Wohnung, ist es das richtige

Benutzer182516  (20)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
einmal ihr die kurzen Fakten, bevor es zur meiner Frage kommt. Mein freund 23 und ich 20 sind nun seit 6 Monaten ein paar. Da wir ca 50 min voneinander weg wohnen, haben wir uns überlegt zusammen zu ziehen. Jetzt komm das Problem. Wir haben eine Wohnung gefunden und könnten morgen den Vertrag unterschreiben. Nun müsst ihr aber wissen, dass wir beide zwischendurch sagen wir wollen es und dann aufeinmal nicht mehr und wir sind wieder unsicher, aber so 100% nein sagen können wir nicht. Unser größtes Problem ist das er wegen seiner Arbeit ab Oktober 4 Monate lang wahrscheinlich nur am Wochenende da ist oder auch mal gar nicht. Nun habe ich Angst, dass wir uns in den 4 Monaten irgendwie auseinander leben und dann eine Wohnung zusammen haben und beide aber nicht mehr glücklich sind. Wir ziehen beide aus unseren jetzigen Dörfern weg und ziehen sozusagen in die Mitte von uns. Habt ihr einen Rat? Würdet ihr es riskieren, wenn euer Partner dann weg ist und nur am Wochenende da ist? Klar man hat die die Bestätigung ob es klappt, aber sollte man das wirklich riskieren?

Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen.
 

Benutzer182516  (20)

Ist noch neu hier
Danke für euren ganzen Nachrichten. Wir haben gerade die Absage abgeschickt und ich fühle mich soweit gut damit. Wir werden uns Ende des Jahres nochmal um schauen, ob wir was finden. Glaube das war die richtige Entscheidung. :grin: Man wird bestimmt nochmal sagen hätten wir es doch lieber gemacht, aber dann ist das so.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich glaube auch das ist eine gute Entscheidung und wenn es sich für dich gut anfühlt war es auch die richtige. Wenn eure Trennung im Oktober vorüber ist und ihr euch noch etwas besser kennt dann könnt ihr ja noch mal zusammen etwas suchen :smile:
 

Benutzer182388  (30)

Ist noch neu hier
Hi,

also ich bin mit meinem jetzigen Mann auch sehr schnell zusammengezogen, und es hat uns nicht geschadet.

Wenn man wirklich nicht zusammen passen sollte, dann merkt man es in einer eigenen Wohnung eben schneller.

Aber wenn es passt, ist es umso schöner, wenn man täglich Tisch und Bett teilt.

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren