• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wollen frauen, dass sich männer den schwanz rasieren?

Haare am Schwanz


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
T
Benutzer136050  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! Wollt Ihr Frauen lieber Männer mit Haare am Schwanz oder ohne?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
das sieht wohl jede frau anders,denn wir stehen natürlich nicht alle auf dasselbe.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Bin auch für unten ohne...
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Welcher Mann hat schon Haare am Schwanz, wir sind ja keine Hunde. :tongue:

th
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #5
es muss nicht ganz ab sein, aber gestutzt wäre schon toll.. Haare im Mund mag ich ungerne...
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Sieht irgendwie gepflegter aus.
Meine Holde findets auch angenehmer, wenn die Haare nicht da sind. Reibt halt weniger.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Letztlich jedem Mann selbst überlassen, aber ohne ist schon besser :zwinker:
 
P
Benutzer134723  (25) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich bevorzuge keine Haare
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich finde es sieht schlimm aus wenn bei ihm da unten keine Haare sind.
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Brauch da keine haare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #11
mir ist das eigentlich egal.. er muss sich nicht rasieren, damit ich meine aktivitäten da unten durchführe..:grin:
und direkt AM schwanz hat mein mann keine haare.. :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Unten rasiert find ich persönlich besser
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
das is ja irgendwie nich fair in der überschrift die eine frage zu stellen und in der umfrage dann ne andere... mein "nein" gilt der überschrift und nicht der frage -.- wobei ich auf haare am schwanz gut verzichten kann, aber besser es sind welche da als sie werden rasiert :tongue:
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #14
Blank ist besser :smile:
 
W
Benutzer144306  (73) Benutzer gesperrt
  • #15
ich bin immer untenrum rasiert, wie auch meine Beine, da ich sehr gern Strumpfhosen zur Shorts trage,
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #45
naja kommt ganz drauf an. ich hab kein Problem mit Haaren, wenn sie nicht zu lang sind. Aber so ganz blank sieht es doch sehr nach Schuljunge aus, nicht nach Mann. Wenn es allerdings zu viele sind würde ich schon zu gestutzten Haaren plädieren.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #46
Wenn ich einen Schwanz hätte, ich würde den nicht rasieren. Das sieht einfach nicht gut aus.

Off-Topic:
Tarzan mit Schwanz: unschlagbar!
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Ich habe nicht gern Haare zwischen den Zähnen beim Blasen: also nein.

Kurz dürfen sie schon sein, sie müssen nicht ganz ab sein aber die langen Fusseln am Penisansatz und am Sack mag ich gar nicht.
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #48
Ich mag es gerne rasiert, kurz ist für mich auch noch akzeptabel, aber diese langen oft krausen Haare, bitte nicht.

Ich glaube, ich habe aber die Umfrage falsch beantwortet, weil Überschrift und Umfrage widersprüchlich sind..:rolleyes:
 
K
Benutzer144691  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
na ja mir geht auch so wer hat gerne Haare im Mund bin auch ohne, es fühlt sich auch toll an
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Haarlos muss es wirklich nicht sein ( mache ich als Frau auch nicht- wir sind ja keine Kinder mehr und ein paar Haare sind vollkommen normal und in Ordnung ) , aber wenn es aussieht wie ein Afro sollte schon was gemacht werden.
Gestutzt ist gut :9
 
D
Benutzer144944  (41) Benutzer gesperrt
  • #51
Wir haben beide Haare nur auf dem Kopf und sind total froh damit :zwinker:
 
Sockenflocke
Benutzer144485  (33) Benutzer gesperrt
  • #52
Das ist dem Kerl selbst überlassen. Ich möchte da niemanden bevormunden oder etwas aufzwingen, was er nicht möchte.
 
L
Benutzer145111  Benutzer gesperrt
  • #53
Haare sind halt für BJ nich so toll
 
S
Benutzer145118  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also wenn rasiert, dann auch frisch rasiert. Stoppeln oder so was mag ich gar nicht, ansonsten lieber lang und gekraust. Bevorzuge aber auch wie die meisten schön sauber blank rasiert.
 
L
Benutzer Gast
  • #55
Rasiert ist ein Muss, was anderes kommt mir nicht ins Bett
 
Blauer_Hausbaer
Benutzer145113  Benutzer gesperrt
  • #56
Ich bin von mir aus gepflegt und ich erwarte das sie rasiert ist. Also mache ich es selber auch.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #57
hab falsch geantwortet..dachte die Frage sei ob rasiert sein soll..wieso ist das so widersprüchlich? :rolleyes:
 
C
Benutzer Gast
  • #58
Ich finde es am besten aber sooooo schlimm is es mit kurzen Haare ja auch nich glaub ich :zwinker:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #59
Ist mir ehrlich gesagt recht egal was Frauen besser finden. Ich fühle mich ohne Intimbehaarung einfach besser.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Wollen frauen, dass sich männer den schwanz rasieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren