• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wohin würdet ihr abspritzen?

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, die Frage gab es ähnlich schon, aber mich würden zwei Dinge gesondert interessieren.

1) Wenn ihr beim Orgasmus bei eurer SB als Frau abspritzen würdet (als nicht sehr feucht werden sondern wie eben ein Mann spritzen), wie würdet ihr das handhaben?

2) Stellt euch vor ihr wärt ein Mann, wie/wohin würdet ihr es dann machen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Zwischen meine Beine?:grin:

Beim Sex auf seinen Schwanz.

Normal spritze ich dem Mann/Frau auf die Hand/Faust oder ins Gesicht. Beim Sex (GV) spritze ich selten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Grace2Berlin
Benutzer178537  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
1) Wenn ihr beim Orgasmus bei eurer SB als Frau abspritzen würdet (als nicht sehr feucht werden sondern wie eben ein Mann spritzen), wie würdet ihr das handhaben?

2) Stellt euch vor ihr wärt ein Mann, wie/wohin würdet ihr es dann machen?

1. Ich würde auf meinen eigenen Körper oder in ein Taschentuch spritzen. Am ehesten letzteres.

2. Dasselbe eigentlich. Zumindest bei der SB.
Ansonsten würde ich gerne variieren wollen.

Aber alles im allem bin ich ganz froh, dass ich nicht abspritze, wenn ich komme. :grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
da muss man als Mann schon früh damit klarkommen und seine Technik finden :rolleyes:
Und wenn Frau abspritzt ist das für dich was? Ein Götterschock? Ich habe das jetzt 2 x erlebt und glaub mir - "damit klarkommen" und die "Technik finden" musste ich nicht, weil bei ihr die ca 8 fache Menge kam.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #8
Bei der SB würde ich mich selber anspritzen, beim Sex eben meinen Partner...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
1) Wenn ihr beim Orgasmus bei eurer SB als Frau abspritzen würdet (als nicht sehr feucht werden sondern wie eben ein Mann spritzen), wie würdet ihr das handhaben?

Taschentuch

2) Stellt euch vor ihr wärt ein Mann, wie/wohin würdet ihr es dann machen?

Taschentuch

Ich bin so froh dass ich 'n Mädchen bin, dass ich 'n Määädchen bin.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
1) Wenn ihr beim Orgasmus bei eurer SB als Frau abspritzen würdet (als nicht sehr feucht werden sondern wie eben ein Mann spritzen), wie würdet ihr das handhaben?

2) Stellt euch vor ihr wärt ein Mann, wie/wohin würdet ihr es dann machen?

Ich würde mir wohl in beiden Fällen auf Brust und Gesicht spritzen, beim Sex auf das Gesicht meines Partners oder meiner Partnerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Und wenn Frau abspritzt ist das für dich was? Ein Götterschock? Ich habe das jetzt 2 x erlebt und glaub mir - "damit klarkommen" und die "Technik finden" musste ich nicht, weil bei ihr die ca 8 fache Menge kam.

klar, kann vorkommen dass bei Frauen Pipi rauskommt bei manchen Orgasmen. Konnte sie zielen? :zwinker:
 
Grace2Berlin
Benutzer178537  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Advanced Frage: das Taschentuch dranhalten oder draufspritzen?

da muss man als Mann schon früh damit klarkommen und seine Technik finden :rolleyes:

Zur ersten Frage: Ähm... ehrlich gesagt, keine Ahnung. :grin: Wahrscheinlich je nachdem was besser für mich dann funktionieren würde.
Zur zweiten Sache: Das glaub‘ ich gern.
Wie machst du das denn, wenn ich fragen darf?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Wie machst du das denn, wenn ich fragen darf?

Ich mache es ohne Taschentuch oder so. Ich komme entweder auf meinen Bauch/Brust, in die Dusche oder in die Toilette. Da muss ich mich weniger darauf konzentrieren dass ich treffe und kann es mehr genießen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
In ihren Mund. Oder wohin immer sonst sie es bevorzugen würde.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
zu 1) am besten Orgasmus genießen und dahin spritzen wo es eben hingeht.

zu 2) bei SB: siehe 1
mit Partnerin: auf die Muschi oder Titten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180453  (23) dauerhaft gesperrt
  • #25
Das wäre der Moment für "Rache". Da will ich den Mann auf den Knien vor mir und dann kriegt er es mal ins Gesicht :teufel:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Wenn mein Partner und ich die Rollen tauschen würden, also ich der Mann wäre, würde ich wohl zuerst mal herausfinden wollen, warum manche Männer darauf stehen, ihn kurz vorm Orgasmus raus zu ziehen und es selbst ausprobieren.

Ansonsten bin ich natürlich, wie viele andere wahrscheinlich auch, natürlich auch sehr daran interessiert wie sich das alles als Mann anfühlt.
Am interessantesten wäre für mich explizit das Gefühl dabei, wenn ich in seiner(?) Muschi kommen würde.
Wie fühlt es sich für meinen Partner an wenn er seinen Orgasmus in mir hat?
Konnte bisher niemand so wirklich gut beschreiben, sodass ich es auch nachvollziehen kann.

Wenn wir uns vom Sex entfernen gibt es noch so viele Dinge die interessant wären, einfach der Fakt da unten plötzlich einen Penis zu haben, also wie es sich anfühlt wenn dort etwas hängt wäre sehr interessant.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #32
einfach der Fakt da unten plötzlich einen Penis zu haben, also wie es sich anfühlt wenn dort etwas hängt wäre sehr interessant.

wenn man nackt ist und er hängt merkt man ihn kaum, wenn man ne Hose an hat und er steht wird es interessant...:ratlos:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #33
Irgendwo hin, wo es sich leicht wegmachen lässt. Leider lässt sich das beim der weiblichen Ejakulation nicht steuern. Ist aber selten vorgekommen bis jetzt und war auch nicht schlimm.
Wie gut ich das als Mann steuern könnte weiß ich nicht. Man sollte meinen die könnten Zielen, aber da hab ich auch schon andere Erfshrungen gemacht.
Wohin ich kommen würde weiß ich nicht. Wäre wohl abhängig von der Situation und wobei ich komme (SB, Sex...)
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
D
Benutzer183357  (33) Ist noch neu hier
  • #35
warum machst du das denn dann mit, wenn du es rächen willst?
Ach ich schließ mich da an. Wenn ich so ausgiebig und zielgenau spritzen könnte, würde ich auch mal meinem Partner alles ins Gesicht geben
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #36
🤔
Wie lange würde dieser „Körpertausch“ anhalten und wie oft könnte ich in der Zeit abspritzen? 🤪
Auf jeden Fall eine interessante Frage.
Würde schon gerne dann die umgekehrte Welt kennen lernen wollen.
wie fühlt es sich an, in der Scheide abzuspritzen? Was spüre ich dann dabei? Spüre ich auch die Kontraktionen der Scheide?
Wie fühlt es sich an, mir selber meine Erektion zu reiben und zu kommen? Ist das anders als wenn es wer anders macht? Fühlt meine Hand es dann anders als sie es jetzt fühlen darf?
Wenn ich dann noch mal kann, dann vielleicht auch mal rausziehen und abspritzen.
in Mund oder Gesicht... höchstens wenn ich dann immer noch mal könnte. Aber wahrscheinlich würde es mich vielmehr reizen, selber damit zu spielen und noch den ein oder anderen Trick herauszufinden... :engel::ashamed:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
Wenn ich dann noch mal kann, dann vielleicht auch mal rausziehen und abspritzen.

das hat meine Freundin auch gesagt, weil das ist was sie am männlichen Orgasmus am wenigsten „versteht“. Also das wir währenddessen in der Lage sind irgendwas anderes zu machen (rausziehen, Zielen, Taschentuch nehmen etc.) als den Orgasmus zu haben.


Wie lange würde dieser „Körpertausch“ anhalten und wie oft könnte ich in der Zeit abspritzen? 🤪

😁 du könntest alles ausprobieren.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wohin würdet ihr abspritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren