Wohnzimmer streichen

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

wie streich ich denn mein Wohnzimmer ? Soll so effektfarbe in richtung Orange / papya oder sowas werden.

Und für das Schlafzimmer brauch ich noch Ideen, ich hab mir überlegt son Airbrush zu machen von so einer Fetischtante irgendwie... habt Ihr Ideen ?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ja aber irgend wo musst du doch die Farbe herkriegen?

Und die im Baumarkt haben meistens Musterfarbfächer :smile2:

Wie sind denn deine Möbel usw so? Dann kann man dir schon mal Farbrichtungstipps geben :grin:

vana

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Mach es einfarbig weiss und häng ein paar schöne Bilder an die Wand, das fängt dann nicht nach 3 Monaten an, dir auf die nerven zu gehen.

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber irgend wo musst du doch die Farbe herkriegen?

Und die im Baumarkt haben meistens Musterfarbfächer :smile2:

Wie sind denn deine Möbel usw so? Dann kann man dir schon mal Farbrichtungstipps geben :grin:

vana

Möbel Kirsche Vanillie also Sideboard und Schrankwand, Esstisch und so

denn Stühle so Orange, Dunke Ledercouch, Vorhänge Orange... hmm.. Laminat is drin (hell) paar Palmen fürs Grün und nen Maritimes Wandbild *g*

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Möbel Kirsche Vanillie also Sideboard und Schrankwand, Esstisch und so

denn Stühle so Orange, Dunke Ledercouch, Vorhänge Orange... hmm.. Laminat is drin (hell) paar Palmen fürs Grün und nen Maritimes Wandbild *g*

nehm champagner weiß.. allein deine Möbel sind ja schon ne Farbenpracht *GG

vana

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Mach es einfarbig weiss und häng ein paar schöne Bilder an die Wand, das fängt dann nicht nach 3 Monaten an, dir auf die nerven zu gehen.
weiß ist :wuerg: und wieso sollte ihm die farbe nach einigen monaten auf die nerven gehen? wenns eine beruhigende farbe ist, kann sie sogar noch entspannen.

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
goddogott.. ich bin voll am malern, und mach nachher fotos

*g* völlig abgefahren

A

Benutzer

Gast
Soll so effektfarbe in richtung Orange
aber warum?! warum?warum denn nur?!
ja, auf die fotos bin ich dann auch mal "gespannt"
hach, ich find diese ganzen trendfarben a la teracotta usw furchtbar

Off-Topic:
wieso bemerkt eigentlich niemand außer mir, dass orange und alles was dem ähnelt, schreckliche farben sind?! sog. unfarben:grrr_alt:

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wieso bemerkt eigentlich niemand außer mir, dass orange und alles was dem ähnelt, schreckliche farben sind?! sog. unfarben:grrr_alt:

Off-Topic:
vor allem weil Scheiss Holland Orange is... ich habs genommen wegen warme Farbe und so... Normal hätt's Weiß-Rot sein sollen *It's coming home-sing*

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS

Off-Topic:
wäre schön wenn die so langsam mal ins Forum tanzen..
:herz:

vana

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
CIMG2006.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren