Wohnt ihr im Aldi Süd Gebiet oder Aldi Nord Gebiet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bei Aldi gibt es doch Aldi Nord und Aldi Süd, gell? Mitten durch Deutschland verläuft die Aldi-Grenze. Nicht entlang der deutsche-deutschen Grenze :traurig:, sondern eine Nord-Süd-Grenze. Ich wohne im Aldi Süd Gebiet :bier:
Wo wohnt ihr denn?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich wohne im aldi-süd gebiet :zwinker: komme ja auch aus dem Südwesten Deutschlands.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
aldi schweizer gebiet :zwinker: hehe

kenn hier in der weiteren umgebung eh nur einen aldi. :hmm:


geh dort sowiso nie hin...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Aldi Suisse Gebiet...aber wieso muss dieser Ramschladen nur auch noch die Schweiz bevölkern???:ratlos:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Aldi Süd.

Und ich find manche Sachen dort echt gut. Immer dann, wenn ich entweder nix für die Ewigkeit will oder es sowieso Gebrauchsgegenstände sind, die sich verbrauchen.
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn zwar im Aldi-Nord gebiet, aber in ca 20km verläuft die neue innerdeutsche Grenze *gg*
 
D

Benutzer

Gast
@foxi

wir haben Euch Aldis in die Schweiz gebaut, damit nicht immer diese schweizer Autos vor unseren Aldis stehen *gg*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Gibt's denn zwei in der Innenstadt? Mir fällt nur einer ein und da bin ich nur selten, weil man gefühlte fünf Stunden an der Kasse steht. Aber vielleicht sollte ich um die Mittagszeit doch mal da vorbei schauen. Du bist dann die mit dem Kaffee, ist notiert. :engel: :grin:

Um die Mittagszeit geht es mit der Schlange... Bisschen Anstehen muss man ja eigentlich immer...

Zu welchem gehst Du denn? *g*
 
G

Benutzer

Gast
Ich wohne an so einer Aldi-Grenze :grin:
Bei mir gibt es einen Aldi-Süd und dann noch gefühlte 300 Aldi-Nord.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Zu dem in der Stauffenbergstraße. :zwinker: Und Du?

Gut möglich, dass wir uns echt mal über den Weg laufen, bin zurzeit beruflich fast um Deine Ecke stationiert. :-D

Haha, zu dem geh ich auch immer... :-p

Bestimmt sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen (nur hab ich ein miserables Personengedächtnis, ich würd Dich nicht erkennen... :schuechte). Wo ist denn fast um meine Ecke? *ggg*
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
weil es hier auch genügend ausländer gibt die dort hin gehen.
Hier geht eigentlich jeder, den ich kenne, zu Aldi, was hat das mit "Ausländer" zu tun? :ratlos:

Die Nahrungsmittel sind gut und günstig, genauso wie Haushaltsgegenstände. Ein Ramschladen ist Aldi doch absolut nicht.

Ich wohne im Gebiet von Aldi Süd! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren