• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Wollen" Mädchen überhaupt?

P
Benutzer93702  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, Ich bin 15 und die meisten meiner Freunde auch! Viele von uns sehen eigentlich ziemlich gut aus und haben auch einen guten Charakter!?! Meine Frage: Wie kommt es, dass keiner (!) von uns, trotz großen Bemühungen, keine Freundin hat? Wir sprechen immer darüber, wie gut unsere Mitschülerinnen aussehen, aber die haben oft nur Interesse an älteren Jungen... Legt sich das irgendwann? Und wenn ja wann?

Dann habe ich noch eine andere Frage: Ab welchem Alter haben Mädchen Lust auf Sex? (Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich Notgeil an, aber ich will es einfach nur mal wissen, denn ich bin schon seit über einem Jahr generell nicht uninterressiert daran...)

Mfg. Der Problematiker!:rolleyes:


Erweiterung:

Ach ja, ich wollte noch folgendes Hinzufügen:

Wenn ich hier die "Erstes-Mal-Geschichten" lese und da schreiben welche davon, dass sie (als unscheinbare jungen) doch von den tollsten Mädchen geliebt werden... Aber ich wohne nunmal in einer ganz anderen Gegend als die anderen aus meiner Klasse und ansonsten hab ich keine Sportvereine etc. sondern gehe nur joggen... Aber da läuft mir bei meinem Glück natürlich auch nie ein nettes Mädchen über den Weg, weil es die in meinem Ort einfach nicht in meinem Alter gibt...

P.S.: Die Erweiterung wurde nach den ersten 4 Antworten geschrieben!
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja das legt sich wieder.
Aber wenn ich so nachdenke hab ich in dem Alter nur Interesse an älteren Kerlen gehabt,
warum das so war keine Ahnung. Heute hab ich aber auch einen Freund in meinem Alter
der 2 Jahre älter ist.

Interesse an SEX dürfte mit 15 normalerweise schon bestehen, war zumindest bei mir so.
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Weil die Mädels denken sie seien soviel weiter und würden besser zu älteren passen.
Ob dies nun stimmt oder nicht, kommt immer drauf an.

Wobei es sicherlich auch viele gibt, die auf gleichaltrige stehen.

Aber auf Teufel komm raus ne Freundin zu finden ist auch nicht das wahre, da kann man ja gleich einfach nur Spass haben. Und die Klasse ist nicht der einzige Ort, um eine nette Dame kennenzulernen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
@Threadstarter:
tja du machst das durch was fast alle Kerls durchmachen - die meisten Mädels in deinen Alter stehen auf ältere Jungs... - was dagegen hilft? selbst 17/18 werden und dann die 15/16jährigen Mädels daten oder schauen ob sich nicht doch jetzt schon was passendes findet...:zwinker:

Was Sex angeht - der wird wohl ohne feste Freundin oder alternativ genügend Erfahrung in deinem Alter kaum möglich sein:zwinker: Darauf würde ich mich an deiner Stelle auch nicht versteifen und selbst unter Druck setzen... und v.a. würde ich auch nicht mit dieser Vorstellung möglichst schnell Sex zu haben eine Freundin suchen...

Sei weiterhin nett, versuch Mädels kennenzulernen ohne sie gleich als "Sexobjekt" zu sehen; wenn dir eine gefällt und ihr euch sympathisch seid dann versuch ein Date auszumachen bzw. mach ihr deutlich das du sie magst.

Viel Glück.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hallo, Ich bin 15 und die meisten meiner Freunde auch! Viele von uns sehen eigentlich ziemlich gut aus und haben auch einen guten Charakter!?! Meine Frage: Wie kommt es, dass keiner (!) von uns, trotz großen Bemühungen, keine Freundin hat?
Weil ihr erst 15 seid?!
Die wenigsten - Jungen wie Mädchen - haben in diesem Alter schon einen Partner :zwinker:.

Problematiker schrieb:
Wir sprechen immer darüber, wie gut unsere Mitschülerinnen aussehen, aber die haben oft nur Interesse an älteren Jungen... Legt sich das irgendwann? Und wenn ja wann?
Vielleicht seid ihr den Mädels in eurem Alter auch einfach ein Stück weit zu kindisch :zwinker:? Spätestens wenn ihr selbst zu den "Älteren" gehört, sollte sich das dann aber gelegt haben, da euch dann die kleinen 15-Jährigen anhimmeln :grin:.

Spaß beseite: Ich denke, das lässt sich nicht pauschalisieren. Und es stehen garantiert nicht ALLE Mädels auf Ältere. Ich zum Beispiel war immer an Gleichaltrigen interessiert :smile:. Also nur Mut und nicht so schnell verzagen :zwinker:.

Problematiker schrieb:
Dann habe ich noch eine andere Frage: Ab welchem Alter haben Mädchen Lust auf Sex? (Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich Notgeil an, aber ich will es einfach nur mal wissen, denn ich bin schon seit über einem Jahr generell nicht uninterressiert daran...)
Auch hier kann man nicht verallgemeinern: Manche (Jungen wie Mädchen) interessieren sich schon mit 12 für Sex, andere erst mit 18. Jeder Mensch hat da sein eigenes Entwicklungstempo.
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
asdfqwertz
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Problematiker schrieb:
Wir sprechen immer darüber, wie gut unsere Mitschülerinnen aussehen, aber die haben oft nur Interesse an älteren Jungen... Legt sich das irgendwann? Und wenn ja wann?

Also ich hatte in dem Alter 14/15 auch keine Interesse an gleichaltrigen jungen. Zumindest nicht in Beziehung Sachen. Grund? Die meisten sahen zwar nicht schlecht aus, auch aus meiern Klasse nicht aber mich hat erstens ihr Charakter daran gehindert, der zwar für euch persönlich und auch sicher damals für meine Klassen Kameraden als gut und ordentlich war, aber das habe ich einfach nicht so empfunden. Sie waren mir zu kindisch, wollten meistens ein fach nur Ficken so schnell wies geht, so viele wie es geht. Und so ein Charakter empfand ich als ziemlich unschön.

Mein ersten Freund hatte ich mit 14 und er war damals 18. Ganz einfach weil er reifer war als die Kerle aus meiner Klasse. Er ist auf mich eingegangen, hat mich zu nichts gedrängt und hat mich so genommen wie ich war. Die meisten Jungs haben auch alle 2-4 Wochen die Mädels aus der klasse und parallel klassen durch gemixt, könnte man so sagen. Auf sowas hatte ich keinen Bock und dieses Verhalten hat mich einfach abgeschreckt. Ich wollte jemand der etwas längeres wollte. Was es dann auch wurde. Wobei ich heute eine Beziehung von 1 1/2 Jahren nicht als wirklich lang ansehen würde. Aber damals war es schon verdammt lange.

Wann oder ob sich sowas wieder legt? Keine Ahnung da ist jeder anders und jeder steht doch auf einen anderen Typ Mann und nicht nur vom Aussehen oder Charakter her, der der Mann hat sondern auch vom Alter.

Manche stehen halt auf gleich alte manche auf ältere und andere wieder rum auf jüngere.

Ich bin heute fast 19. Und als ich damals vor 3 Jahren mit meinem Zweiten Freund zusammen kam war ich 15 und er 21. Er ist 5 Jahre älter wie ich, mein erster war 4 Jahre älter.

meine kurzzeitige "Affaire" so nennen ich das nun einfach mal :what: war/ist genauso alt wie mein Freund.

Ich stand also schon immer auf ältere und es hat sich bis heute nicht gelegt. Ich würde mir an deiner Stelle allerdings keine sorgen machen, denn jedes Mädel/Frau ist anders.

LG ViolaAnn
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich denke fast das der Begriff "auf Ältere stehen" etwas falsch verstanden wird - vielmehr hat es oftmal etwas mit der Reife zu tun und zum winzigen Teil auch mit einem althergebrachten Rollenbild das der Mann älter sein muss; zumal Mädels in jungen Alter oftmals sehr erwachsen sein wollen und sich somit auch an "Erwachsenen" orientieren wollen.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Viele von uns sehen eigentlich ziemlich gut aus und haben auch einen guten Charakter!?!

...Wie kommt es, dass keiner (!) von uns ... keine Freundin hat?

Ich weiß nicht, warum keiner von euch keine Freundin hat... vielleicht sehr ihr einfach zu gut aus und habt einen zu guten Charakter? :rolleyes:
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Viele von uns sehen eigentlich ziemlich gut aus
Das spielt keine Rolle. Merk dir das.
Mit gutem Ausshen alleine wirst du keinen Stich landen... es ist allenfalls ein "Bonus".

und haben auch einen guten Charakter!?!
Gut != attraktiv. (!= ungleich)
Nur weil du einen "guten" Charakter hast, wird sich keine Frau in dich verlieben. Du brauchst einen "attraktiven" Charakter... dann kannst du ein richties Arschloch sein und die Frauen luafen dir trotzdem hinterher.
Wichtig: Das heißt nicht, dass du jetzt nen Arsch werden sollst bzw musst um eine Freundin zu finden. Es beduet nur, dass du deinem Charakter noch ein paar eigenschaften hinzufügen musst.
Das Grundgerüst steht zwar, aber es fehlt noch Kontur.

Meine Frage: Wie kommt es, dass keiner (!) von uns, trotz großen Bemühungen, keine Freundin hat? Wir sprechen immer darüber, wie gut unsere Mitschülerinnen aussehen
Und das sind jetzt eure Bemühungen?
Wenn ihr eine Freundin wollt (also jeder seine eigene :grin:) dann müsst ihr schon ein wenig mehr tun, als nur drüber reden, wie toll die Mädels aussehen.

,aber die haben oft nur Interesse an älteren Jungen... Legt sich das irgendwann? Und wenn ja wann?
Die Mädchen finden jetzt Jungen toll, die ihren Vorstellungen entsprechen und das wird sich nicht ändern... ihre jeweiligen Vorstellungen vielleicht, aber nicht das Auswahlprinzip.

Sie stehen tendenziell auf ältere Jungen, weil diese sich meistens, nicht mehr so "kindisch" verhalten, wie du und deine Freunde. Das ist alles. Attraktivität ist weitgehend unabhängig vom alter.
Du kannst ja mal drauf achten, was die andern Jungs anders machen als ihr...
Du musst dur jetzt nichts bei den älteren abschauen, wiel die auch viel Scheiße machen, aber in euer Klasse gibts doch bestimmt einen, in eurem Alter, der "etwas mehr Erfolg" hat, als ihr.

Dann habe ich noch eine andere Frage: Ab welchem Alter haben Mädchen Lust auf Sex?
Ist unterschiedlich irgenwas zwischen 14 und 16, würd ich jetzt mal schätzen.
Du solltest dich nach einer Freundin in deinem Alter umschauen... und wenn du gut bist, suchst du dir eine, die eine Jahrgsangstuft über euch ist. Das hat vorteile. :drool:

Mfg. Der Problematiker!:rolleyes:
Und ich hatte schon gehofft das wars jetzt...

Wenn ich hier die "Erstes-Mal-Geschichten" lese und da schreiben welche davon, dass sie (als unscheinbare jungen) doch von den tollsten Mädchen geliebt werden...
Scheiß auf alles, was im Internet geschireben wird. Vorallem bei sowas.
Jeder kann sich irgendwelchen Scheiß aus den Fingern saugen und hier hochladen... was leider auch nicht wenige machen. Das "verwässert" dann das gute, das echte Material.

Aber ich wohne nunmal in einer ganz anderen Gegend als die anderen aus meiner Klasse
Erstmal ist das scheiße.
Wohnst du soweit weg, dass du dich nachmittags nicht mit deinen Freunden treffen kannst?

und ansonsten hab ich keine Sportvereine etc. sondern gehe nur joggen...
Dann such dir was. Wenn du nichts machst außer Joggen gehen ist das scheiße für deine sozialen Fähigkeiten.
Irgendetwas gibts immer.

P.S.: Die Erweiterung wurde nach den ersten 4 Antworten geschrieben!
Dafür hättest du auch antworten können. Das macht das Ganze übersichtlicher.

ThirdKing
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Frauen wollen überhaupt keinen Sex! Das ist ein reiner Mythos, dass Frauen Spaß und Interesse an Sex haben! Merk dir das! Denn nur Frauen (Männer nicht) haben ein Organ, das einzig und allein der sexuellen Stimulation dient - die Klitoris, die doppelt so viele Nervenenden besitzt wie der männliche Penis. Frauen können minutenlange Orgasmen haben, Männer nicht. Die meisten Männern kommen einmal zum Orgasmus, und das war's, während die meisten Frauen mehrere Orgasmen hintereinander haben können - und verschiedene obendrein: klitorale, vaginale, klitoral-vaginale, sogar Ganzkörperorgasmen.
Deswegen wollen Frauen und Mädchen keinen Sex! ;-)
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Frauen wollen überhaupt keinen Sex! Das ist ein reiner Mythos, dass Frauen Spaß und Interesse an Sex haben! Merk dir das! Denn nur Frauen (Männer nicht) haben ein Organ, das einzig und allein der sexuellen Stimulation dient - die Klitoris, die doppelt so viele Nervenenden besitzt wie der männliche Penis. Frauen können minutenlange Orgasmen haben, Männer nicht. Die meisten Männern kommen einmal zum Orgasmus, und das war's, während die meisten Frauen mehrere Orgasmen hintereinander haben können - und verschiedene obendrein: klitorale, vaginale, klitoral-vaginale, sogar Ganzkörperorgasmen.
Deswegen wollen Frauen und Mädchen keinen Sex! ;-)

versteh ich nicht :hmm: Erstmal einen bekommen ! Das ist nicht ganz so einfach wie du dir das vielleicht denkst.

Und wenn ich die Wahl zwichen Sex und SB habe...Also da fällt es mir nicht schwer mich für Sex zu entscheiden.
 
L
Benutzer93681  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn einen die Ironie anspringt.
Also ich finde es normal, dass man, egal ob Männlein oder Weiblein, im Alter des Thread Erstellers "Interesse an Sex hat", das besteht aber meistens nur im Erkunden der eigenen Sexualität, für eine sexuelle Beziehung fehlt da bei den meisten noch die Verantwortung. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
In deinem Alter wirst du "ERHEBLICHE" Schwierigkeiten haben zum Stich zu kommen.
Das Problem - wie du richtig erkannt hast - manifestiert sich in der Tatsache dass Mädels in deinem Alten eigentlich sehr matrealistisch eingestellt sind und auf ältere Kerle (in meinem Alter) stehen.

Ich merke das doch immer wieder - wenn wir mit gemieteten Porsche Turbos oder Bentleys durch die gegend fahren würden se alle am liebsten reinspringen, so geil finden die uns :smile:

Aber das legt sich ganz schnell ... spätestens wenn du dich öfters an "erwachseneren Orten" sehen lassen kannst wie Diskotheken, Bars und Lounges, etc. wird deine Erfolgsquote sofern du richtig "Anmachst" auch steigen. Soziale kompetenz ist alles, ob Geld oder coole Orte die du Aufsuchst! Soziales Ansehen scheint echt alles zu sein! Liebt dich die Welt liebt dich das Chick! Sei in, sei reich, sein Prominent, egal ... hauptsache du bist sozial begehrt.

Jetzt kannst du ja die Zeit dazu nutzen etwas zu lernen, dann klappts auch später mit dem Auto :tongue:

Grüße und schreib net immer "Mfg" - das ist Schrecklich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren