Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wissen tu ichs nicht.
aber manchmal suche ich - mehr oder weniger just for fun - in internet-angeboten rum , und da werden oft auch die Nebenkosten erwähnt...
z.b. bei www.wohnungen24.de
Servus!
Klar zu den NK zählen Heiz-,Betriebs-,Stom- und Wasserkosten.
Bei mir wird Wasser halbjährlich abgerechnet.Ich hab so alles in allem 80-90€ NK.Da sind Telefon und vor allem Internet noch gar net dabei.Dann noch die Miete(die ist in Heidelberg gar nicht mal billig)..da muß so`n Student wie ich schon ganz schön knappsen.
Würd mich interessieren, was bei euch in Deutschland, bzw. zB in Deiner Gegend @Schnupp so eine 60 m² Wohnung im Monat kostet. In meiner Gegend legst Du da nämlich reine Miete schon um die 500 Euro hin. Seid ihr auch so teuer??
ich meinte eigentlich die Miete geht, jetzt im Vergleich zu unserer Gegend. Ich hab das nicht auf eure Situation gemünzt.
Übrigens: Deine Mutter muß Überlebenskünstlerin sein! Alle Achtung!
Achso, jepps im Vergleich zu eurer Gegend ist das ja nicht soo...
Aber ein Kumpel wohnt in Dortmund, und der hat genau so eine große Wohnung wie ich, bezahlt aber nur 400€... (WARM!)
Ich weiss nicht wie meine Mutter das schafft, sie passt ja noch ab und zu auf kleine Kinder/Babys auf, aber das bringt auch nicht viel mehr Geld. Irgendwas muss man ja zum Essen haben, usw.
Ich weiss nur dass meine Mutter immer weniger Bares auf dem Konto hat, daher wird es dringend, dass wir hier ausziehen, weil die Vermieter schon 4 oder 5 Mieterhöhungen in der nächsten Zeit angekündigt haben!
Mein lieber Schnupp: Schon mal daran gedacht nebenher zu jobben? Deine Mutter muß sich nebenher was verdienen um dich zu bezahlen? Ich käm mir Schmarotzerhaft vor an deiner Stelle........
400€ incl. nebenkosten + balkon + garten für ca 80 m².... doch, die whg gibts tatsächlich und hoffentlich ab spätestens nächsten monat für mich, meinen schatz und unsere katzen-bratzen, unsere wohnung is nämlich zu klein *grummel*
*lach* peine (nachbarstadt von hannover)
is allerdings aufm dorpe.. obwohl da normalerweise die mieten wesentlich teurer sind, als inna stadt.. is jedenfalls bei uns so