Wolf und Barbie .. ist dieser text richtig?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Und was sagt er dazu?

Das sind doch alles nur Ausreden. Wenn er dich wirklich kennenlernen würde wollen, dann würde er nicht immer solche Ausflüchte suchen. Ich denke, du solltest ihm ein bissel auf den Zahn fühlen, damit meine ich, setz im (vorsichtig) die Pistole auf die Brust. Schließlich kann er dich nicht ewig so hinhalten. Du solltest ihm zeigen, dass er das nicht mehr lange mit dir machen kann. Denn wenn du immer seine Ausreden dudest und fein lächelst, wird sich das noch Ewigkeiten hinziehen. :frown:


Ich will auch erstmal meine innere Gewissheit über dich,

Was soll denn der Käse? Da hätte er doch gleich schreiben können, dass er dich weiter hinhalten möchte. Männer. Du sollst auf ihn warten? Wie lange hätte er es denn gern? 1-2-3 Monate? Also nee, ich wäre nicht so blauäugig, ich denke, da steckt was ganz anderes hinter.

Ich spekuliere mal:
- Er hat eine Freundin, kann nicht mal eben so wegfahren, denn was würde sie dazu sagen?

- Er verarscht dich nur, macht sich daraus einen Spaß, dass du ihn toll findest, hat aber nie wirklich vor, sich mit dir zu treffen.

- Er ist bes nicht auf dem Bild, sondern ein Kumpel, von dem er sich Fotos geben lassen hat.

- Er ist viiiiel älter (demzufolge ist das mit dem Abi auch Nonsins).

Ich nehme das an, weil ich einen Freund habe, der 32 Jahre alt ist, noch nie wirklich eine Beziehung hatte und sich für die Frauen im Internet immer jünger macht. Er spinnt sich sein Leben zurecht (Ausbildung etc.), obwohl er sein Diplom in der Tasche hat.

Sei bloß vorsichtig... Nicht nur, weil er dir was vormachen könnte, sondern auf Bezug deiner Gefühle. Würde mir leid tun, wenn er dich nur veralbert und mit deinen Gefühlen spielen würde.

LG :knuddel:
 

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nicht mehr und will nicht ..
es ist aus .. das weiss er ..
er meint er hängt immer noch an seine ex .. ich kann einfach nicht mehr .. ich will alles vergessen .. es ist aus und alles vorbei.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Es tut mir so leid. Auch, dass ich wieder Recht hatte. Irgendwie hat er dich also doch nur verarscht?

Komm mal her :knuddel:

Aber lieber jetzt Gewissheit zu haben, als wenn er dich noch ewig hingehalten hätte, und glaube mir, das hätte er mit Sicherheit gemacht.

Wie kam es dazu, dass er dir das mit seiner Ex gesagt hat? Hast du ihm endlich mal gesagt, dass er dich nicht ewig hinhalten kann? Das sah ihm leider ähnlich, tut mir wirklich sehr leid für dich.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Nun kannst du dich wieder an andere Dinge erfreuen und einen anderen Mittelpunkt im Leben finden.

LG :knuddel:
 

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
na .. wir hatten vorher schon stress wegen seiner ex .. und er will sich mit ihr treffen .. :geknickt: und damit bin ich echt nicht einverstanden .. dafür hab ich auch einen guten grund .. wir haben selber noch miteinander geredet .. er meint er will mit mir zusammen sein und all sowas .. aber er braucht zeit .. aber die zeit gib ich ihn nicht .. ich muss auch kompromisse schließen , sonst würde er sich garnicht ändern , beziehungsweise mal seinen arsch bewegen .. ich weiss nicht , ich glaube wir brauchen eine dritte person .. die das mit uns klärt .. wir sind beide sturr .. aber würde jemand anderes mit ihn noch reden per icq .. würde er vielleicht drüber nachdenken .. ich würde ja gerne hier die texte reinposten , was wir geschrieben haben , aber eigendlich glaub ich , das es niemanden richtig intressiert :kopfschue .. er meint , er weiss das es mir wehtuen wird , wenn er sich mit ihr trifft und so und er schrieb mir auch grad ein lied für mich , was er schrieb .. er ist nämlich in einer band .. ich mag ihn echt sehr .. aber so kann es nicht weiter gehen .. ich würde ihn gerne sagen :

entweder kommst du her und haben eine schöne zeit
oder
du bleibst bei dir und brechen den kontakt ab ..

aber dann kommt er vielleicht nur , weil wir sonst keinen kontakt mehr hätten , ich glaube das treffen würde ihn gut tuen , auch wegen seiner exfreundin :geknickt: vielleicht weiss er dann was er will , weil er hat eigendlich nichts zu vergleichen ..

ach man , ich brauch jemanden richtig zum reden :schuechte
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Will er denn noch was von seiner Ex? Wofür wollen sie sich treffen? verstehen sie sich denn sonst gut?

Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber du kannst ihm nicht verbieten, mit wem er sich zu treffen hat. Es ist sein Leben, zumal ihr im Grunde nicht mal wirklich zusammen seid.

Genau das musst du ihm sagen, entweder er kommt in näherer Zukunft zu dir, oder er kann es sein lassen. Was gibt es da noch zu zögern? Wenn er dich mag/dich lieb hat, oder ähnliches, dann wird er sich doch die Zeit nehmen. Ich habe so das Gefühl, als würde er einfach abwarten, was seine Ex macht. Wenn sie wieder zu ihm zurück geht, dann lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel, da geb ich dir Brief und Siegel... Wenn es nicht mit ihr klappt, dann kann er ja zu dir kommen. Wie gemein ist das denn? Und wenn ich dich schon höre... Was soll er denn "vergleichen"? Es gibt nur dich oder eben nicht. Du musst doch nicht mit einer Dame konkurrieren, die du nicht mal kennst.

Also ich würde dir raten, dass du das mit ihm schnellstmöglich klärst, sonst wird er dich ewig hinhalten. Klar, ich bin mir sicher, selbst wenn er das täte, du würdest warten. Und da er das weiß, nutzt er es auch aus. Mädel, du bist 18, raus aus der Pubertät, lass nicht so mit dir umspringen. :frown:

LG
 

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
ja ebend , deswegen hab ich kompromisse geschloßen , er meint er weiss nicht ob er noch was von ihr will , weil er sie verdrängen tut .. omg ich weiss echt nicht mehr weiter .. ich mag ihn sehr .. aber weiter machen so wie jetzt will ich nicht .. :kopfschue ...
soll ich wirklich das sagen ? entweder das oder das?
hmm.. nachher meint er wieder er braucht zeit ..
aber es sind nur noch vier tage ..
sie war seine große liebe .. ich glaub , wenn sie ankommt .. geht er eh zu ihr und das will ich nicht durchmachen .. klar kann ich es ihn nicht verbieten .. würde ich auch nicht tuen ... :kopfschue .. nur ich kann es nicht ertragen ... :hmm: ...
ich versuch ja die ganze zeit mit ihn zu reden ..
nur er weiss nicht was er will und das ist das schlimme ..
und wenn er nicht herkommt , wird er nie wissen , was er will :mad:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Da siehst du es. Er hat doch selbst schon gesagt, dass er nicht weiß, ob er noch was von ihr will. Allein schon deswegen würde ich von ihm eine Entscheidung verlangen. Heee, wenn du ihn vor vollendete Tatsachen stellst, kann es passieren, dass er sagt, dass er dann eben nicht kommt. Aber fändest du es schöner, wenn er dich weiter hinhält und dann irgendwann doch zu seiner Ex zurück kehrt? Dann habe ich lieber jetzt Gewissheit, als dass er mit am Ende vielleicht wehtut.

Im Grunde ist es deine Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen. Und seine blöde "Ich-brauche-Zeit"-Taktik macht er nur, weil sie bei dir auf Erfolg stößt. Wofür braucht er denn Zeit? Doch nur, weil er nicht weiß, ob seine Ex nicht doch wieder zu ihm zurück kehrt.

Um Himmelswillen glaube nicht, dass ich dir irgendwas aufschwatzen möchte, es ist nur meine Einschätzung der Lage. Im Grunde habe ich nix davon, wenn du dich a) verletzen lässt oder b) mit ihm zusammen kommst. Ich finde es nur schade, wenn Menschen verarscht werden. Meistens hat man als Außenstehender sowieso eher einen kühleren Kopf, als jemand, der auf Wolke 7 schwebt. :zwinker:

LG
 

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
wärst du vielleicht so lieb und könntest meine frage in sätzen schreiben? ich glaub du weisst wie ich mich fühle .. nur ich will nicht krass rüber kommen ...

es wär echt lieb , wenn du für mich diesen letzten satz schreiben würdest ..
 

Benutzer55332 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es sehr tapfer von dir dass du überhaupt schon einmal 2 monate ausgehalten hast! dass du ihn jetzt unbedingt sehn willst, kann ich nur zu gut verstehen!

es tut mir vorallem leid für dich, falls dass jetzt alles ein böses ende nehmen sollte, denn ich fand euch beide ziemlich süß!

auch wenn er nicht ganz ok ist mit seiner einstellung (hmm..was heißt hier ganz ok? eigentlich gar nicht ok) fand ich es trotzdem süß von ihm wie er geschrieben hat!

trotzdem muss ich mich der meinung von SHARI anschließen, dass er dich vielleicht nur hinhalten wollte, um abzuwarten was mit seiner ex geschehen würde!

es tut mir natürlich sehr leid für dich, da du wirklich den eindruck machtest, sehr in ihn verliebt zu sein!

ich wünsche dir bzw. euch noch sehr viel glück und dir natürlich auch noch sehr viel kraft um noch ein gutes ende daraus zu machen!


:knuddel: :winkwink:

lg
babymouse
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
sorry, es tut mir leid, wenn das, was ich jetzt schreibe hier schon irgentwo steht. ich habe nicht die ganzen 3 seiten gelesen.

der brief an sich ist nicht schlecht. ich finde den richtig gut. wenn ich sowas von meinem schatz bekommen würde, dann würde ich das total süß finden und mich riesig freuen.

das ihr euch noch nie real gesehen habt, das habe ich noch gelesen.

ist das denn von beiden seiten aus geklärt, dass ihr zusammen seid?

ich führe auch eine fernbeziehung. okay, bei mir wars ein bisschen anders, aber im grunde sehe ich da doch einige gemeinsamkeiten.
ich war zu besuch bei meinem besten kumpel, der weggezogen is. dort habe ich seinen besten kumpel kennen gelernt. den abend sind wir 3 noch weggegangen (ein paar andere waren da auch noch dabei). haben uns sehr gut unterhalten. (und das habt ihr ja schon über internet und telefon gemacht). am nächsten tag habe ich ihn nur kurz gesehen. der abschied war (relativ) normal. zu hause angekommen hat das dann erst richtig angefangen und dann eben auch sehr viel telefoniert und gesimst....

im sommer kam er dann für ein wochenende. das hat uns sehr nach vorne gebracht.
am anfang hatte ich auch einige zweifel und ich dachte, das wochenende vergeht ja, auch wenn wir uns nich so gut verstehen.

vielleicht ist ihm eine woche einfach zu lange, dafür, dass ihr euch noch nie gesehehn habt. auch wenn ihr euch bisher blendend versteht, kann es durchaus passieren, dass ihr euch real nicht so gut versteht und trotz dass ihr euch per telefon so vertraut seid, plötzlich fremd seid, obwohl ihr sehr viel übereinander wisst.

in deinem brief ist auch eine stelle drin, die auf sehr große nähe (petting/eventuell auch sex) schließen lässt. die würde ich ganz einfach mal weglassen. vielleicht hat er genau davor angst, dass du mit ihm schlafen möchtest.
auch jungs machen sich vor dem ersten mal viele gedanken.

also meine meinung ist, ihr solltet erst mal ein wochenende testen, wie ihr miteinander klar kommt. danach kann man ja immernoch eine längere zeit miteinander verbringen.

das mit dem schulstress lässt sich doch sicher auch lösen. soviel ich weiß, liegen berlin und karlsruhe doch sehr weit auseinander (hasse geo) da bleibt doch auf der zugfahrt(wenn er mit zug fährt) genug zeit, um was zu machen.

ich habe auch über die ferien ordentlich zu tun. ich fahre eine strecke 4,5 h und da kann ich schon einiges erledigen. hat sich bewährt.
wie lange seid ihr denn zusammen?
aber wenn er dennoch nicht will, dann zwing ihn nicht. dann lass ihm zeit. den überraschungsversuch bei ihm halte ich für keine gute idee--->überrumplung!


da du mir vielleicht antwortest, ich aber nicht immer noch mal nachgucke, was geantwortet wurde, kannstes einfach per pn schreiben, dann sehe ichs ja.

habs nun doch gelesen. vergiss einfach das, was ich geschrieben habe. ich kann dich verstehen, ich kann ihn aber auch verstehen. dann sag ihm das klar und deutlich.
aber meiner meinung nach wegen sowas schluss machen, finde ich auch merkwürdig. ich führe, wie scho erwähnt ebenfalls fernbeziehung (11 monate) und wir sehen uns in den ferien auch nach 3 (!!!) monaten wieder. ich wollte auch gerne im februar hinfahren, durfte aber nicht(meine Ellis), aber deswegen schluss machen... und grade weil man sich noch nie so in real gesehen hat, denke ich, dass die sehnsucht nicht so groß ist. (mein denken).
ich kann dich aber auch verstehen, dass du ihn unbedingt sehen willst...

ich kann nicht mehr und will nicht ..
es ist aus .. das weiss er ..
er meint er hängt immer noch an seine ex .. ich kann einfach nicht mehr .. ich will alles vergessen .. es ist aus und alles vorbei.
 

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte ihn zeit gegeben .. aber nicht unter dieser bedingung , das er sie noch liebt .. neh ..
ich werde am sonntag am bahnhof stehen ..
ich hab es ihn geschrieben , ich gib ihn bis sonntag zeit ..
und wenn ich es wert bin kommt er ..
ich weiss das ist scheiße von mir..
aber ohne jeglichen kontakt erstmal vermisst er mich vielleicht..
keine ahnung ..
handy ist aus und ans telefon werd ich nicht rangehen ..
und alles andere womit ich mit ihn kontakt habe .. hab ich alles auf offline .. mein kumpel wird mitkommen am sonntag .. das ich nicht allein bin , wenn er nicht kommt .. ich hab vorhin sehr viel geweint .. aber mir ist klar geworden .. das das alles seine entscheidung ist ..
ich möchte nicht warten und ihn zeit geben dafür .. das er weiss was mit seiner ex freundin ist ..
entweder nimmt er mich oder sie .. beides geht nicht .. dafür bin ich nicht in stande und ehrlich gesagt .. find ich mich dafür zu schade..


grade hab ich sogar gesehen , das er seinen status in einer seite , jetzt auf single hat , ich glaub das hat sich erledigt .. er hat es nicht mal versucht .. naja .. werd trotzdem mit einen freund am bahnhof stehen.
 

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
Wolf meinte zu mir .. darüber denk ich echt nach ..
wir haben beide sone sterni's .. wie jemand mitbekommen hat ..
und er will jetzt meinen stern auch haben , aber ich versteh nicht warum .. er meint es war ne schöne zeit , aber wenn die doch so schön gewesen wär für ihn .. wär das doch jetzt anders ..
nur ich versteh nicht , warum er meinen stern haben will .. er bettelt jeglich.. hmm.. :kopfschue
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
hmm für mich klingt es so, dass er ihn haben möchte, damit du ihn vergisst. und nicht durch euer "Sterni" immer wieder an ihn erinnert wirst.
also ich finde, so leid es mir tut, du wirst da ganz massiv verarscht und hingehalten!
Sorry:geknickt:
 

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
Wolf meinte zu mir .. darüber denk ich echt nach ..
wir haben beide sone sterni's .. wie jemand mitbekommen hat ..
und er will jetzt meinen stern auch haben , aber ich versteh nicht warum .. er meint es war ne schöne zeit , aber wenn die doch so schön gewesen wär für ihn .. wär das doch jetzt anders ..
nur ich versteh nicht , warum er meinen stern haben will .. er bettelt jeglich.. hmm.. :kopfschue


Hey Barbilein erstma ein dickes Knuddel, aber so nen Verlauf im ICQ und SMS kenn ich doch irgendwo her... :knuddel_alt:
und ich hab auch zweima am Bhf auf ein Mädel wartend gestanden beide male erschien sie nicht! Das macht ganz schön fertig... Hoffe für dich das er kommt, und falls nicht :ratlos: sei konsequent und brich den Kontakt ab, lass dich nicht zum Dummen machen!!!!
Du hast ihm verdeutlicht dass du nicht mehr warten kannst, dann wird es auch nix mehr...

Viele Liebe Grüße!

Marco
 

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
er ist nicht gekommen .. ich bin nicht sauer oder so ..
nur ich weiss nicht was ich denken soll..
er hat mit drei weibern rumgeknutscht ..
nächste woche trifft er sich mit seiner ex und wird mit ihr schlafen.
aber ihn würde es stören , wenn ich mit jemanden was mache.
ach son kack :what: .. wir haben jetzt ne freundschaft ..
für mehr .. bin ich auch nicht mehr fähig.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
das tut mir leid!
Aber ich habe mir sowas schon gedaht!

An deiner stelle würde ich den kontakt abbrechen, denn der verarscht dich total und du lässt es zu! Es ist sehr häufig dass man ihr im netz verarscht wird. habe es bei freunden schon oft mitbekommen, dass sie naiv waren und den kerlen /als auch fraune glauben schenkten, obwohl sie sie noch nie gesehen haben!
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
kann mich ceraphine nur anschließen.

Brech lieber den Kontakt zu ihm ab und lass dich nichweiter verletzen.


@Barbie:
woher weisst du, dass er mit 3Frauen rumgeknutscht hat und mit seiner Ex schlafen wird?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren