Wollen das erste mal, aber der Bruder stört!

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihre Mutter will noch keine Oma werden, laut meiner Freundin. Das sie einen Freund hat verbietet sie ja auch nicht. Mit ihr drüber zu Reden über Sex , laut meiner Freundin kommt wohl nicht in Frage. Sie weiß ja am besten wie ihre Mutter drauf ist :zwinker:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Laut deiner Freundin vielleicht. :zwinker: Ich würde da einfach mal nachhaken. Kann mir das nicht vorstellen, dass sie ihr zwar einen Freund lässt aber so tut, als würdet ihr nix miteinander machen.
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie möchte nicht das ich mit ihrer Mama rede, da sich die Mutter für ihre Freunde nie wirklich interessiert hat. So viel ich weiß, weiß die Mutter es auch nicht Offiziell.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Merkwürdige Familie hat deine Freundin. Naja wie auch immer...
Also wenn ihr wirklich Ruhe haben wollt (und das ist schon wichtig fürs erste Mal), dann habt lieber woanders Sex. Ich weiß nicht... Freunde, Hotel, nachts unter dem Sternenhimmel an einer abgelegenen Stelle? :zwinker:
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sternenhimmel hat etwas ; )
Danke dann erstmal für eure Hilfe. : )
Wir schauen und ich denke wir werden auch noch mal drüber reden.

Dankeschön : )
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
meine familie ist sonst auch immer reingeplatzt, ich hab dann auch abgeschlossen bis das verstanden wurde.
man hat ein recht auf privatsphäre, und an stelle deiner freundin würde ich entweder
a) die tür ab und zu (auch wenn sie allein ist) mit einem stuhl o.ä. verbarrikadieren oder
b) ebenfalls unangemeldet beim bruder reinplatzen wenn er nicht damit rechnet, wenn mans drastischer machen will auch bei den eltern.

abgesehen davon versteh ich nicht, wieso es draußen (sternenhimmel) für sie angenehmer sein soll als bei dir :grin:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Weißt, die ganze Nummer klingt mir doch sehr nach Kindergarten.

-Deine Freundin, gerade mal 15 übrigens, will ihr erstes Mal unbedingt bei sich, trotz aller Störungen.
-Ihr Bruder platzt dauernd unangekündigt rein, "um zu nerven", und das kann man auch nicht verhindern, weil
-Deine Freundin ihren Zimmerschlüssel abgeben musste (??? - warum genau???)
-...und ihre Mutter reagiert angeblich allergisch auf die Tatsache, dass ihre Tochter Sex haben könnte. Aber dass es einen 19jährigen Freund gibt, ist ok (der will ja sicher nur Händchen halten).

Sorry, das finde ich alles etwas konfus. Ein entspanntes Erstes Mal kommt dabei vermutlich nicht rum. Evtl solltest du mal ein paar Parameter modifizieren?

Das einfachste: deiner Freundin klar machen, dass, wenn sie ein entspanntes Erstes Mal will, ihr euch besser woanders treffen solltet. - Aber wenn sie das absolut nicht will: das vielleicht auch einfach mal als Hinweis nehmen, dass sie noch nicht wirklich bereit ist? - Überhaupt, all diese Dinge, die sie dir da so erzählt von wegen Schlüssel und Mutter... klingt alles ein wenig nach Unsicherheit und Ausrede. Vielleicht sprichst du nochmal grundsätzlicher mit dem Mädel?
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wo hat many denn bitte recht.. ? Sie ist sich sicher das sie es will wir haben schon sehr oft dadrüber geredet.. :zwinker: was ist denn so schlimm dadran das sie ihr erstes mal in einer gewohnten umgebung haben will damit sie sich wohl fühl..? Das hat doch überhaupt nichts mit ausrede zu tun..oder?
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
gründe könnten zb sein:
-ihr sed erst 2 wochen zusammen. egal wie lang ihr euch vorher kanntet, das ist nicht lang und erst recht nicht lang genug, um schon "viele male" darüber gesprochen zu haben.

- du bist deutlich älter als deine freundin+ sie ist jungfrau. vielleicht denkt sie, du erwartest sex und rennst ihr sonst weg oder so.
 

Benutzer111297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lieber TS,

ich glaube sehr wohl das das was mit einer Ausrede zu tun hat, schau mal ihr seid gerade mal 2 Wochen zusammen. Ich glaube einfach das sie irgendeine Blockade hat.

Ich spreche aus Erfahrung, mit 15 hatte ich auch einen jungen mann, mit dem ich auf der einen Seite sex wollte, auf der anderen mir aber dauernd neue ausreden habe einfallen lassen
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Wer von euch beiden spricht die Sache mit dem 1. Mal eigentlich andauernd an?
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
( mein freund hat mir sein passwort für dieses forum gegeben.. ich wollte auch mal was dazu sagen).. Ich finde es ist totaler quatsch was die meisten hier schreiben.. klar ich bin 15 und wir sind jetzt auch nicht so lange zusammen aber ich vertraue ihm blind und ich weis das ich mein erstes mal nur mit ihm haben möchte.. also verstehe ich nicht warum ich mein freund an lügen sollte.. selbst wenn ich noch zeit brauchen würde.. mein freund hätte dafür verständnis :zwinker:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wieso muss es dann unbedingt bei dir sein?
 

Benutzer118628 

Sorgt für Gesprächsstoff
weil ich mich zuhause einfach viel wohler fühle.. :smile: und mein freund hat mir das passwort einfach nur gegeben weil ich es quatsch fand was die meinsten geschrieben haben und ich wollte auch was dazu sagen :smile:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Naja, wenn dein Bruder immer rein kommt, dann wird das nichts... Dann ist es doch einfacher, dass bei ihm zu machen.

Es ist kein Quatsch, was die Leute hier schreiben... Nur Meinungen und Tipps.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann sag aber bitte noch mehr dazu. Das ist ziemlich hilfreich auch mal deine Seite zu "hören".

Wieso weiß deine Mutter nicht wirklich, dass er dein Freund ist? Wieso darf ein 19-Jähriger mit in dein Zimmer, aber schwanger werden darfst du nicht? Wieso forderst du keine Privatsphäre gegenüber deinem Bruder ein?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren