Wohin solls gehen?

Benutzer153436  (26)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich habe vor 1er Woche auf einem Datingportal ein nettes Mädchen kennen gelernt. Ich bin 20 Jahre alt, sie 17 Jahre alt. Wir schreiben Täglich. Manchmal schreibt Sie mich an und manchmal Ich Sie. Sie stellt gegenfragen und wirkt in allem sehr interessiert. Ich finde sie ebenfalls sehr interessant und das Erste Date ist bereits in die Wege geleitet.

Sie hat mir quasi eine Vorlage gegeben nach einem Date zu fragen. Ich habe Sie genutzt und Sie hat direkt aktzeptiert :smile:
Bei der Frage nach dem Ort habe ich Sie gefragt ob Sie Vorlieben hat oder ob ich eine Überraschung machen darf. Sie wählte, natürlich, die Überraschung :grin:

Nun weiß ich aber nicht so recht wohin ich Sie entführen soll. Ich habe bereits einige Ideen gehabt aber so richtig schlüssig bin ich noch nicht. Ich möchte auf jeden Fall nicht ins Kino oder in ein Restaurant.

Zu ihr:
Sportlich. Fitnessstudio.
Tänzerin.
Macht Musik.
Hat einen Hund und liebt ihn sehr.
Tierlieb.
Intelligent.
Reist gerne/Erlebt etwas.

Ich dachte an einen Zoo-Besuch mit anschließendem Eis essen und Spaziergang über Feldwege am späten Abend/Sonnenuntergang. Allerdings weiß ich nicht ob ein Zoo (den Sie wahrscheinlich schon kennt) so interessant und außergwöhnlich ist.
Ich bitte um Vorschläge!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das ist mein erstes Date seit langem und es wäre toll wenn ich Sie für mich gewinnen könnte :smile:

MfG

Edit: Sorry habe gerade gesehen das es einen anderen Forumteil hierfür gibt..

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Wenn es bei euch viel Natur gibt dann geht doch spazieren. Sie kann ihren Hund mitnehmen und ihr habt zeit euch zu unterhalten. Die Idee mit dem Zoo finde ich auch sehr nett.

Benutzer153436  (26)

Ist noch neu hier
Nur spazieren gehen ist nicht so gut da ich nicht so redegewandt bin und ich die allgemein bekannt peinliche Stille möglichst vermeiden willen.
Wenn man mal 2-3 Std miteinander verbracht hat sollte das aber kein Problem mehr sein.

Ein Aquarium haben wir leider nicht hier. Das nächste Seaworld ist in Oberhausen.
Ich wohne in einem kleinem Dorf mit ca 12.000 Einwohnern. Sie auch.

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Lass sie doch erzählen ... Frauen reden meistens gerne von sich :grin: gib ihr nen paar Vorlagen und lass es losgehen die ersten Anhaltspunkt stehen ja schon.
Nur die Intelligenz würd ich mal weglassen als Thema. :zwinker:

Benutzer153328 

Ist noch neu hier
Ihr könntet vlt auch ein kleinen Picknick machen ich find es ist sehr romantisch.Natürlich muss das Wetter mitspielen aber das dürfte nicht schwer sein

G

Benutzer

Gast
Wie wäre es denn mit einer Verbindung aus Picknick und Fahrradtour. Man könnte auch zwischen drin die Fahrräder schieben und spazieren. Vielleicht auch mal an einem Fluß oder See halten und Steine werfenXD Weiß nicht genau ob das bei euch in der Gegend möglich wäre, aber ist ja auch nur so eine Idee:zwinker:

Benutzer153436  (26)

Ist noch neu hier
Was haltet ihr den von einem Hochseilgarten? Der nächste ist nur 10 km entfernt!

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Finde ich eine gute Idee. Da kommt man sich zwangsläufig etwas näher und hat dabei/danach auf jeden Fall was zu quatschen. Außerdem macht das Spaß und man macht es (normalerweise :grin:) nicht jeden Tag, also ich würde ihr das vorschlagen.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Was haltet ihr den von einem Hochseilgarten? Der nächste ist nur 10 km entfernt!
Haha, genau das wollte ich vorschlagen und jetzt bist du schon selbst drauf gekommen:smile:
Hatte auch das 1. Date mit meinem Freund in einem Hochseilgarten, war aber auch eine "Überraschung". Er hat mir im Vorfeld nur gesagt, ich soll festes Schuhwerk anziehen. Wir sind dann erst mal Eis essen und kurz spazieren und dann gings zum Klettern. Man kann ja Picknicksachen mitnehmen und zwischendurch mal ausruhen und was essen. Und ein Gesprächsthema hat man natürlich auch gleich.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn sie keine Höhenangst hat (frag mal unauffällig) und so sportlich ist wie du denkst, wäre das echt eine gute Idee :smile:

Zoo könnte bei schlechtem Wetter ja auch durch Museum ersetzt werden, da hat man auch was, worüber man reden kann, wenn das anfangs noch klemmen sollte.

Benutzer153436  (26)

Ist noch neu hier
Hochseilgarten fällt fürs erste Date erstmal weg da es Zeitlich nicht passt. Wird jetzt Zoo mit anschließendem Café und wenns gut gelaufen ist Spaziergang mit ihrem Hund :smile:

Wenn es ein 2tes geben wird wird es der Hochseilgarten.
Danke auch :smile:

Benutzer153436  (26)

Ist noch neu hier
Also. Das erste date lief besser als gedacht. Wir hatten zwar manchmal kurze pausen aber der zoo hat schon gut Hilfe gegeben. Danach sind wir ganz sporadisch im zoo Imbiss eine Pommes essen gegangen und danach noch ein Eis. Ich habe sie eingeladen aber sie hat auch angeboten selber zu zahlen. Bei ihr Zuhause sind wir noch ein großes ründchen mit dem Hund gegangen. Auf die Frage ob wie uns wiedersehen hat sie ja gesagt. 10 min nach ende des Daten hat sie sich gemeldet!

Das deute ich als sehr gut oder?

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Das klingt sehr gut und nach einem sehr schönen Date! :smile:

Benutzer153436  (26)

Ist noch neu hier
Oh ja :smile:
Sie hat im übrigen gestern nach dem Spaziergang gefragt was wir jetzt noch machen. War ca 19 Uhr und ich hatte Magenschmerzen habe den Abend daher beendet. Aber ich denke wenn ich noch etwas vorgeschlagen hätte wäre sie darauf eingegangen. Zu ihr Film schauen hätte Sie bestimmt gemacht aber ich wollte ihr nicht ins Haus fallen.
Ich habe sie heute nach einem weiterem Treffen gefragt und sie hat zugestimmt. Ich habe Hochseilgarten vorgeschlagen aber leider hat sie Höhenangst :frown:
Und gerade die Höhe macht ja den Hochseilgarten aus.

Was für Vorschläge hättet ihr noch wo man sich ein wenig näher kommen könnte und was mit Sport zu tun hat?
Gestern haben wir uns im übrigen nur zur Begrüßung/Verabschiedung umarmt.

MfG

Benutzer153561 

Ist noch neu hier
Also, meines Erachtens ist sie ganz klar verliebt in Dich. Du kannst ihr also jetzt ruhig mal näher kommen. Am besten abends, dann passt es von der Stimmung noch besser.

Benutzer153436  (26)

Ist noch neu hier
Naja, also ich denke von verliebt kann man noch nicht sprechen aber ich denke Sie hat auf jeden Fall Interesse.
Sie macht auf mich auch nicht den Eindruck als wäre Sie ein Mädchen für eine Nacht :smile:
Beim 2ten Date steht ein Kuss auf jeden Fall auf dem Programm!

Schwimmbad finde ich nicht so gut. Glaube nicht das Sie das mitmacht.
Was haltet ihr von einer Kanufahrt mit Fahrradfahrt danach? 1 1/2 Std ca.
Anschließend einen Film gucken vlt.
Habt ihr noch mehr Vorschläge?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153561 

Ist noch neu hier
Also das zweite Date könnte sie doch jetzt gestalten, oder?

Benutzer153436  (26)

Ist noch neu hier
Naja, ich habe ja gefragt von daher.
Also Kanufahrt steht. Danach wollte ich dann ins Kino gehen. Filmvorschläge? :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren