• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin Spritzen??

M
Benutzer46542  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hiho liebe Com,

wenn man Sex hat, kommt der Mann bekanntlich ja immer früher als die Frau. Danach gehts bei den meisten ja weiter... jedoch kann man das ja nicht unten abladen, dann wirds ja leicht rutschig. Wohin gebt ihr euer Zeug, wenn ihr das erste mal kommt, und danach noch weitermachen wollt?
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Maximilian83 schrieb:
Hiho liebe Com,

wenn man Sex hat, kommt der Mann bekanntlich ja immer früher als die Frau.
Komisch ist bei uns nicht so, mache ich was falsch?

Aber für denn Fall das du mal eher kommst, was ist falsch daran einfach weiter zu machen, ist doch nett wenns rutschig wird.
Bei uns ist es anderherum, entweder kommen wir zusammen oder sie kommt erst, aber wenn ich dann auch gekommen bin machen wir öfters weiter.
Wäre doch blöde wenn mans unterbrechen würde um das Sperma zu entsorgen.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Er läd es trotzdem unten ab ^^ Wenns zu rutschig is wirds halt mitm Tempo abgewischt.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #4
Wir haben beim ersten Mal ein Kondom benutzt aber wenn nicht, hätte ich es reichlich seltsam gefunden wenn er in ein Taschentuch gekommen wäre.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das kommt trotzdem immer in die mumu!
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er kommt trotzdem in mir. Danach kommt das Ganze entweder ins Klo oder in ein Handtuch.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
In ihre Mumu, ins Gesicht, auf die Füße, auf den Bauch... da gibt es doch fast unzählige Stellen.
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei uns war es eigentlich meistens so, dass ich früher als er kam...wenn er aber mal früher gekommen ist, dann ist er entweder in mir oder auf mir gekommen und dann hat er mich so weiterbefriedigt. Nix mit Taschentuch.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
am besten in die mumu-..
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich stell mir gerade vor mein Freund "verlässt" meine Mumu (süßes Wort) und nimmt ein Taschentuch, um da zu kommen. Ich glaube ich würde aus dem Staunen und Lachen nicht mehr rauskommen. :grin: Sowas gibt es bei uns auch nicht. Er kommt in mir und fertig. :smile:

LG
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
Off-Topic:
ich kann das wort "mumu" bald nicht mehr hören. sagt ihr auch pullermann oder schniedel zum penis? naja, geschmackssache.


rutschig? wieviel liter verspritzt du denn so? :grin:

klar kommt er in mir. ist für uns beide am schönsten. dann kurz verschnaufen, dann macht er bei mir mit der hand weiter. und ggf. dann eben weiterficken. etwas flutschiness ist doch eh gewünscht, und so viel ist das nun auch nicht, dass es stört. ggf. kann man ja auch etwas abtrocknen.

wenn wir sex haben, dann gehört für mich das kommen in mir dazu, sofern er eben "kommt". was sich ja auch mal verzögern kann. dass ich es per hand zum abschluss (abschuss...) bringe, ist eher dann der fall, wenn er eben "schusshemmung" hat.

(wie schon erwähnt: dass es "bekanntlich" so ist, nun ja, nicht jeder mann kommt vor der frau.)
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
:grin: ich frag mich langsam was ich verpasst habe, ich finde es normal, dass der Mann beim Sex in mir kommt und nicht den GV unterbricht um dann, was weiß ich wohin, kommt.
Der Mann kommt in mir und es ist doch ganz egal wie "flutschig" es ist.
Hauptsache beide haben Spaß und sind befriedigt, da ist dann egal wer zuerst kommt.
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #13
Da wo er gerade Lust hat. Und da kann er eigentlich nie was falsch machen, da ich es überall gerne spüre...(Bis auf die Haare)
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #14
Also meistens komme ich eher beim Sex, von daher haben wir dieses Problem nicht.

Und ansonsten wärs auch kein Ding, wenns da unten rutschig wär. Ich hätte aber auch nicht dagegen, wenn er sonst wohin spritzt... nur bitte nicht ins Tatschentuch, das wär etwas sehr unromantisch. :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #15
Ist jetzt gemeint wo mein erster hingespritzt hat oder wo bei ausgedehntem Sex das erste mal hingespritzt wird?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #16
Maximilian83 schrieb:
wenn man Sex hat, kommt der Mann bekanntlich ja immer früher als die Frau. Danach gehts bei den meisten ja weiter... jedoch kann man das ja nicht unten abladen, dann wirds ja leicht rutschig. Wohin gebt ihr euer Zeug, wenn ihr das erste mal kommt, und danach noch weitermachen wollt?

hmm also ich mach das auch nicht so, wenn ich gekommen bin roll ich runter dreh mich um und schlaf ein :eckig:

ne mal im ernst, wenn ich gekommen bin brauch ich schon meistens mal ne pause.
 
G
Benutzer48503  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Rutschig:grin:???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren