P
Benutzer93702
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, Ich bin 15 und die meisten meiner Freunde auch! Viele von uns sehen eigentlich ziemlich gut aus und haben auch einen guten Charakter!?! Meine Frage: Wie kommt es, dass keiner (!) von uns, trotz großen Bemühungen, keine Freundin hat? Wir sprechen immer darüber, wie gut unsere Mitschülerinnen aussehen, aber die haben oft nur Interesse an älteren Jungen... Legt sich das irgendwann? Und wenn ja wann?
Dann habe ich noch eine andere Frage: Ab welchem Alter haben Mädchen Lust auf Sex? (Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich Notgeil an, aber ich will es einfach nur mal wissen, denn ich bin schon seit über einem Jahr generell nicht uninterressiert daran...)
Mfg. Der Problematiker!
Erweiterung:
Ach ja, ich wollte noch folgendes Hinzufügen:
Wenn ich hier die "Erstes-Mal-Geschichten" lese und da schreiben welche davon, dass sie (als unscheinbare jungen) doch von den tollsten Mädchen geliebt werden... Aber ich wohne nunmal in einer ganz anderen Gegend als die anderen aus meiner Klasse und ansonsten hab ich keine Sportvereine etc. sondern gehe nur joggen... Aber da läuft mir bei meinem Glück natürlich auch nie ein nettes Mädchen über den Weg, weil es die in meinem Ort einfach nicht in meinem Alter gibt...
P.S.: Die Erweiterung wurde nach den ersten 4 Antworten geschrieben!
Dann habe ich noch eine andere Frage: Ab welchem Alter haben Mädchen Lust auf Sex? (Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich Notgeil an, aber ich will es einfach nur mal wissen, denn ich bin schon seit über einem Jahr generell nicht uninterressiert daran...)
Mfg. Der Problematiker!

Erweiterung:
Ach ja, ich wollte noch folgendes Hinzufügen:
Wenn ich hier die "Erstes-Mal-Geschichten" lese und da schreiben welche davon, dass sie (als unscheinbare jungen) doch von den tollsten Mädchen geliebt werden... Aber ich wohne nunmal in einer ganz anderen Gegend als die anderen aus meiner Klasse und ansonsten hab ich keine Sportvereine etc. sondern gehe nur joggen... Aber da läuft mir bei meinem Glück natürlich auch nie ein nettes Mädchen über den Weg, weil es die in meinem Ort einfach nicht in meinem Alter gibt...
P.S.: Die Erweiterung wurde nach den ersten 4 Antworten geschrieben!