• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wollen Frauen es grundsätzlich lange?

W
Benutzer9843  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

es gibt ja so das Klischee das Männer gern mal nach 3 Minuten fertig sind und Frauen nix davon hatten.

Ich "kann" eigentlich recht lange, Naja, meine Ex-Freundin war halt so eine, die wollte oft Sex, aber eben nicht so lange. nach ein paar Minuten, wenn ich noch nicht gekommen war, fragte sie "Kannst du noch?, Ich eigentlich nicht mehr!"

Wollte einfach mal fragen, ob es Frauen beim Akt an sich (nach einem schönen Vorspiel natürlich :zwinker: ) eher "lang" wollen?

Oder stört es euch Frauen wenn der Mann da hechelnd ewig lang an euch rumvögelt?
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also der Mann darf nicht zu schnell fertig sein und auch nicht Stunden brauchen. Halt das gesunde Mittelmaß!
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich persönlich mag sehr gerne leidenschaftlichen, langen Sex. Das können ruhig ein paar Stunden sein:zwinker: :tongue: :drool:
 
J
Benutzer62527  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also das Vorspiel darf bei mir ruhig auch etwas länger dauern. Nur der eigentliche Sex sollte nicht Stunden dauern!
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, ewig lange mag ich nicht. Das kann genauso nervig sein, als wenn der Mann fast sofort kommt. Aber man kann ja auch ne Pause einlegen oder anders weitermachen :smile:
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #6
gründsätzlich ist das natürlich von frau zu frau verschieden, und auch von mann zu mann :zwinker: denn die qualitäten des liebhabers spielen ja auch noch mit ein :tongue:

also mit meinem ex, meinem ersten sex-partner... nee nee, das war nichts :tongue: der brauchte stunden um zu kommen *hihi :grin: und das war echt nichts, ne stunde auf dem rücken zu liegen und ihn da oben hämmern zu lassen, gott das wurde echt öde und einfach anstrengend *g* wobei dazu noch zu sagen ist, das er jetzt nicht die kanone im bett war.

mit meinem jetzigen partner ist der sex klasse, und er dauert genau richtig an :tongue: also nicht zu schnell, aber auch keine stunden ^^ mit ihm ist es echt schön, und wenn er stunden bräuchte um zu kommen, wäre das wahrscheinlich trotzdem schöner als mit meinem ex, allein schon weil er einfach besser im bett ist :zwinker:

bei mir ist es allerdings so, das ich meistens sowieso relativ früh komme, also gar nicht stunden sex willl bzw brauch. ^^
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Unterschiedlich! Manchmal bin ich einfach geil und will dann gefickt werden - dann ist es einfach spontan und es geht um den Kick und das plötzliche Gefühl, nicht um die Länge.
Zärtlichen Sex habe ich gerne etwas länger. Und leidenschaftlich und hart darf es auch eine ganze Weile hergehen, aber wenn es dann wirklich um Stunden geht... nee, das wär mir zu viel. Dann lieber eine Pause machen, vielleicht noch lecken (hehe :grin:) und später weiter.
 
E
Benutzer56835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich mag es mal so und mal so..
unterschiedlich,...ich bin ab und zu aufn Quicki aus,...also nur so schnell,...
naja,...aber wenn ich (nur ein Beispiel) meinen Freund länger als vll 4 Tage nicht gesehen habe, dann brauche ich seine Nähe total... unser Rekord,...6std.!:grin:
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ichm ags weder ewig lange noch 2 minuten, sondern:

laaaaaaange mit pausen, das find ich toll :smile:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmmm, also ich würde nicht sagen, dass ich es haben muss, dass er es sooo lange kann. Ne Weile ist natürlich schön, aber wenn er dann 30 min da rumstochern würde, würde ich mich schon fragen, was ich falsch gemacht hab... Also ich finds nicht schlimm, wenn er schnell kommt, er muss sich dann ja nicht gleich umdrehen und pennen.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Unterschiedlich! Manchmal bin ich einfach geil und will dann gefickt werden - dann ist es einfach spontan und es geht um den Kick und das plötzliche Gefühl, nicht um die Länge.
Zärtlichen Sex habe ich gerne etwas länger. Und leidenschaftlich und hart darf es auch eine ganze Weile hergehen, aber wenn es dann wirklich um Stunden geht... nee, das wär mir zu viel. Dann lieber eine Pause machen, vielleicht noch lecken (hehe :grin:) und später weiter.

ja so isses eig ganz gut :smile:

also ich hab halt manchmal so tage wo ich echt da lieg und denk "hoffentlich isser gleich fertig" :ratlos: ich find es manchmal selber erschreckend *G aber das liegt net an ihm sondern einfach an meiner Stimmung..

vana
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mags eigentlich auch so lange wie möglich und man muss ja nicht 3 Stunden durchvögeln, sondern kann ja zwischendurch auch mal Oral oder ne kleine Massage oder nur mal knutschen und kuscheln einlegen und dann weitermachen... Halt so ausdauernd wie möglich - mein Freund packt das zum Glück ganz gut :zwinker:
Aber ab und zu mal nen Quicky is auch nicht das schlechteste...:tongue:
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Bei meinem jetztigen Freund mag ichs gerne länger :zwinker: War aber nicht bei jedem so. Bei manchen hatte ich schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr.
 
High-Society
Benutzer48633  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Frauen wollen halt länger als Männer können.:grin:
Ich denke mal es ist wirklich so, dass einige Männer denken sie würden lange können, obwohl sie in Wirklichkeit gerade mal ein paar Minuten durchhalten, was den meisten Frauen dann wiederrum nicht genügt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #24
Den Akt an sich mag ich lieber relativ kurz. Ich mag es, wenn er schnell kommt. Das Vorspiel darf schon gern ausgiebiger sein, muss aber auch nicht immer. Manchmal steh ich auch auf einfache Quickies.
 
M
Benutzer62171  (37) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich muss sagen, dass ich es lieber kurz und intensiv habe, als dass es sich ewig hinzieht und er kein Ende findet!

Es sollte abwechslungsreich sein. Auch in der Dauer. Vor allem mag nicht nicht das Gefühl bekommen, dass der Mann mich nur benutzt um zu Orgasmus zu kommen...

Wenn er mich befriedigt, kann es auch mal schnell gehen. Wenn eine Frau zum Orgasmus kommt, dann ja wegen dem 'was gemacht wurde' und nicht weil es 'lange gemacht wurde'...

LG :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #26
also von 3 minuten hab ich wirklich null!

aber hin und wieder nen quickie zu abwechslung... das ist okay.
 
B
Benutzer52979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Lang sollte der Sex schon sein, aber mit Vorspiel und Nachspiel und allem drum und dran. Der Akt selber ist meiner Meinung nach kein Leistungssport und sollte nicht in Stundenlanges Rammeln ausarten.
Das macht auch kein Spaß.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #28
Das ist unterschiedlich....
in letzter Zeit mag ichs eher ein wneig kürzer :zwinker:

Und so ganz ewig und stundenlang mag ich gar nicht....

Das Vorspiel hingegen darf schon recht ausführlich sein! :engel: :herz:
 
K
Benutzer61260  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das kommt auf den Kerl an und was wir machen! Wenn er grottig im Bett ist bringt es auch nichts wenn er länger grottig ist. Stundenlang auf dem Rücken zu liegen und ihn rumrammeln zu lassen bringt mir da nicht wirklich was. Bei meinem jetzigen Freund ist es schön wenn es was länger dauert! Abwechslung und ein ausgieiges Vorspiel rockt! :smile:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #30
oh man, das kenn ich dann kommt einfach nichts :wuerg:

ja genau. ist aber nur beim genuss von alkohol so. meist kommt er dann gar nicht mehr. na das ist erst unbefriedigend. soviel arbeit und keine belohnung.*murr*
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wenn meine Frau nur mir zu liebe mich verwöhnt und selber eignetlich keine Lust hat freut sie sich um so schneller ich komme :engel:

misoe
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nö du, danke, nach 15min. reiner Akt wirds langweilig und tut eh nur noch weh (mir zumindest), da kann ich drauf verzichten.
 
L
Benutzer34171  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ich finde, es kommt immer auf die Situation an.

Manchmal ist man so heiß aufeinander, dass man einfach nur poppen will. Dabei kommt der Mann eben sehr schnell (habe mir von einigen Frauen sagen lassen, dass ihnen das dann auch gefällt).

Wenn man aber so richtig in Stimmung ist, darf es ruhig auch ein wenig länger dauern, oder öfter sein.....:grin:

Alles andere wäre ja doof, oder?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Mir reichen 5 - 10 Minuten um einen Orgasmus zu bekommen und meist bin ich schneller soweit, wie er. :ratlos:
Aber das macht nix...dafür komm ich dann öfters in den Genuss, weil er noch kann...das ist mir eh lieber, als ewig langes einmaliges Poppen.
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also grundsätzlich lang auf keinen fall, je nach lust und laune.:drool:
Auch ein wirklich langes Vorspiel, brauch ich nicht immer, aber das geht schon wieder eher in richtung Quicky.:zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #36
das Problem hier ist, das lang eben nicht kurz ist, und ausserdem auch lang eher kurz sein kann, stimmts ?

Leute bitte schraibt mal was konkretes ! Was soll den das, so wird der Thread Blödsinn !!!

Im Klartext: Wörter wie "lang" und "kurz" sind derart subjektiv, dass hier mancheiner etwas als lang bezeichnet, was die andere kurz nennt, und sogar umgekehrt.
Also bitte: irgentwie einkleinwenig konkreter, Auch wenn wir sowiso alle wissen, dass es völlig von Frau und Stimmung und Mann und Situation, etc. abhängt .... trotzdem ....bitte !
Tja, tut mir ja leid, aber ich schaue beim Sex nicht auf die Uhr. Und selbst wenn ich jetzt eine Zeit nennen würde, die nächste Frau würde wieder eine ganz andere Zeit angeben. Und warum? Weil es jede Frau nun mal anders mag und dazu mag sie es nicht mal jedes Mal gleich. Also sind so gesehen Angaben wie "10 Minuten" oder "2 Stunden" genau so für den Ar*** wie "eher nicht so lang" oder "ganz lang".
 
S
Benutzer61781  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
nä, auf keinen fall reiner akt über 15 minuten,(wenn pausen dabei sind dann auch gern länger) das ist schon obergrenze! vorspiel darf ruhig länger dauern. ich findes schön wenn beide umgefähr auf dem gleichen level sind was den orgasmus angeht, nicht immer machbar, aber manchmal eben schon:tongue: ich brauch meistens nicht so lange zum kommen, von daher bringt mirs echt nicht wirklich was wenn er sich stundenlang zurück hält um mir ne freude zu machen...:ratlos:

und das man sich an manchen tagen fragt wie lange er wohl noch braucht, kennen wohl die meisten frauen:grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
und das man sich an manchen tagen fragt wie lange er wohl noch braucht, kennen wohl die meisten frauen:grin:

Oh ja...aber ich kenn da nix und breche dann auch schon mal ab...vor allem in der Reiter, denn da geht mir irgendwann die Puste aus. (erst Recht, wenn ich schon gekommen bin)
Entweder wir machen später wieder Programm oder ich besorgs ihm mit Hand oder Mund.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wollen Frauen es grundsätzlich lange?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren