :grin: :zwinker: - männers, bedenkt auch mal, dass zum poppen 2 gehören und nen gewaltiger großteil der herrenwelt da auch (sofort) drauf einsteigen würde...-zumindest von den single-männern...

naja.. grade nach ner längeren beziehung haben viele leute (nicht nur männer :zwinker: ) eher lust auf "rumficken"/ONS/fickbeziehungen mit (mehr oder weniger vielen) anderen personen. schliesslich gabs ja vorher -in der regel- "nur" eine andere person, mit der man(n) sex hatte.

... einfach mal austoben, spaß/sex haben und das alles ohne irgendwelche "verpflichtungen" gegenüber den partnern (abgesehen von verhütung natürlich)...

und dann kommt mit der zeit irgendwann auch wieder lust auf ne beziehung auf oder nen anderen, in den man(n) sich hemmungslos verliebt...
dann hört man halt auf damit, und ist wieder nur dem eigenem partner treu.

Falsch getippt!
Ein MANN muss wissen auf was er sich einlässt im leben was er eingeht wie ers eingeht und was er will. Ich kann nicht heute fickn morgen lieben!
Ich tue damit den menschen weh die es ernst meinen.
Entweder ODER aber nicht 2006 Fick runden und 2007 Beziehungs test und 2008 wieder Fickrunde!
Austoben kann man sich in der pupertät.

Benutzer58859 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
es stimmt schon, es gibt auch Frauen die nur Sex wollen....
ich glaub aber das die Threadstarterin einfach mal wieder an den falschen Typen geraten ist, einer der halt wirklich nur Sex will, der sich austoben und Spaß haben will, was ja auch nichts verwerfliches ist, solange es halt mit beidseitigem Einverständnis passiert. Ich hatte auch so einen Kumpel (der jetzt mein Freund ist :tongue: ) der hat sich nach ner 2 Jährigen Beziehung auch ziemlich ausgetobt. Und einmal wars auch so das seine Sexpartnerin mehr wollte, er aber nicht. Nur Sex, mehr nicht. War ne ziemlich blöde Situation für ihn und für sie, besonderst weil sie IMMER wieder mit ihm mit gegangen ist, obwohl sie ja genau wusste das er nur Sex will.
Ich hab auch ne Freundin der gehts immer so wie dir: sie gerät immer an die Typen die nur Sex wollen oder nur n bisle rumknutschen wollen. Und jedesmal verliebt sie sich und ist zu tiefst depremiert wenn die Typen nichts von ihr wollen, außer vielleicht Sex. Sie ist leider auch jemand der sich in der Disco z.B. leicht antanzen lässt und keine 10 Minuten später knutschend in der Ecke sitzt. Mit den Typen heim gehen tut sie nicht, aber schon allein dass sie sich nach 5 Minuten zum knutschen "überreden" lässt ist krass, die Typen sehen in ihr echt nurn "billiges" Flittchen.
Versuch doch einfach mal wenn du jemanden kennen lernst nicht gleich mit dem rumzumachen. Die Männer wollen schließlich manchmal auch jemanden erobern und ich denke wenn du ihn n paar Dates zappeln lässt bis ern Kuss bekommt (und mehr) und du dann sogar merkst das er auch gefühle für dich hat (und du auch für ihn) und er solange warten kann dann wird das vielleicht auch was mit der Beziehnung.
aber deine jetztige Fickbeziehung solltest du schnellstmöglich abschließen...

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sprech jetz ma von mir...ich will nich nur einfach poppen, das hätt ich das letzte halbe Jahr haben können....immerwieder einfach nur den Lachs verstecken....nö.....bei mir gehört da mehr dazu....

Du bist halt immer nur an Ärsche geraten...

Benutzer61425 

Verbringt hier viel Zeit
liebe in einer beziehung

hallo,

es bringt jetzt sichtlich wenig das zu wiederholen was meine vorgänger dir alles geschrieben haben. stimme den meisten genauso auch zu.
ich denke einfach, das du bewusst oder unbewusst solche kerle dir suchst oder aber diese kerle dich suchen und finden, weil sie gerade nur das eine wollen und nicht mehr. sorry, für mich klingst du sehr naiv. paar tage zusammen und dann ab in die kiste. liebe kann das glaube ich nicht sein. erst wenn liebe und sex miteinander einhergehen, kannst du dir auch sicher(er) sein, dass es was längeres werden könnte. wenn du das alles nicht willst, warum kannst du nicht nein sagen? da fällt mir einfach der spruch ein: wer zu oft ja sagt, kann auch schwer nein sagen *oder so ähnlich* :zwinker:
wenn man das was du schreibst so liest, hat man auch das gefühl, dass das was du gerade erlebst/durchmachst nicht gerade deine welt wäre, dass du gern was anderes dir wünschst. und so ist es ja auch. nur kannst du die kerle nicht ändern. also dreh doch mal an der schraube, die du auch drehen (beeinflussen) kannst: du selbst!!!

gib doch mal solchen "bekanntschaften", die sehr schnell im bett enden einfach mal den laufpass. auch wenn du der meinung sein solltest, dass du gerade dann diesen einen garantiert verlieren wirst. wenn du das kannst, dann denke ich bist du ein schritt weiter und sagst nicht gleich "ja" wenn es um sex geht. wenn du dem kerl aber nicht "nein" sagen kannst, dann erwarte auch nicht, dass er für eine beziehung auf die schnelle ein "ja" gibt. was mich auch wundert ist, das er noch was laufen hat während er mit dir "anscheinend" zusammen ist. sorry, aber als mädel würde ich mir da ein klein wenig "nuttig" vorkommen. nach dem motto: "hin und wieder für den sex kann ich ja noch zu der einen", zu DIR!!! und das willst ja nicht. dann hör auf mit sowas.

ach noch was: männer wollen nicht nur das eine. es gibt auch frauen, die auf dem gleichen tripp sind, genauso auch männer. wenn beide es vorne herein wissen was sache ist, hab ich ja auch nichts dagegen, nur du selbst willst nicht und aus dieser persönlichen erfahrung heraus sind auf einmal alle männer piep-gesteuert.
eine beziehung besteht nur mit liebe. und in liebe kann sehr viel stecken. auch sex. sex ist aber nur eines von vielen anderen gründen.

damit das ganze nicht gleich in einem roman oder predigt endet, soll das mal reichen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren