wohin wuerdet ihr eurem partner fassen wenn ihr eine beruehrung frei hättet

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wundera schrieb:
wenn ich nur noch eine Brührung frei hätte (für wie lange Zeit denn eigentlich?), bringt es ja niemandem von uns was, wenn ich ihn am Arsch anfasse oder gleich nochmal kurz heiß mache, indem ich seinen Schwanz betatsche... *löl* lieber ganz romantisch am Gesicht runterstreicheln... :verknallt

oh ja ganz genau das denke ich auch!

lg, étoile
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde ihn gerne an der Hüfte berühren, dort wo er sehr sehr empfindlich ist!
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit meinem Handrücken ganz sacht und leise über seine Wange streicheln
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Wow richitg kreativ wirds da ja mal langsam^^

Ichwürd einfach ganz sanft mit den Fingern um seinen Mund fahren... :smile:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da nur an DAS EINE denken.....seinen Schwanz :kiss:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wange, Lippen oder sanft über den Hals/Nacken streichen...
 

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns mein Süßer ist, dann seine Lippen.

Bei jedem anderen würd ich gucken ob der am Ohr, da wo der kleine Schneppel in die Phrmuschel reingeht kitzlig is, aber deim Süßen weiß ichs ja schon :smile: .
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd meinem freund auch an seinen schönen knackpo fasen :grin: aber er lässt mich nich oft dran *flenn*
 

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich nicht lange nachdenken: ich will diese kleine süsse Falte streicheln, die an der Achsel entsteht, wenn er den Arm am Körper anlegt :drool:
 
B

Benutzer

Gast
Ich würde mit meine rechten Handfleche ihre rechte Wange langsam und sanft berühren und mit dem Daumen unter dem Auge entlangstreifen. Außerderm würde ich, wenn dort Haare sind, die Haare mit der Hilfe der übrigen Finger zur Seite streichen!!

Aber dann muss ich sie auch küssen dürfen, aber das gehört leider nicht dazu. :frown:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Eine einzige Berührung: Ich würde über sein Gesicht streicheln.
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
puh kommt darauf wie lange ich die Person kenne etc ...

Hmm wenn ich sie erotisch finde und sie unerreichbar ist .... der Busen
Hmm wenn ich sie erotisch finde und na ja mehr da ist ... die Wange

Wenn es völlig fremdes ist ... äähh kA ... würde ich glaube ich nicht anfassen wollen .... ich meine was würde es mir bringen jm fremden zu betaschen ?
 

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Eine einzige Berührung ? Für einen geliebten Menschen ? Schwierige Frage, aber ich glaube, dass ein sanftes Streicheln der Wange meine Wahl sein würde - einfach nur eine zärtliche und liebevolle Geste :herz:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn umarmen als berühren gilt würde ich das wählen, weil ich ihn so mit dem ganzen Körper fühlen kann :verknallt
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Übers Gesicht streichen...das ist einfach nur sooo schön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren