Wohnt ihr im Aldi Süd Gebiet oder Aldi Nord Gebiet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Ich wohne auf der Grenze. Der ALDI zu dem ich gehe, hat manchmal Produkte aus beiden Gebieten. Haben auch einen reinen Süd in der Stadt.

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
süd :smile2: sowohl damals in münchen wie auch heute in köln.. find ich auch gut so :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Aldi Süd

Es ist nicht nur MEINE Meinung...sondern die allg Meinung.
Habt ihr keine Ladenkette wo wirklich nur so die "Unterschicht" reingeht?
:ratlos: Ähm, weiß ja nicht wo du wohnst, aber wir haben hier solche Unterschichtläden nicht. Bei uns gehen gerade die reichen gern zum Aldi, weil die Qualität echt gut ist. Die Zeiten wo Aldi noch als Ramsch-Laden verpönt war sind hier echt schon lang vorbei.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wohne Im "Hofer-Gebiet". Davor im Aldi-Süd Gebiet.
Gehört "Hofer" eingentlich zu Aldi-Süd oder Aldi-Nord. Denke mal zu Aldi-Süd. Wäre irgendwie logischer.

P.S. Ich hab mich übrigens halb totgelacht, als ich zum 1. Mal das Hofer-Schild gesehen habe. Die Marketing-Strategen von Aldi dachten sich wohl, dass sie den Ösis eine Piefke-Marke nicht zumuten können. Da ich in Tirol lebe passt "Hofer" natürlich perfekt.....Andreas Hofer, Tiroler Freiheitskämpfer gegen Napoleon und die Bayern und Nationalheld!...wenn auch tragisch und geköpft! Da kauft man in einem Land, in dem knapp 1. Drittel der Bevölkerung und fast die Hälfte der unter 30jährigen rechtsradikal wählen, um so lieber ;-)

Benutzer73678 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohne sozusagen auf der Grenze. Essen ist Aldi-Nord. In der Nachbarstadt (Mülheim) findet man schon Aldi-Süd. Ist ganz praktisch so!

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da Hofer das Logo von Aldi-Süd trägt dürfte die Antwort nahe liegen ;-)

#Hannes#

da ich bisher immer nur im Gebiet von Aldi-Süd bzw. Hofer gelebt habe, ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass es zwei verschiedene Aldi-Logos gibt.
Aber damit dürfte die Sache wohl tatsächlich klar sein :zwinker:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich wohne Im "Hofer-Gebiet". Davor im Aldi-Süd Gebiet.
Gehört "Hofer" eingentlich zu Aldi-Süd oder Aldi-Nord. Denke mal zu Aldi-Süd. Wäre irgendwie logischer.
Das Logo von Hofer ist fast identisch mit dem von Aldi Süd.
P.S. Ich hab mich übrigens halb totgelacht, als ich zum 1. Mal das Hofer-Schild gesehen habe. Die Marketing-Strategen von Aldi dachten sich wohl, dass sie den Ösis eine Piefke-Marke nicht zumuten können. Da ich in Tirol lebe passt "Hofer" natürlich perfekt.....Andreas Hofer, Tiroler Freiheitskämpfer gegen Napoleon und die Bayern und Nationalheld!...wenn auch tragisch und geköpft! Da kauft man in einem Land, in dem knapp 1. Drittel der Bevölkerung und fast die Hälfte der unter 30jährigen rechtsradikal wählen, um so lieber ;-)
Aber Haider ist seit zwei Tagen tot.

D

Benutzer

Gast
Ich hab heute mal gezählt:

Vor Aldi (Süd) in einem Vorort von München:

2 x Mercedes SLK
2 x Mercedes E-Klasse
1 x 1er BMW
3 x 5er BMW
1 x 7er BMW
1 Porsche Boxter
1 VW Touareg
ca. 15 Pkw der Golf-Klasse
4 x Sharan o. ä.
und ca. 5 "alte Autos"

Vermutlich hatte die "Unterschicht" und die "ärmsten der Armen" grad keine Zeit... Vom Fahrzeugwert war ich da mit meinem Auto nicht besonders weit vorne...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hab heute mal gezählt:

Vor Aldi (Süd) in einem Vorort von München:

2 x Mercedes SLK
2 x Mercedes E-Klasse
1 x 1er BMW
3 x 5er BMW
1 x 7er BMW
1 Porsche Boxter
1 VW Touareg
ca. 15 Pkw der Golf-Klasse
4 x Sharan o. ä.
und ca. 5 "alte Autos"

Vermutlich hatte die "Unterschicht" und die "ärmsten der Armen" grad keine Zeit... Vom Fahrzeugwert war ich da mit meinem Auto nicht besonders weit vorne...
wo wäre ich denn mit meinem Renault Twingo gelandet? :grin:

Achso: Haste auch die räder gezählt? Die Armen können sich ja kein Auto leisten :grin:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Interessante Beobachtung: Ich habe eine Zeit lang als Putzfrau gearbeitet, meine Mitarbeiter waren also nicht gerade die Oberschicht. Allerdings hat jeder 2. einen (geleasten) BMW gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren