Wohnungseinrichtung

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich mag alte Bauernmöbel. Da die aber zum Teil sehr teuer sind kaufen wir die immer nur nach und nach und ersetzen unsere IKEA-Möbel.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
gemütlich
modern
praktisch
zeitlos
aufeinander abgestimmt
hell mit Farbakzenten

immer mit passender Deko

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Zimmer und die Küche sind minimalistisch und modern eingerichtet, mein Wohnzimmer hat einen antiken Tisch und unser Bad erinnert an den Stil einer ... Jugendherberge. :ratlos: :-D

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Wir haben die Moebel die gerade passen. Unser Wohnzimmer ist im japanischen, traditionellen Stil eingerichtet, Rot und Schwarz sind die Farben die sich ueberall wiederfinden lassen. Wir suchen gerade einen guenstigen Tisch :smile: Also jene, bei denen man auf dem Boden zum essen kniet/sitzt.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich hab dunkle, auf altertümlich gemachte, romantisch und schwer wirkende möbel. dazu helle wände, sofas etc. die küche ist dagegen vanillefarben mit dunkler arbeitsplatte, aber auch so altertümlich wie der rest. ich muss sagen, ich finde das sehr schön so und habe bisher auch immer nur gehört, wie toll und gemütlich die wohnung eingerichtet ist. ja, find ich auch. :grin: es kommt übrigens farblich und vom gesamteindruck sehr an die von Raven geposteten bilder heran, nur die formen sind bei mir weniger modern. achja, und soviel platz hab ich leider auch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren