Wohin schaut Ihr beim Orgasmus ?

Wohin schaust Du beim Orgasmus beim GV ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer53077 

Verbringt hier viel Zeit
Beim letzten Orgasmus habe ich meinem Partner tief in die Augen geschaut.
Ich glaube das habe ich das erste Mal gemacht. War ein komisches Gefühl danach.

Mein Freund sagte auch das es ein wenig befremdlich war, aber nach längerem Überlegen auch ein "Beweis" von Vertrautheit. Immerhin ist das wohl ein Moment tiefster Intimität.

Wie haltet Ihr es damit ? Und was denkt Ihr darüber ?
Schaut Ihr Euch an, oder nur bei geschlossenen Augen ?

Jipieee Jessy :tongue:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich glaube ich hatte in dem Moment immer die Augen zu. Andererseits bin ich bisher nur gekommen wenn wir vor oder nach dem GV in der Löffelchen Position waren und er mir was mit der Hand gemacht hat...... da ist es eh schwierig ihm dabei in die Augen zu schauen........ naja, dafür umarmt er mich, das ist auch schön :smile:

K

Benutzer

Gast
Meistens mit geschlossenen Augen, wenn es ueberhaupt dazu kommt.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
entweder Augen geschlossen, ihr in die Augen schauend oder ich schau ihr auf den Arsch, wie man Schwanz rein und raus gleitet und dabei die inneren Schamlippen ein kleines Bisschen mit heraus kommen und wieder hinein gleiten ..

Benutzer104184 

Sorgt für Gesprächsstoff
das wohl auch sehr davon abhänging wie und in welcher position ich zum orgasmus komme. und schwer zu verifizieren, in dem moment ist man doch nicht zurechnungsfähig haha

2 Woche(n) später

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe meistens die augen zu...ab und zu schaue ich ihn in die augen aber auch schnell wieder weg...liegt aber auch daran das ich generell leuten nicht gut in die augen schauen kann

M

Benutzer

Gast
Oft ihm in die Augen. Ansonsten Augen zu, an die Decke, einfach "ins Leere",...

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dabei meistens die Augen geschlossen. Ansonsten schaue ich an die Wand, die Decke, etc. Kann dabei auch nicht wirklich klar denken und es würde mir wohl sehr schwer fallen, ihm dabei bewusst in die Augen zu schauen.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ehrlich? Ich habe verdammt nochmal keine Ahnung! :grin: Ich habe noch nie darauf geachtet wo ich in diesem speziellen Moment eigentlich hinschaue... :ashamed:

S

Benutzer

Gast
Ich glaube, ich hab meistens dann die Augen zu... oder ich schaue ins Leere... aber wirklich bewusst gucke ich nirgends hin.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch die Augen immer zu. Anders hab ich das noch nie erlebt, soweit ich mich zurück erinnere. Muss ich mal ausprobieren:tongue:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich schließe mich mal den "augen-zu-fraktion" an:zwinker:
allerdings habe ich da noch nie drauf geachtet!^^daher ist das eher eine ziemlich sichere vermutung als eine totsicherre aussage!

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe meine augen beim kommen.
mein freund meistens auch.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
keine Ahnung. ich glaube, ich hab da meistens die Augen zu.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Augen sind auch meistens geschlossen, ich will in diesem besonderen Moment einfach nichts anderes sehen und nur genießen.

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Ich hab darauf noch nie geachtet...

Ich genieße und denk bestimmt nicht daran wo ich gerade hinschaue:zwinker:))...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren