Wollen das erste mal, aber der Bruder stört!

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist ja auch nett gemeint aber die frage war ja was wir sollen wegen meinem bruder.. und nicht das hier alle meinem freund einreden das ich dem nur am anlügen bin :/
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Sie geben gut gemeinte Ratschläge...


Wie ist dein Verhältnis zu deinem Bruder bzw zu deiner Mutter? (also an deine freundin..)
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine mutter weis nicht das ich mit ihm zusammen bin weil ich ja erst nur gut mit ihm befreundet war... aber mein vater glaubt mir das nicht mehr.. nur meine mutter weis es halt nicht genau.. ja die sache mit meinem bruder ich ziemlich blöd aber was soll ich denn machen..? wenn ich sage er soll mich in ruhe lassen kommt er nur noch öfter rein..und wenn ich mch auf denn kindergarteb einlasse und ihn auch nerve dann schaukeln wir uns ja nur noch mehr hoch :/
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Und wenn du mal mit deinen Eltern über das Verhalten deines Bruders sprichst?
Die werden doch wohl einsehen, dass ein Siebzehnjähriger sich nicht so benehmen kann.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Hat er sonst nichts zu tun?

Warum spielt ihr nicht mit offenen Karten? Das ist in den meisten Fällen einfacher, als das "heimlich" zu versuchen.
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab es einfach schon so oft versucht mit mein eltern zu reden... aber es kam einfach nichts dabei rum weil meine eltern nach einer zeit einfach alles schleifen lassen.. :/ und mit offenen karten spielen wir nicht weil meine eltern das eig. nicht so gern haben das ich ein freund hab..und dann sind die immer ganz komisch zu mir dann muss ich immer um 7 rein kommen und sowas alles :/
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Und wenn du halt mal wegen dem Verhalten deines Bruders mit ihnen sprichst? Wie BlackMirror gesagt hat... Das ist doch nicht das Verhalten eines 17-jährigen...
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
und nicht das hier alle meinem freund einreden das ich dem nur am anlügen bin :/

Nun, wenn den Leuten etwas komisch vorkommt, hackt man eben nach.

Deine Eltern oder zumindest deine Mutter, weiß/wissen nicht, dass du deinem Freund zusammen bist, dein Bruder missachtet völlig deine Privatsphäre, da ist eben höchst merkwürdig, wenn du dann gleichzeitig behauptest, du würdest dich Zuhause, unter eben diesen Umstäden, wohl fühlen.

Wenn dein Bruder schon deine Privatsphäre nicht achtet, woher willst du wissen, dass er nicht irgendwann demnächst mal durchsickern lässt, dass du einen Freund hast und möglicherweise schon Sex hattet?
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Bei dir geht's nicht, also müsst ihr es bei ihm machen. Aber das willst du nicht. Pech, dann gibt es eben keinen Sex.

Ich frage mich allerdings, warum du dich Zuhause mit ihm so wohl fühlst, unter diesen Umständen. Das ist irgendwie widersprüchlich.

Und warum fühlst du dich bei ihm unwohl? Auch merkwürdig. Ich fühle mich dort, wo meine Freundin ist, immer wohl.

Vielleicht solltet ihr doch lieber noch etwas warten? Zwei Wochen bis zum 1. Mal sind echt wenig, das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, das wäre voll normal für dein Alter.

Für mich klingt es auch eher als eine Ausrede. Dein Bruder wird ja auch mal außer Haus sein, Schule, Ausbildung?
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weis auch das mein bruder nicht normal ist :grin: er ist halt ein bisschen komisch muss ich wirklich mal zugeben .. aber da kann ich ja nichts für.. und warum sollte ich mich nicht zuhause wohl fühlen..?
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Weil dein Bruder deine Privatsphäre nicht respektiert? Wenn ich nen Bruder hätte, der das machen würde, hätte es schon lange geknallt...

Was hindert euch denn daran, bei ihm euer erstes Mal zu haben? Dann machst du da ne romantische Stimmung und er geht halt während dessen ausm Zimmer...
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dem aber nicht einfach eine Ballern. Mir ist es wichtig das mein erstes mal bei mir zuhause passiert. Die anderen mal können dann gerne auch bei meinem Freund geschehen, aber das erste mal möchte ich bei mir. Mein Freund versteht das auch und unterstützt mich ja auch. Es geht halt nur um meinen Bruder das er uns stört.
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
nach wie vor finde ich es auch komisch, wir ihr anscheinend andauernd nur drüber redet.
habt ihr auch was anderes in den letzten 2 wochen gemacht außer das erste mal zu planen :grin:
da wird man ja verrückt bei

abgesehen davon glaube ich nicht, dass du um eine "aussprache" mit deinen eltern herum kommst, durch das anlügen werden sie dir sicherlich nciht mehr erlauben in zukunft...
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
natürlich reden wir auch über was anderes.. auch gemacht.. es geht uns halt nur um meinem bruder.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Du kannst mir nicht erzählen, dass dein Bruder den ganzen Tag zu Hause ist und nicht besseres zu tun hat, als die ganze Zeit bei dir rein zu kommen.... Ich meine, selbst ich hab besseres zu tun, als meine Sis den ganzen Tag zu nerven.

Gehen deine Eltern nicht mal Abends weg oder dein Bruder? Dann hätte ihr doch die Zeit...
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
er kommt nicht ständig rein.. nur immer wenn man nicht damit rechnet und das ist relativ oft :/
ab und zu sind die schonmal weg
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich denke euch bleibt da nicht viel Wahl.
Entweder ein ernstes Gespräch mit deinen Eltern, dass sie deinem Bruder bitte erklären, dass er es unterlassen sollen, andauernd in dein Zimmer zu kommen...

Oder warten bis er nicht zu Hause ist und am besten wohl deine Eltern auch nicht... Könnte ja passieren, dass die plötzlich rein kommen und das wäre beim Sex sehr sehr unpassend.
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal danke für eure Hilfe. Ich denke da wird uns schon was zu einfallen.

Dankeschön : )
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Hast du einfach mal probiert deinen Bruder zu ignorieren wenn er reinkommt?

Also einfach nicht hallo sagen, nicht ärgerlich werden, ihn nicht anbrüllen sondern schlicht und einfach ignorieren. Im Notfall einfach weiter knutschen :zwinker:
 

Benutzer103067  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
also... dem bruder mal deftig eins auf maul geben?! nee spaß aber ernsthaft was will der denn? schließt einfach die tür ab. und sag deiner freundin sie soll mit ihm reden, vllt hört er ja auf sie. aber ich würde die tür abschließen! wenn nix mehr hilft
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren