Wohin seid ihr das letzte Mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das war noch während meiner Studienzeit, 2003 oder 2004.
Entweder bin ich zum Busbahnhof gefahren oder von da aus Richtung Stadtrand zu meinem Auto.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Das letzte Mal von Berlin Alexanderplatz -> Bad Kreuznach
Und die ganze Woche in Berlin natürlich ständig mit der U-Bahn von A nach B, oder auch mal C :zwinker:

Hier fahre ich meist mit dem Fahrrad und benutze sehr selten andere Verkehrsmittel.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Eben von der Schule nach hause.. im Bus.. der mal wieder viel zu voll war :geknickt:
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Von der Uni Richtung Heimat....also eher eine öde und routinierte Angelegenheit...aber die haben in der U- Bahn die Ansage geändert. Jetzt haben wir einen Pott- Dialekt....gesprochen von einer "Pott-Oma"...Zum schiessen!!!:grin:
 

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
trotz bahnstreik hab ichs geschafft von bochum nach dortmund und wieder zurück mit der bahn zu kommen
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Heute nachmittag mit der Ubahn von der Uni zur Wohnung... wie fast täglich :smile: Und morgen versuch ich trotz Streik mit dem Zug nach Hause zu kommen... auch ganz normal.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Heute nachmittag/abend von Würzburg von der Schule heim ...wurd halb 7, mensch! :/
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Heute Nachmittag mit der Strassenbahn von der Stadt nach Hause.
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin heute Vormittag mit dem Bus zum Bahnhof und von dort aus zu meiner Shcule gefahren, heute Nachmittag dann wieder mit einem Schulbus zurück nach Hause - vollkommen eingefahrene (haha) Routine.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
S-Bahn von Hanau Hauptbahnhof zum Frankfurter Hauptbahnhof.
Und von dort aus mit der U-Bahn zu mir "nach Hause".
 
P

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:


Das _ist_ auch so :zwinker: Heißt S-Bahn nicht Schnellbahn? :schuechte :engel:
:eek: Oh..., das ist ja ganz schlimm, dann dachte ich 22 Jahre was falsches. Und ich hab meine Meinung auch noch sehr leidenschaftlich vertreten.:schuechte :grin:



Bin gestern mit dem einzigen Zug der fuhr hervorragend nach Hause gebracht worden :grin:. War zwar erst um 23.15 da, dafuer war ich die ganze Zeit total alleine im Zug und er hat einfach sympathischerweise ein paar Stationen uebersprungen :grin:.
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Heute.... mit U-Bahn in HH zum Hbf, dann mit ICE nach München, dort mit U-Bahn heim....

lang und weilig! Die Hinfahrt war besser, da hatte ich ab Göttingen nen ganzen Wagen für mich ganz allein :smile:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von der Arbeit nach Hause, nachdem ich morgens das Auto da hab stehen lassen. Und wenn ich Freitag von der Arbeit nach Hause fahre, nehm ich das Auto wieder mit...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren