Wollen das erste mal, aber der Bruder stört!

Benutzer86179 

Verbringt hier viel Zeit
Naja okay auf der einen Seite hat man ja natürlich erstmal Verständniss für euer Problem, wir warn alle auch mal jung, die Hormone spielten verrückt und die Eltern und Geschwister nervten...

Mit eurem alter das ist denk ich mal auch relativ okay. Da kann man schon reif genug für den ersten Sex sein.


Was mich stutzig macht ist diese Vermeidungstaktik. Wenn man reif ist für den ersten Sex warum muss es dann bei ihr geschehen wo es nicht möglich ist?
Und wenn man reif genug ist für den ersten Sex warum ist man dann nicht reif genug seinen Eltern bescheid zu sagen? (sie wissen ja nicht einemal das ihr zusammen seid?!)

Scheint mir irgenwie als würde die Dame des päärchens sich insgeheim wünschen den ersten Sex mit dem Segen der Eltern zu haben (daheim) und sich auch dem Fügen wollen wenn diese es für noch nicht Richtig erachten. Es bei deinem Freund zuhause zu machen erscheint dir nicht richtig, du hättest das Gefühl deine Eltern hintergangen zu haben und es hinter ihrem Rücken gemacht zu haben.
Den Offenen Weg ihnen zu sagen was ihr vorhabt willst du aber auch nicht gehen. Und jetzt versucht ihr auf kindische Art eine Zwischenlösung zu finden um deine Eltern zu umgehen aber nicht so sehr das Gefühl zu haben sie zu Umgehen wie wenn ihr es bei ihm machen würdet ....

Dein Bruder mag übrigends zwar komisch sein aber wenn er nicht grob dumm ist weiss er übrigends was bei euch abgeht und kommt absichtlich unerwartet rein. Desswegen macht es auch wenig Sinn mit ihm zu reden.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
So gesehen mag sie Dich sehr, sie will es auch irgendwann, aber vielleicht nicht gerade jetzt.
Es müssen nicht einmal unbedingt fadenscheinige Ausreden sein, wenn es ganz konkrete Probleme sind.
Ihr Bruder ist einfach zu neugierig (abgesehen vom Altersproblemchen), und ihre Mutter sehr besorgt.
Eine ruhige Stunde werdet ihr da nie haben, außer es sind alle außer Haus und ihr tatsächlich einmal ungestört.

Habt ihr denn immer nur um den heißen Brei herum geredet oder seid ihr euch auch schon näher gekommen? Sprich seid ihr euch schon an die Wäsche gegangen?

:engel:
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar sind wir uns schon an die Wäsche gegangen. Deswegen ja wir beide wollen es. Und was ich mache hat meine Eltern ja nicht zu interessieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren