Wohnungskündigung so Ok gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Benutzer

Gast
Hier einmal mein Kündigungsschreiben meiner Wohnung. Kann man dieses so lassen oder gibt es Änderungswünsche?

MEIN NAME 20. Juni 2009
STRAßE NR
PLZ ORT

Frau P.
STRAßE NR
PLZ ORT

Kündigung der Wohnung

Sehr geehrte Frau P.,

mit dem heutigen Tage kündige ich die bei Ihnen angemietete 2-Zimmer Wohnung

STRAßE NR
PLZ ORT

zum 31. Oktober 2009. Grund dessen ist ein Wohnortswechsel.

Am Tage des Auszuges werde ich dem Hausmeister Herrn W., alle mir am Einzug überreichten Schlüssel des Hauses sowie als auch der Wohnung übergeben.

Mit freundlichem Gruß

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
wah!

die schlüssel schick wenigstens dem vermieter, anstatt sie dem arschloch von hausbewohner zu geben! in his face! i dare say! :smile:

Q

Benutzer

Gast
Dachte nur da ich die Schlüssel von diesem auch bekommen habe und er noch einen "Ersatz-Schlüssel" von meiner Wohnung hat!

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
den letzten satz kannst du dir eigentlich schenken, denn es wird sowieso mit dem hausmeister oder mit dem vermieter ein termin vereinbart um eine wohnungsabnahme zu machen.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
kann doch sein, dass es so eine wohnbaugesellschaft ist. dort ist es, denke ich mal, üblich, dass der hausmeister die abnahme und auch die schlüsselübernahme macht.

Q

Benutzer

Gast
Ich denke auch dass es besser wäre die Schlüssel dem Vermieter zu schicken. Nachher sagt der selbsternannte Hausmeister noch dass er diese nie bekommen hat.

Er hatte mir heute im übrigen noch mal gesagt, dass er von mir vor dem Auszug noch seine zustehenden 20 Euro wegen dem Garten etc. von mir bekommt. Ich hatte ihm gesagt, dass er eins in die Schnauze bekommen kann und seine "Bösen" Spielchen gern mit dem neuen Mieter machen kann. Junge hat der aber böööse geguckt. Aber so langsam regt er mich echt auf, da der Strom heute schon wieder abgeschaltet war als ich nach Hause gekommen bin :wuerg:

Im übrigen steht nun auf dem Parkplatz für meinen Roller, SEIN Anhänger! Begründung -> Parken kostet 5€!

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
waaaaaaaah!!!!

kannst du nicht seinen hund rasieren oder so!?

das ist ja wie beim kabarett!

Q

Benutzer

Gast
Der hat keinen Hund, nur ne kleine Katze

*den-rasierer-hol* :grin:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Fotografier es, und schick es dem Vermieter. Du wohnst noch immer 3 Monate dort, und der Vermieter sollte wissen, was dort abläuft.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Rechtsberatung ist nicht erlaubt in diesem Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren