Wollen über alles ein Baby!!!!Mit 17?!?

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Wer fragt kriegt Antworten - den Satz könnten sich einige Leute mal hinter die Ohren schreiben.

Wenn ich hier noch mal ganz schüchtern fragen darf...

Heißt das, wir sollen nur Antworten zu Fragen schreiben und uns Kommentare komplett verkneifen? :schuechte
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Das heißt, dass man sich nicht in ein Forum stellen und irgendwas erzählen kann ohne mit Kommentaren rechnen zu müssen. Wenn man keine Kommentare hören will, muss man eben den Schnabel halten.

Wer fragt kriegt Antworten - auch welche, die ihm vielleicht weniger passen.
 
A

Benutzer

Gast
Hab nur die ersten paar Seiten gelesen, danach hatte ich echt keine Lust mehr *g*.

Vielleicht ist die Dame Gilmore Girls Fan? :zwinker:

Wenn ja: Mädel, das ist FERNSEHEN!!! :tongue:

LG, Alatáriel
 
2 Woche(n) später

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
*lol* @ alatáriel
ja nicht, es sieht alles so schön aus, aber wenn dann die ersten durchkreischten nächte rum sind, is auf einmal alles mist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren