• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wollen das erste mal, aber der Bruder stört!

M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr : )
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie : )

wir haben folgendes problem:
ich bin seit 2 Wochen glücklich mit meiner Freundin zusammen, wir kennen uns aber schon seit 5 Monaten und waren richtig dicke miteinander. Seit dem wir zusammen sind sprechen wir oft über unser erstes mal und Verhütung. Wir wollen beide miteinander schlafen. Das Problem ist halt ihr Bruder ( 17 ) er platzt ständig einfach herein. Ihre Eltern sind das kleinste Problem weil sie kommen einfach nie in zimmer, halt nur der nervige Bruder. Von Mann zu Mann kann ich mit ihm nicht reden da er sofort zu der Mutter gehen würde. Bei mir möchte sie ihr erstes mal nicht, sie möchte es bei ihr. ich habe damit kein Problem, nur wir brauchen eine Lösung für ihren Bruder. Habt ihr ein paar Ideen wie wir das hinbekommen ihn für ein paar stunden los zu werden, am besten am späten nachmittag.

Danke schonmal für eure Hilfe : )
 
I
Benutzer84689  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn sie mit ihm redet?

Oder sie mit ihren Eltern das ihr gerne eure Ruhe haben wollt und es nicht ständig rein platzen sollt.

Oder ihr schenkt ihm Kinokarten und er soll ins Kino gehen ^^
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das stört den nicht ob sie mit ihm Redet weil er sofort zur Mutter gehen würde. Wenn sie mit ihrer Mutter redet darf ich nie wieder zu ihr kommen, weil die Mutter zu viel angst hat das sie schwanger wird. Ja Kinokarten hatte ich schon dran gedacht aber das ist doch total auffällig oder nicht ?
 
I
Benutzer84689  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ihr müsst ja nicht sagen "Wir wollen alleine sein weil wir Sex haben wollen", sondern einfach ihr wollt eure Ruhe.

Oder sperrt zu?
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sie hat ihm das schon oft gesagt.. Er platzt ja auch rein wenn sie alleine ist und sich aufzieht oder sonst was. Es ist ihm völlig egal, er macht es immer wieder. Abschließen ja aber das ist zu auffällig und er und sie mussten die Schlüssel abgeben.
Noch ne Idee ? : )
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Ich hoffe, ihr habt nicht nur über Verhütung gesprochen, sondern werdet im Ernstfall auch welche haben.


Na ja, ob ein Siebzehnjähriger sich noch mit fünf Euro, einem Kopftätscheln und dem Satz, er solle mal für zwei Stündchen ins Kino oder ein Eis essen gehen abspeisen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Ob er sich im Haus aufhält oder nicht, ist seine Sache, aber die Privatsphäre seiner Schwester hat er zu respektieren.
Gibt es denn keinen Zimmerschlüssel? Ansonsten kann deine Freundin vielleicht mal mit ihrer Mutter darüber reden, dass er ihr keine Zeit für sich lässt, da muss sie dich ja gar nicht mit hineinziehen.

Und warum lehnt sie es ab, bei dir zu Hause Sex zu haben?

Abgesehen davon würde er sich selbst in meinen Augen um einiges lächerlicher machen als euch, wenn er nach einem Hinweis auf die Privatsphäre deiner Freundin direkt zu Mama rennen würde - wie gesagt, es geht eigentlich schon ums Prinzip, ohne dass man irgendwelche sexuellen Aktivitäten erwähnen müsste.

Edit: Und wenn deine Freundin mit ihren Eltern darüber spricht, den Schlüssel wiederzubekommen? Teenagern keine Rückzugsmöglichkeit zu gönnen, finde ich reichlich albern.
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Den Zimmerschlüssel gibt es aber die Eltern rücken den nicht mehr Raus. Bei beiden. Das hab ich ihr auch schon gesagt das es ums Prinzip geht mit der Privatsphäre. Das werde ich ihr nochmal sagen das sie mit ihrer Mutter reden soll das er sie in Ruhe lassen soll.
Sie möchte es bei ihr weil sie es Perfekt machen will, sprich mit Kerzen. Ich habe damit auch kein Problem ich finde es schön deswegen hab ich gesagt das es ok ist bei ihr.
Wie gesagt das Problem ist der Bruder, jedesmal wenn er nachhause kommt ist das erste " Kleine Schwester ärgern". Das nervt total.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #8
Ich fände da ein Gespräch mit den Eltern durchaus angebracht.

Wenn ihr euch mit dem Ort sicher seid, macht es so, keine Frage, aber was ist wohl einfacher: ihren Bruder ruhigzustellen oder ein paar Kerzen von ihr zu dir zu transportieren?

Off-Topic:
Abgesehen davon ist die Idee vom perfekten ersten Mal reichlich utopisch und es gibt so viel, das wichtiger ist als die Beleuchtung - aber es ist ja eure Entscheidung und ihr sollt euch dabei ja auch wohlfühlen.
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mit dem Schlüssel könnte man ja nochmal versuchen. Ich hab schon versucht sie zu überzeugen bei mir, aber das lehnt sie komplett ab :/.
Ich werde es ihr nochmal sagen unauffällig es anzusprechen das ihr Bruder sie nervt.

Wenn noch Ideen da sind, ich bin offen für alles : )

Edit : Klar gibt es wichtigeres als die Beleuchtung , aber die möchte es so deswegen sage ich da nichts dagegen. Ich finde es ja auch eine tolle Idee : )
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
By the way: Wie alt seid Ihr eigentlich?
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Falls es eine Rolle spielen sollte
Sie 15 ich 19
Sie wird aber dieses Jahr noch 16 :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Mhm mhm...
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Spielt das eine Rolle ?
Es geht ja nicht um unser Alter sondern um unser Problem.
 
G
Benutzer102302  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Selbst wenn ihr den Schlüssel bekommt... Dann nervt der Bruder eben von draußen durch die verschlossene Tür. Ist das denn besser? Das sollte ihr doch auch klar sein. Also verstehe ich nicht, warum sie so sehr dagegen ist, zu dir nach hause zu gehen. Kerzen kann man überall aufstellen.
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Das ist uns ja auch bewusst.. Der würde dann vor der Tür stehen und Nerven. Ich werde wohl nochmal das Gespräch suchen.
Falls euch noch was einfällt bin ich dankbar.

Danke erstmal für eure Antworten : )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Bei dir geht's nicht, also müsst ihr es bei ihm machen. Aber das willst du nicht. Pech, dann gibt es eben keinen Sex.

Ich frage mich allerdings, warum du dich Zuhause mit ihm so wohl fühlst, unter diesen Umständen. Das ist irgendwie widersprüchlich.

Und warum fühlst du dich bei ihm unwohl? Auch merkwürdig. Ich fühle mich dort, wo meine Freundin ist, immer wohl.

Vielleicht solltet ihr doch lieber noch etwas warten? Zwei Wochen bis zum 1. Mal sind echt wenig, das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, das wäre voll normal für dein Alter.

Für mich klingt es auch eher als eine Ausrede. Dein Bruder wird ja auch mal außer Haus sein, Schule, Ausbildung?
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
ich weis auch das mein bruder nicht normal ist :grin: er ist halt ein bisschen komisch muss ich wirklich mal zugeben .. aber da kann ich ja nichts für.. und warum sollte ich mich nicht zuhause wohl fühlen..?
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #51
Weil dein Bruder deine Privatsphäre nicht respektiert? Wenn ich nen Bruder hätte, der das machen würde, hätte es schon lange geknallt...

Was hindert euch denn daran, bei ihm euer erstes Mal zu haben? Dann machst du da ne romantische Stimmung und er geht halt während dessen ausm Zimmer...
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Ich kann dem aber nicht einfach eine Ballern. Mir ist es wichtig das mein erstes mal bei mir zuhause passiert. Die anderen mal können dann gerne auch bei meinem Freund geschehen, aber das erste mal möchte ich bei mir. Mein Freund versteht das auch und unterstützt mich ja auch. Es geht halt nur um meinen Bruder das er uns stört.
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #53
nach wie vor finde ich es auch komisch, wir ihr anscheinend andauernd nur drüber redet.
habt ihr auch was anderes in den letzten 2 wochen gemacht außer das erste mal zu planen :grin:
da wird man ja verrückt bei

abgesehen davon glaube ich nicht, dass du um eine "aussprache" mit deinen eltern herum kommst, durch das anlügen werden sie dir sicherlich nciht mehr erlauben in zukunft...
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
natürlich reden wir auch über was anderes.. auch gemacht.. es geht uns halt nur um meinem bruder.
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #55
Du kannst mir nicht erzählen, dass dein Bruder den ganzen Tag zu Hause ist und nicht besseres zu tun hat, als die ganze Zeit bei dir rein zu kommen.... Ich meine, selbst ich hab besseres zu tun, als meine Sis den ganzen Tag zu nerven.

Gehen deine Eltern nicht mal Abends weg oder dein Bruder? Dann hätte ihr doch die Zeit...
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
er kommt nicht ständig rein.. nur immer wenn man nicht damit rechnet und das ist relativ oft :/
ab und zu sind die schonmal weg
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #57
Ich denke euch bleibt da nicht viel Wahl.
Entweder ein ernstes Gespräch mit deinen Eltern, dass sie deinem Bruder bitte erklären, dass er es unterlassen sollen, andauernd in dein Zimmer zu kommen...

Oder warten bis er nicht zu Hause ist und am besten wohl deine Eltern auch nicht... Könnte ja passieren, dass die plötzlich rein kommen und das wäre beim Sex sehr sehr unpassend.
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Erstmal danke für eure Hilfe. Ich denke da wird uns schon was zu einfallen.

Dankeschön : )
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #59
Hast du einfach mal probiert deinen Bruder zu ignorieren wenn er reinkommt?

Also einfach nicht hallo sagen, nicht ärgerlich werden, ihn nicht anbrüllen sondern schlicht und einfach ignorieren. Im Notfall einfach weiter knutschen :zwinker:
 
A
Benutzer103067  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
also... dem bruder mal deftig eins auf maul geben?! nee spaß aber ernsthaft was will der denn? schließt einfach die tür ab. und sag deiner freundin sie soll mit ihm reden, vllt hört er ja auf sie. aber ich würde die tür abschließen! wenn nix mehr hilft
 
K
Benutzer86179  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Naja okay auf der einen Seite hat man ja natürlich erstmal Verständniss für euer Problem, wir warn alle auch mal jung, die Hormone spielten verrückt und die Eltern und Geschwister nervten...

Mit eurem alter das ist denk ich mal auch relativ okay. Da kann man schon reif genug für den ersten Sex sein.


Was mich stutzig macht ist diese Vermeidungstaktik. Wenn man reif ist für den ersten Sex warum muss es dann bei ihr geschehen wo es nicht möglich ist?
Und wenn man reif genug ist für den ersten Sex warum ist man dann nicht reif genug seinen Eltern bescheid zu sagen? (sie wissen ja nicht einemal das ihr zusammen seid?!)

Scheint mir irgenwie als würde die Dame des päärchens sich insgeheim wünschen den ersten Sex mit dem Segen der Eltern zu haben (daheim) und sich auch dem Fügen wollen wenn diese es für noch nicht Richtig erachten. Es bei deinem Freund zuhause zu machen erscheint dir nicht richtig, du hättest das Gefühl deine Eltern hintergangen zu haben und es hinter ihrem Rücken gemacht zu haben.
Den Offenen Weg ihnen zu sagen was ihr vorhabt willst du aber auch nicht gehen. Und jetzt versucht ihr auf kindische Art eine Zwischenlösung zu finden um deine Eltern zu umgehen aber nicht so sehr das Gefühl zu haben sie zu Umgehen wie wenn ihr es bei ihm machen würdet ....

Dein Bruder mag übrigends zwar komisch sein aber wenn er nicht grob dumm ist weiss er übrigends was bei euch abgeht und kommt absichtlich unerwartet rein. Desswegen macht es auch wenig Sinn mit ihm zu reden.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #62
So gesehen mag sie Dich sehr, sie will es auch irgendwann, aber vielleicht nicht gerade jetzt.
Es müssen nicht einmal unbedingt fadenscheinige Ausreden sein, wenn es ganz konkrete Probleme sind.
Ihr Bruder ist einfach zu neugierig (abgesehen vom Altersproblemchen), und ihre Mutter sehr besorgt.
Eine ruhige Stunde werdet ihr da nie haben, außer es sind alle außer Haus und ihr tatsächlich einmal ungestört.

Habt ihr denn immer nur um den heißen Brei herum geredet oder seid ihr euch auch schon näher gekommen? Sprich seid ihr euch schon an die Wäsche gegangen?

:engel:
 
M
Benutzer118628  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Klar sind wir uns schon an die Wäsche gegangen. Deswegen ja wir beide wollen es. Und was ich mache hat meine Eltern ja nicht zu interessieren.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Wollen das erste mal, aber der Bruder stört!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren