Wohin seid ihr das letzte Mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren?

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der Bim (Straßenbahn) und der U Bahn zur Uni und nach Hause.... seit 2 Wochen Routine :smile:
 

Benutzer79965 

Verbringt hier viel Zeit
Schule - Sparkasse - nach Hause.
Mein heutiger Weg mit'm Bus.
Was war da so besonders dran?
Ich glaub gar nichts, außer, dass meine Sparkassenkarte kaputt ist und ich beschlossen habe, 100€ zu sparen :grin:
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mit U-Bahn von der Arbeit heim - aber mit Umweg über ein Flensburger :bier_alt:
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Meine übliche Wochenendpendelei München - Nürnberg und zurück... RE und U-Bahn.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
gerade eben - zur Arbeit. S-Bahn hatte 20min Verspätung und den Anschlusszug habe ich nur bekommen, weil der auch 10min zu spät war... Gut, daß sich keiner dafür interessiert, wann ich mit meiner Arbeit anfange...
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend mit dem ICE nach Kassel und morgen früh wieder nach Frankfurt und morgen Abend wieder nach Kassel und immer so weiter :zwinker:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Heute um 14:30 mit der 59-er Straßenbahn.........vom Laden meiner Eltern zum Haupteingang des Friedhofs neben dem ich wohne........muss da immer durchlaufen um auf die andere Seite zu kommen:zwinker:
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Uni und zurück... Die Bahn wie gewohnt mit Verspätung, sodass man den Anschlussbus wegfahren sieht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren