wok-wm

schaut ihr die wok-wm?

  • ja - das lass ich mir bestimmt nicht entgehen

    Stimmen: 10 40,0%
  • nein - das tu ich mir sicher nicht an

    Stimmen: 15 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
D

Benutzer

Gast
na wer schaut heut die wok-wm um 20:15 auf pro 7? ich werds guggn, wird bestimmt geil :grin:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Galileo macht schon kräftig Werbung...

Scooter wird gewinnen - faster, harder, scooter :grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich will ja ned ungebildet erscheinen, aber:
Was zum Geier ist "wok-wm"?
 

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt läuft es schon und ich würde es gerne angucken hab auch das mit dem boxen gesehen weil ich stefan raab toll finde aber mein fernseher spinnt und so sitzt ich jetzt hier und schmol in den pc, hoffentlich kommt eine wiederholung... :angryfire
 
D

Benutzer

Gast
der erste hat scho sein kapselriss, mal gespannt was noch so passiert *gg*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Weiß jemand ob das RW Konzert nochmal gesendet wird außer heute abend? Das kommt immer zu so unmöglichen Zeiten :frown:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich werde quasi gezwungen ... muss mein Zimmer ja teilen und mein Bruder will das unbedingt schaun ... dabei würd ich lieber schlafen gehen (hab Halsschmerzen und genrell das Gefühl, dass ich krank werd :frown:) ... naja, wirklich schaun tu ich es net, aber es läuft im Hintergrund und das ist schon schlimm genug *g*.

Juvia
 

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
scooter wird alles rocken :tongue:
Alleine schon wegen der mukke von denen!
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
scooter langsamer... schade - bissl schlecht weggekommen beim start.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
scotter sind zwei mann aus dem wok gerutscht... tja, zu hoch in der kurve gewesen.
 

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
LOL, scooter hat sich voll auf die Nase gelegt. Hammer geil!

Und die nächsten auf die Nase LOL! und wieder auf die Pfannen
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Trotz dem dass zwei Leute beim Vivateam aus dem Wok gefallen sind - auf 2. Platz!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren